Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 215
  1. #196
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also ich mache es immer andersrum, erst das Archiv durchsuchen, dann entscheiden, welche abgabewürdig wären und dann poste ich die, die rausgefallen sind...
    Ich auch.

    Afe der Weg entlang am Wasser.

    Berghuhn, du hast mich auf eine Idee für die Zukunft gebracht. Wobei ich auch schon mal Pfützen fotografiert habe, aber so was tolles habe ich noch nie gefunden.
    .............. ........... .......

  2. #197
    jetzt hätte ich beinahe was abgegeben, was ich schonmal im Wettbewerb "Spitze benutzt habe
    gerade noch gemerkt


  3. #198
    Immer noch schön!

  4. #199
    Dann schiebe ich gleich noch etwas Schnee hinterher...




  5. #200
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen






    Danke liebe Lovely für das tolle Kompliment Vielleicht habe ich die schönsten schon aussortiert Ich hoffe immer, dass ich im Archiv noch was besseres finde aber leider bleibt das oft ein frommer Wunsch




    Ha, so ein Loopingfoto hab ich auch. Und sogar noch den Flieger und Wolken gerahmt







    Und wenn wir schon blau haben, dann machen wir weiter damit.
























    Gerne stelle ich mich als Entscheidungshilfe zur Verfügung, liebe A.f.e.

    Oft schon habe ich das wirklich gedacht, dass Deine aussortierten viel schöner waren, als Dein jeweils eingereichtes

    Aber man kann es ja nicht vorher wissen, was dem Voter gefällt und was nicht.

    Yeeeahhh, ein schönes Himmelsfoto, das Blau - sogar mit Herzchen, zumindest einem

    Schon entdeckt?

  6. #201
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Venedig und das Wasser, auch Spiegelungen in Pfützen bilden feine natürliche Rahmen:







    Aussortiert, weil es sich vielleicht nicht auf den ersten Blick erschließt.


    @ Lovely - wg. Reisen und den Tränen und den Träumen - erst ein Jahr ohne "reisenden Ausgleich" im Alltag, hat mir wirklich gezeigt, dass ich viele Ziele einfach aufgeschoben habe, weil irgendetwas nicht optimal war... "später einmal"... Dieses Gedankenkonstrukt hat nun Risse bekommen. Was ich bei meinen Eltern im großen Stil sehe und mich traurig macht - sie haben ganz viele Reisen "auf später" aufgeschoben. Wenn nicht mehr soviel Arbeit mit Haus und Garten da ist... etc. etc. Nun sind sie über 80, haben in den letzten Jahren versucht, ganz viel "aufzuholen" - waren vor "C" 4-5x im Jahr unterwegs - von Kreuzfahrten bis ein paar Tage mit Busunternehmen unterwegs zu Zielen in Deutschland. Und jetzt???
    Ja, liebe Berghuhn, ich verstehe Dich

    Wollte Dich doch nur einwenig aufmuntern

    Deine Fotos wieder

  7. #202
    My home is, where the Dom is


  8. #203
    My heart is, where the Zwiebeltürmchen is






    Und weil ich grad am Ende der Haarerauf-Phase die Mit-Favoriten rausschmeiße, hier der andere Herbstlaub-Rahmen:


  9. #204
    Wow...schöne Fotos noch am Ende Bin auch schon gespannt was ihr einreicht.



    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also ich mache es immer andersrum, erst das Archiv durchsuchen, dann entscheiden, welche abgabewürdig wären und dann poste ich die, die rausgefallen sind...

    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Afe der Weg entlang am Wasser.
    Ja, klingt sehr vernünftig. Ich weiß nicht wie groß euer Archiv ist, oder wieviel Zeit ihr fürs durch suchen aufwenden könnt. Ich habe von den letzten Jahren pro Jahr ca. 40-50 Ordner zum durchsuchen. Und das dauert dann halt immer eine gewisse Zeit bis ich durch bin. Und dann schmeisse ich Fotos wieder raus (weil doch nicht so schön) und beginne wieder zu suchen usw. Also zwei Wochen brauche ich fast immer bis ich so ziemlich durch bin.

    jodo, das ist mein Lieblingswanderweg in Kroatien



    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Gerne stelle ich mich als Entscheidungshilfe zur Verfügung, liebe A.f.e.

    Oft schon habe ich das wirklich gedacht, dass Deine aussortierten viel schöner waren, als Dein jeweils eingereichtes

    Aber man kann es ja nicht vorher wissen, was dem Voter gefällt und was nicht.

    Yeeeahhh, ein schönes Himmelsfoto, das Blau - sogar mit Herzchen, zumindest einem

    Schon entdeckt?


    Manchmal denke ich schon, dass ich einen ganz anderen Geschmack habe als meine deutschen Freunde

    Erstens das und zweitens, muß man hin und wieder halt auch Kompromisse eingehen. Ich habe nicht immer perfekte Fotos, das weiß ich schon. Nicht teilnehmen kommt nur dann in Frage, wenn ich absolut nichts passendes habe. Aber ein bißchen Nervenkitzel ist auch was schönes.

    Danke, jetzt wo du es sagst links das 3./4. von unten

  10. #205
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Mega: Das kann ich verstehen, dass Du da am liebsten bist, wo diese Zwiebeltürmchen stehen!


    Letztes Aussortieren - der Blick vom sog. "Jahrtausendblick" - einem der dezentralen Projekte der Weltausstellung "Expo 2000".



  11. #206
    So, meine letzten sehr natürlich gerahmten Motive.









































  12. #207
    Wahnsinn, liebe A.f.e.

    Ich glaube, ich ziehe mein Foto wieder zurück

  13. #208
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wow...schöne Fotos noch am Ende Bin auch schon gespannt was ihr einreicht.








    Ja, klingt sehr vernünftig. Ich weiß nicht wie groß euer Archiv ist, oder wieviel Zeit ihr fürs durch suchen aufwenden könnt. Ich habe von den letzten Jahren pro Jahr ca. 40-50 Ordner zum durchsuchen. Und das dauert dann halt immer eine gewisse Zeit bis ich durch bin. Und dann schmeisse ich Fotos wieder raus (weil doch nicht so schön) und beginne wieder zu suchen usw. Also zwei Wochen brauche ich fast immer bis ich so ziemlich durch bin.

    jodo, das ist mein Lieblingswanderweg in Kroatien







    Manchmal denke ich schon, dass ich einen ganz anderen Geschmack habe als meine deutschen Freunde

    Erstens das und zweitens, muß man hin und wieder halt auch Kompromisse eingehen. Ich habe nicht immer perfekte Fotos, das weiß ich schon. Nicht teilnehmen kommt nur dann in Frage, wenn ich absolut nichts passendes habe. Aber ein bißchen Nervenkitzel ist auch was schönes.

    Danke, jetzt wo du es sagst links das 3./4. von unten
    Schon wieder, Wahnsinn

    Bis zu 50 Ordner hast Du? Nach Themenlage oder sonstwie sortiert? Dann könntest Du bei Deiner Suche schneller fündig werden

    Ah geh Dein Geschmack ist völlig in Ordnung, nur Deine Entscheidung dann weniger

    Nervenkitzel Du sagst es, man braucht schon auch Mut und eine Portion Eier, um ein Foto ins Rennen zu schicken, das schwer einschätzbar ist

    Dieses Gefühl hatte ich ja bei meinem Mülltonnenfoto, weil die Mülltonne ja schon im Vorfeld begähnt wurde

    Aber ich, nix da, ich gehe jetzt das Risiko ein und zack, bin ich auf dem Treppchen gelandet, um das nochmal zu erwähnen

    Hm, das Herzerl ist eher so mittig unten Aber Du hast es ja gefunden

  14. #209
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich werfe auch noch meine letzten raus.
















    .............. ........... .......

  15. #210
    Oh, da sind aber noch ein paar schöne Fotos aussortiert worden

    Wer noch mitmachen möchte, hat noch knapp 1 Stunde Zeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •