Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Redest du von Daniel Donskoy? So unbekannt ist er ja nun nicht, sonst wäre er wohl auch kaum dort zu Gast gewesen Der spielt doch sogar im Tatort mit und hatte schon die Hauptrolle in einer RTL-Serie, die es auf immerhin drei Staffeln gebracht hat.
    Ich kenne ihm nicht
    Falle bei Tatort immer drauf rein (als vermutet wurde, dass Mimi Fiedler bei Masked Singer teilnimmt)

  2. #32
    Ich bin vorhin zufällig da hinein gestolpert, kannte dieses Format noch nicht und blieb bis zum Ende dabei. Die mir bis dahin nicht bekannte einzige Dame am Start nervte mich sehr, beweihräucherte sich selbst hinsichtlich ihrer Menschenkenntnis, ihrer emotionalen Intelligenz, beides sei während ihres Aufenthaltes als Heranwachsende in der elterlichen Gaststätte und ihrer jetzigen Tätigkeit als Autoverkäuferin erworben worden. Obwohl
    Chris Tall, Kloeppel, Ochsenknecht und sie deutlich über dem deutschen Durschnitt abschnitten, war sie nicht ganz so schlau, wie es zu ihrer Ankündigung entsprochen hätte. Sie quatschte auch ständig dazwischen, störte mich beinahe so sehr, wie es Motsy Mabuse in der Show tat, in der Ochsenknecht den Tom Jones gab...

  3. #33
    mir hat die Dame gefallen : & bin sehr überrascht wo die Dame schön überall aufgetreten ist.

    Am lustigesten fand ich die Runde wo welchen.Ton ist der Richtigeste. Am Schwersten das mit dem Auto in welcher Richtung es fährt & die Spiegelschrift wel man nur 20 Sekunden nur zeit hatte.

    Freue mich schon auf die nächsten Runde ggf vor der Sommerpause vieleicht mit Daniel Hartwig, Kai Ebel oder andere.

  4. #34
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    mir hat die Dame gefallen : & bin sehr überrascht wo die Dame schön überall aufgetreten ist.
    Männer...!

  5. #35
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Wer schaut mit?

  6. #36
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wer schaut mit?

    Ich bin dabei.

  7. #37
    Das sind mir zu viele nervige Promis auf einmal

  8. #38
    Asterix der alte Grieche.

  9. #39

  10. #40
    Das mit den Rosen ist ja fies.

  11. #41
    Zarellas
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #42
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    ich hab gestern erst "Das große Deutschland-Quiz" und danach diese Sendung geschaut und deshalb quasi mit Zettel und Stift (bzw. Excel-Tabelle) gespielt. Und als ich nach 1 Uhr auf rtl.de/schlau schauen wollte, wie ich mit meinen 52 Punkten abgeschnitten habe, war da keine Tabelle

    Die müssen doch auch für diejenigen die nicht mit "Second Screen" live mitmachen, sondern ohne irgendwo eine Tabelle haben, wo man nachschauen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •