Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5004
  1. #3061
    Komische Spieleverteilung.

    Es gab nicht ein Laufspiel, oder?

    War einer verletzt?

  2. #3062
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Muss noch weitergucken.
    Setzen, 10, hätte parallel getippt werden können statt nacheinander und das Küchenspiel ging ewig.

  3. #3063
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Habe die Sendung jetzt auch nachgeholt.
    Schade, dass Jenke gewonnen hat. Ich mag ihn nicht, finde viele seiner Experimente schrecklich, vor allem die, die in seiner Gesundheit eingreifen.

  4. #3064
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen sie noch was mit dem Papier, ok ich bin auch kein Umweltschützer, aber damit würde ich dann doch noch was machen.
    Hab gestern erst fertig geschaut.
    Eine gute Reihenfolge wäre zuerst das Papier schneiden und dann die Gegenstände in dem Zimmer gewesen. Hätte das geschnittene Papier gleich im Papierkorb landen können

    Detlef gegen Legat habe Ich auch aufgenommen und durchgezappt. Dort war das Papier schneiden ebenfalls dran, mit den gleichen Personen (nur in etwas jünger).

    Dieses Jenke Zeugs habe Ich nie geschaut, sowas interessiert mich nicht (aber ja, Ich wusste, was er macht ).
    Das Gute an Bülents Niederlage: Er wird sicher nochmal antreten. So lange, bis er gewinnt.

    Und Ich schließe mich an: Viele Spiele könnten sehr viel kürzer sein, wenn die "Lösungsverkündung" schneller gemacht werden würde. Bei fast jeder Antwort rauszuzögern wie bei Shows mit Anrufern ist einfach unnötig.
    Geändert von Dodge (19-07-2021 um 21:12 Uhr)

  5. #3065
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Hab gestern erst fertig geschaut.
    Eine gute Reihenfolge wäre zuerst das Papier schneiden und dann die Gegenstände in dem Zimmer gewesen. Hätte das geschnittene Papier gleich im Papierkorb landen können

    Detlef gegen Legat habe Ich auch aufgenommen und durchgezappt. Dort war das Papier schneiden ebenfalls dran, mit den gleichen Personen (nur in etwas jünger).

    Dieses Jenke Zeugs habe Ich nie geschaut, sowas interessiert mich nicht (aber ja, Ich wusste, was er macht ).
    Das Gute an Bülents Niederlage: Er wird sicher nochmal antreten. So lange, bis er gewinnt.

    Und Ich schließe mich an: Viele Spiele könnten sehr viel kürzer sein, wenn die "Lösungsverkündung" schneller gemacht werden würde. Bei fast jeder Antwort rauszuzögern wie bei Shows mit Anrufern ist einfach unnötig.
    Deine Idee mit dem Papier gefällt mir und auch deine Idee mit Bülent kann ja wiederkommen find ich gar nicht so schlecht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3066
    Evelyn Burdecki gegen Sophia Thomalla

    kann mir nicht vorstellen, dass die Burdecki auch nur annähernd was reißen kann.

    und das nicht, weil die Thomalla etwa stark ist ...

  7. #3067
    Kommt das diesen Samstag?

  8. #3068
    Trellomfer
    unregistriert
    nein

  9. #3069
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommt das diesen Samstag?
    Nächste Woche Samstag
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3070
    Mega nervig vs. mega unsympathisch... ich verzichte erneut.

  11. #3071
    genauso !

  12. #3072
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mega nervig vs. mega unsympathisch... ich verzichte erneut.
    dito

  13. #3073
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt interessant ... ich werds schauen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3074
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin noch unschlüssig, weil RTL ja "Danke" sagt. Ich weiß noch nicht wofür
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3075
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unschlüssig, weil RTL ja "Danke" sagt. Ich weiß noch nicht wofür
    Danke für die Helfer in der Corona-Pandemie. Mit bekannten Sängern und Comedians, wie z.B. Ilka Bessin, Oliver Pocher, Atze Schröder und Mario Barth. Live vom Baldeneysee in Essen. Mod. Lola Weippert und Daniel Hartwich.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •