Seite 24 von 362 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5425
  1. #346
    Ich muss gestehen, so ganz unlustig fand ich sie nicht. Ein bisschen rotzig, aber eigentlich ein ganz guter Humor.

  2. #347
    Sigs off

  3. #348
    Am Pfingstmontag wird das Promispecial seinem Namen wirklich noch einmal gerecht: Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher.

  4. #349
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Am Pfingstmontag wird das Promispecial seinem Namen wirklich noch einmal gerecht: Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher.
    Das wird die erste Promi-Ausgabe seit längerem, die ich wohl komplett schauen werde.

  5. #350
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Am Pfingstmontag wird das Promispecial seinem Namen wirklich noch einmal gerecht: Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher.
    kein einziges neues Gesicht

    Anke Engelke zum 9. Mal, Barbara Schöneberger zum 5. Mal, Thomas Gottschalk zum zum 4. Mal und Oliver Pocher zum 3. Mal.

    Zocker-Special hin oder her. Das ist einfach langweilig.

  6. #351
    Ich finde alle vier unterhaltsam. Mir ist eine Anke zum 9. Mal lieber als irgendein Unsympath oder Langweiler zum ersten Mal

  7. #352
    Wie wäre es mal wieder mit Fußballergrüppchen? Das war so zäh, da freue ich mich wirklich über die 4 obengenannten Dauergäste.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #353
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und Pocher und Schöneberger sind doch schon mal bis zur Million gekommen, oder?

  9. #354
    Los, RTL, hau 8 Millionen raus!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #355
    Keine Auswahlfrage...

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #356
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Los, RTL, hau 8 Millionen raus!

  12. #357
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Am Pfingstmontag wird das Promispecial seinem Namen wirklich noch einmal gerecht: Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher.
    Genau das hab ich befürchtet - also Engelke, Schöneberger und Pocher. Und genau deshalb machen sie vermutlich ein Promi-ZOCKER-Special, weil sich keine neuen Promis da hin trauen.

  13. #358
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und Pocher und Schöneberger sind doch schon mal bis zur Million gekommen, oder?
    Ja, und Gottschalk auch? Anke nicht, bei ihren häufigen Teilnahmen?

  14. #359
    "Hohle Nuss und alter Knacker" so wird meine Band mal heißen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #360
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Da stellt sich Pocher aber schon etwas dumm, kann das sein?
    Ich habe noch nie einen Induktionsherd besessen, aber m.E. ist es bekannt, dass man für diesen Herdtyp nicht jeden Topf nutzen kann. Steht doch bei vielen Töpfen auch dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •