Seite 307 von 334 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5004
  1. #4591
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Promi BB war in diesem Jahr ein Kandidat (war es der Sindermann?), der durch die Prüfung mit Schaltwagen mehrfach durchgefallen ist. Er hat dann eine Automatik-Prüfung gemacht und darf deshalb auch nur Automatik fahren Wusste vorher gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
    Das gab es schon vor über 10 Jahren. Ich hab das auch so gemacht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4592
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    (erhöht den Verbrauch ggü "ideal" justierter Automatik!).
    einen ideal justierten Automatik-VW kann ich mir nicht leisten. Will ich auch nicht.
    Leider sterben auch die leichten einfachen und verbrauchsarmen Kleinstwagen aus.
    Ich hoffe dass ich mit meinem die nächsten 20 Jahre hinkommen werde. Und Elektro nutzt man effektivsten als Zweirad für Kurzstrecken. Das ist für mich die ideale Kombination.

  3. #4593
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Promi BB war in diesem Jahr ein Kandidat (war es der Sindermann?), der durch die Prüfung mit Schaltwagen mehrfach durchgefallen ist. Er hat dann eine Automatik-Prüfung gemacht und darf deshalb auch nur Automatik fahren Wusste vorher gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
    Als ich Anfang der 1990er Führerschein machte, gabs in einigen Fahrschulen IIRC schon die Option,
    einen Führerschein nur auf Automatik zu machen. Eben mit Beschränkung der Fahrerlaubnis auf Automatikwagen

    Ich fands auch seltsam, bedenkt man dass zu dem Zeitpunkt Automatikwagen ja noch weniger verbreitt waren als heute.
    Aber die Kurse dürften wohl ihre Abnehmer gefunden haben, sonst hätten die Fahrschulen die ja nicht angeboten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4594
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    In einer Berliner Fernsehserie, Mitte der Achtziger gedreht, war auch schon die Rede vom Automatikführerschein.
    Ich habe 93 meinen gemacht, da gab es das definitiv.

  5. #4595
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich fands auch seltsam, bedenkt man dass zu dem Zeitpunkt Automatikwagen ja noch weniger verbreitt waren als heute.
    Aber die Kurse dürften wohl ihre Abnehmer gefunden haben, sonst hätten die Fahrschulen die ja nicht angeboten
    Ich könnte mir vorstellen, dass das aus einer Nische kommt - Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen oder so. Man muss ja schon viel weniger machen als beim Schalter.

  6. #4596
    Ein Familienmitglied war 1986 (!) für ein Jahr als Austauschschüler in der USA und konnte da an der Schule kostenlos den Führerschein machen, natürlich auf einem Automatik Fahrzeug, bei denen gibt es ja praktisch nichts anderes. Nach der Rückkehr wurde der Führerschein in Deutschland anerkannt mit dem Vermerk versehen das der Inhaber nur Automatik fahren darf. Das muss 1987 gewesen sein. Er hat dann später irgendwie noch die Schaltberechtigung nachgemacht weil es damals in Deutschland praktisch keine Automatik Fahrzeuge gab außer im Luxussegment.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #4597
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    27.11

    Olivia Jones vs. Katja Burkard


  8. #4598
    Find ich gar nicht so schlecht.

  9. #4599
    Trellomfer
    unregistriert


    Zum Glück bin ich da im Urlaub und kann es gar nicht gucken.

  10. #4600
    Dachte die Burkhard hatte nen exklusiv Vertrag bei RTL

  11. #4601
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Och ja, ich werde mal gucken ob ich und wie lange ich Lust hab.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4602
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht so schlecht.

  13. #4603
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Olivia Jones wird eine Prüfung für mich...

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Zum Glück bin ich da im Urlaub und kann es gar nicht gucken.
    Boah, das fällt ja schon fast unter Fahnenflucht...

  14. #4604
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Darauf spielt auch ihre Gegnerin an diesem Abend an: Olivia Jones. Sie sagt: "Katja, gegen mich wirst du ganz schön blass aussehen. Punkt 12 bin ich mit dir fertig." Und auch Burkard gibt sich siegessicher: "Im Dschungel wurde sie Zweite - daher weiß sie, wie sich das anfühlt."
    [..]
    Quelle:dwdl.de

  15. #4605
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Zum Glück bin ich da im Urlaub und kann es gar nicht gucken.
    Ich überbiete: Bin zu der Zeit im Flugzeug auf der Rückreise aus dem Urlaub und kann es somit zum Glück noch weniger gucken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •