Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. #211
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, liebe A.f.e.

    Ich glaube, ich ziehe mein Foto wieder zurück.
    Oh dankeschön

    Ich wette, du warst kreativer als ich.



    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Schon wieder, Wahnsinn

    Bis zu 50 Ordner hast Du? Nach Themenlage oder sonstwie sortiert? Dann könntest Du bei Deiner Suche schneller fündig werden.

    Ah geh Dein Geschmack ist völlig in Ordnung, nur Deine Entscheidung dann weniger

    Nervenkitzel Du sagst es, man braucht schon auch Mut und eine Portion Eier, um ein Foto ins Rennen zu schicken, das schwer einschätzbar ist

    Dieses Gefühl hatte ich ja bei meinem Mülltonnenfoto, weil die Mülltonne ja schon im Vorfeld begähnt wurde.

    Aber ich, nix da, ich gehe jetzt das Risiko ein und zack, bin ich auf dem Treppchen gelandet, um das nochmal zu erwähnen

    Hm, das Herzerl ist eher so mittig unten. Aber Du hast es ja gefunden.

    Die Jahreszahl ist meine Ordnung. Neues Jahr - neue Ordnerübersicht. Und dann beschrifte ich natürlich die Ordner innerhalb des Jahres. Eine Fotosession oder ein Urlaub ein Ordner. Und das 40-50 pro Jahr. Die Fotomenge im Ordner ist unterschiedlich. Können 20 sein oder auch einige hundert. Aber erst ab 2013 in etwa. Davor habe ich nicht ganz soviel fotografiert und hatte auch keine so gute Kamera.

    Ah super und ja, eigentlich meinte ich auch, dass ich immer die falschen Entscheidungen treffe. Aber wie schon gesagt, ich liebe Herausforderungen und diesmal wird es auch eine.

    Du hast vollkommen recht, wer nicht wagt, kann nichts gewinnen....wobei gewinnen Ich glaube mir ist es erst ein oder zweimal gelungen, dass ich auf dem Treppchen landete und ich gar nicht damit rechnete. Mein Anspruch wäre immer, nicht im letzten Drittel zu landen.

    Gibt eh nur ein Herzerl würde ich sagen. Ich bin auch immer wieder erstaunt wie akribisch ihr die Fotos immer betrachtet...ich schluder da ein bißchen.



    Sodale, lasset die Spiele beginnen....

  2. #212

  3. #213
    Ich vermute, dass Labi wieder schneller war als der Schall... Könntest Du bei der Überschrift bitte Teil 1 herausnehmen. Danke

    Hier geht es zur Abstimmung

  4. #214
    Okidoki!

  5. #215
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Okidoki!
    Supi, vielen Dank!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •