Seite 18 von 362 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5425
  1. #256
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Die Blütenfrage fand ich sauschwer für 4000 €, da wäre ich auch gescheitert.
    Für 4000 war sie tatsächlich schwer, aber dass es von den Jokern nur eine wusste, hat mich doch schockiert... (aber ich fand das gestern waren eh schwere Runden)
    Blühende Haselnusssträuche hätte man in den letzten Wochen aber durchaus sehen können (es hat auch seine Vorteile, ein Landei zu sein)
    Der Joker hat sich gestern aber zweimal nicht mit Ruhm bekleckert- erst "verdrückt" und dann stellt er sich als Pflanzenexperten hin. Und das Leute, die eigentlich Interesse für die Natur haben sollten wie der Telefonjoker, das eben nicht haben, schockiert mich schon immer wieder.

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #257
    Ich fand super, wie die Katzenfrau die ganze Zeit geguckt hat. Ich würde mir einen Spielfilm mit ihr / über sie auf jeden Fall ansehen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #258
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wären die Kandidaten nur ein bisschen weiter gekommen, hätten sie auch noch gegen einen der Jäger von "Gefragt Gejagt" antreten müssen:

    https://www.instagram.com/p/CN4qYRmF..._web_copy_link
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #259
    ein Zeichen? *woohoo*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #260
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Günther Jauch bekommt nun Hassmails, die er wegen seines Engagements für die Impfung gegen Corona bekommen hat.

  6. #261
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Günther Jauch bekommt nun Hassmails, die er wegen seines Engagements für die Impfung gegen Corona bekommen hat.
    Find ich unter aller Kanone.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #262
    Meister Eders Werkstatt?
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  8. #263
    War FJS bei Tutti frutti" nicht schon tot?

  9. #264
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    War FJS bei Tutti frutti" nicht schon tot?
    Nachgeschaut: FSJ ist 88 gestorben, TuttiFrutti 90 gestartet

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  10. #265
    "pell ich mir ein Ei drauf" hab ich noch nie gehört

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #266
    "Da pell ich mir ein Ei drauf" hab ich noch nie gehört

    Edit: Immerhin bin nicht der einzige

  12. #267
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    "Da pell ich mir ein Ei drauf" hab ich noch nie gehört

    Edit: Immerhin bin nicht der einzige
    Das hab ich mir auch gedacht

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  13. #268
    10.000 Sekunden, also etwa 170 Minuten

  14. #269
    Was rechnet er da?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #270
    Der kann nicht rechnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •