Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 790 von 790
  1. #781
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Stressen in dem Sinn lass ich mich eh nicht, aber ich mag halt den auch nicht hinter mir picken haben, weil kann ja auch sein, ich muss wirklich gach bremsen, was weiss ich warum, Wespe im Auto oder so und dann pickt der aber so schnell in mir drin und
    das ist dann halt auch für mich gefährlich.
    Also fahr ich lieber rüber, aber natürlich ist das auch manchmal nicht so einfach.

  2. #782
    Habe gerade fast eine Tüte Gardchips gefüttert, hab es gebraucht, es geht mir alles dermaßen auf die Nerven...

  3. #783
    Frohe Ostern! Wir ham's geschafft!
    An 5 Tagen habe ich Chips gefuttert, sonst durchgehalten.

  4. #784
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern! Wir ham's geschafft!
    An 5 Tagen habe ich Chips gefuttert, sonst durchgehalten.
    Respekt

    Ich war zumindest bemüht
    Ein Tag mit einem Spiel meines Vereins eignet sich jedoch perfekt, um wieder mit dem Jammern anzufangen.

  5. #785
    Naja, Jammerfasten hätte ich höchstens 2 Tage insgesamt durchgehalten.

  6. #786
    Endlich wieder Schokolade

  7. #787
    Nach rein veganer Fastenzeit und Verzicht auf Zucker und Süßigkeiten, heute der erste normale Tag mit Milchkaffee

    Ich habe komplett auf Kaffee verzichtet, weil ich auch vegane Ersatzprodukte nur sehr reduziert verwendet habe, und die letzten 6,5 Wochen nur Roiboos- und grünen Tee getrunken.

  8. #788
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nach rein veganer Fastenzeit und Verzicht auf Zucker und Süßigkeiten, heute der erste normale Tag mit Milchkaffee

    Ich habe komplett auf Kaffee verzichtet, weil ich auch vegane Ersatzprodukte nur sehr reduziert verwendet habe, und die letzten 6,5 Wochen nur Roiboos- und grünen Tee getrunken.
    das wäre für mich so mit das härteste was ich befasten könnte glaub ich

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #789
    Ohne Kaffee ginge bei mir auch nicht

  10. #790
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das wäre für mich so mit das härteste was ich befasten könnte glaub ich
    Ich mag Kaffee, aber nur mit ganz viel Milch. Und das ist mit Ersatz-Milch, auch mit Ssshhh, it's no milk, semi-optimal. Dann lieber gar nicht.

    Was aber fies war - es gab 3x im Büro Kuchen. Ich hätte auch gerne einen Berliner Ballen o. Donauwelle gekriegt

    Naja, aber dafür gab es gestern ein Himbeer-Quark-Dessert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •