Wenn es immer so leicht wäre wie aufm Sofa wären wir alle schon 5fach Millionäre
der vorgänger-thread war hier
Wenn es immer so leicht wäre wie aufm Sofa wären wir alle schon 5fach Millionäre
der vorgänger-thread war hier
Geändert von *Blue* (15-02-2021 um 21:55 Uhr)
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Danke fürs Eröffnen.![]()
Bild:ausgeblendet
"Die idealen Untertanen sind Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakten und Fiktionen und zwischen wahr und falsch nicht mehr existiert."~Hannah Arendt~
Schöner Eröffnungspost danke Blue fürs Eröffnen.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Freudsche Fehlleistung - das ist doch eine 500€-Frage - oder weniger
ich schau ja gar nicht mehr so oft, aber der unterhaltungswert der teilnehmer scheint immer wichtiger zu werden.
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
schöner Titel
![]()
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Bild:ausgeblendet
"Die idealen Untertanen sind Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakten und Fiktionen und zwischen wahr und falsch nicht mehr existiert."~Hannah Arendt~
|
Ich hab nie unsere Kinder geplant
Was kommt das kommt
Die Dame war doch letzte Woche auch schon da, in der Sendung, in welcher der Kohl-Enkel teilgenommen hat. Das war doch auch keine Wiederholung![]()
Ferrari
Lesezeichen