Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5004
  1. #1321
    Das macht so unfassbar Spaß. Kann ich nur empfehlen.

  2. #1322
    Samstag, 05.06. - also in drei Tagen

    Wincent Weiss gegen Edin Hasanović

    https://www.fernsehserien.de/schlag-...anovic-1474124

  3. #1323
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Who is Edin Hasanovic?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1324
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Who is Edin Hasanovic?
    Ein erfolgreicher Schauspieler.

  5. #1325
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh stimmt, laut der Wikipedia-Seite hat der tatsächlich schon ein ziemliches Portfolio an Filmen und Serien in denen er mitgespielt hat

    Nix was ich je gesehen hätte, jedoch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1326
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, laut der Wikipedia-Seite hat der tatsächlich schon ein ziemliches Portfolio an Filmen und Serien in denen er mitgespielt hat

    Nix was ich je gesehen hätte, jedoch

    Mir gings wie dir...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1327
    Edin hat bei der Bambiverleihung 2018 eine super lustige Laudatio gehalten, als der Teleprompter ausfiel und er improvisieren musste. Der Kerl hat Humor Wird ein lustiger Abend, ich freu mich schon mega

  8. #1328
    Wer sind die Beiden? Namen evtl. schon mal gehört, aber (zum Glück) kein Gesicht dazu

    Da könnten sie eigentlich mal wieder Schlag den Besten machen, macht vom "Promistatus" nicht viel aus.

  9. #1329
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Wer sind die Beiden? Namen evtl. schon mal gehört, aber (zum Glück) kein Gesicht dazu

    Da könnten sie eigentlich mal wieder Schlag den Besten machen, macht vom "Promistatus" nicht viel aus.
    Relativ erfolgreicher Musiker vs. Fernseh-, Comedy- und Grimme-Preis Träger und in zahlreichen TV und Kinoformaten mitgespielt.

    Ich verstehe dieses "Wer ist das? Kenne ich nicht" und somit eine indirekte Aberkennung des Promistatus Gerede immer nicht. Schon gestern im anderen VOX Format Thread.

  10. #1330
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Wer sind die Beiden? Namen evtl. schon mal gehört, aber (zum Glück) kein Gesicht dazu

    Da könnten sie eigentlich mal wieder Schlag den Besten machen, macht vom "Promistatus" nicht viel aus.
    Wincent Weiss ist momentan einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands (wenn nicht sogar der erfolgreichste), Edin ist ein äußerst erfolgreicher Schauspieler. Deshalb ist dein Kommentar leider nicht ernstzunehmen

    Ich freue mich sehr. Beide Teilnehmer haben Unterhaltungswert.

  11. #1331
    Was soll das (zum Glück) bedeuten bei Menschen, die man nicht kennt?

  12. #1332
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Wer sind die Beiden? Namen evtl. schon mal gehört, aber (zum Glück) kein Gesicht dazu

    Da könnten sie eigentlich mal wieder Schlag den Besten machen, macht vom "Promistatus" nicht viel aus.


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Relativ erfolgreicher Musiker vs. Fernseh-, Comedy- und Grimme-Preis Träger und in zahlreichen TV und Kinoformaten mitgespielt.

    Ich verstehe dieses "Wer ist das? Kenne ich nicht" und somit eine indirekte Aberkennung des Promistatus Gerede immer nicht. Schon gestern im anderen VOX Format Thread.


    Vielleicht wird erwartet, dass Frau Dr. Merkel mitmacht? Wobei, dann schreibt bestimmt der ein oder andere auch wieder: Wer ist sie? Woher kennt man sie?
    Geändert von Cayasso (02-06-2021 um 18:35 Uhr)

  13. #1333
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Team Wincent Weiss Bei "The Voice Kids" war er unheimlich sympathisch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1334
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Team Wincent Weiss Bei "The Voice Kids" war er unheimlich symphatisch.
    Ich find sie beide so sympathisch, dass es mir eigentlich egal ist, wer gewinnt. Würde es beiden gönnen und deshalb freue ich mich einfach nur auf einen unterhaltsamen TV-Abend

  15. #1335
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Relativ erfolgreicher Musiker vs. Fernseh-, Comedy- und Grimme-Preis Träger und in zahlreichen TV und Kinoformaten mitgespielt.

    Ich verstehe dieses "Wer ist das? Kenne ich nicht" und somit eine indirekte Aberkennung des Promistatus Gerede immer nicht. Schon gestern im anderen VOX Format Thread.
    Kann ja nicht jeder jede/n kennen

    Gibt ja sicher auch genug Leute die beispielsweise eine Nena nicht kennen, oder einen Klaus Meine
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •