Seite 281 von 362 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5425
  1. #4201
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    In Birkenstock und Jogger den Müll rausbringen, beste.
    Ja, ok, den Müll bring ich so auch raus, aber da zieh ich dann auch schon meine Grenze

  2. #4202
    Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen
    Trage ich persönlich nie, aber stört mich auch nicht bei anderen.

    Du stehst wohl eher auf Sneaker
    Ich stehe auf gar nichts, was mit Füßen zu tun hat.

    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    In Birkenstock und Jogger den Müll rausbringen, beste.
    Zum Glück kann ich dafür im Innenhof bleiben.

  3. #4203
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, ok, den Müll bring ich so auch raus, aber da zieh ich dann auch schon meine Grenze
    Ok, hatte deinen Edit erst später gelesen würde so auch net das Grundstück verlassen

  4. #4204
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja genau, Birkenstocks halte ich auch eher für Hausschuhe (wobei die ganz Mutigen sich damit auch vor die Tür trauen ). Und ich fürchte, der Kandidat von eben ist ganz mutig.
    Kann er sich bei seiner Optik ja auch erlauben, mutig zu sein


    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann ich dafür im Innenhof bleiben.
    Konnte ich bis vor paar Jahren auch noch
    Geändert von Truthahnveganer (29-05-2023 um 23:49 Uhr)

  5. #4205
    Heute geht's endlich weiter Und direkt mit einer 3 Mio Euro Woche

  6. #4206
    Es geht mir wieder zu lange. Mittendrin kommt irgendwann RTL Direkt und dann geht es bis Mitternacht. Da weiß ich nicht, ob ich das schaffe.

  7. #4207
    Zitat Zitat von Betty123 Beitrag anzeigen
    Es geht mir wieder zu lange. Mittendrin kommt irgendwann RTL Direkt und dann geht es bis Mitternacht. Da weiß ich nicht, ob ich das schaffe.
    Ich schaue wahrscheinlich auch nur bis RTL direkt. Aber das Gute an so einer Quizshow ist ja, dass man am nächsten Tag auch problemlos wieder einsteigen kann, wenn man einen Teil der letzten Folge verpasst hat

  8. #4208
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute geht's endlich weiter Und direkt mit einer 3 Mio Euro Woche
    Dann haste ja heute einen kleinen Quizmarathon hinter dir. Gefragt Gejagt, Quiz Taxi, WWM.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #4209
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dann haste ja heute einen kleinen Quizmarathon hinter dir. Gefragt Gejagt, Quiz Taxi, WWM.
    Quiz Taxi war blöd. Hab ich nach zehn Minuten abgebrochen Und von Grfragt gejagt hab ich maximal nur die letzten 20 Minuten gesehen.

  10. #4210
    Jauch duzt die Begleitperson. Das klingt ungewohnt

  11. #4211
    Checker von denen kann man gut was lernen
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #4212
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Checker von denen kann man gut was lernen
    Ich habe mein Wissen noch von einer orangefarbenen Maus und einem blauen Elefanten erworben

  13. #4213
    Für mich sieht nur "tipptopp" richtig aus.

  14. #4214
    Bitte nicht auf den Joker hören
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  15. #4215
    Ich werd nie verstehen, warum man drückt, wenn man es nicht weiß. Oder warum man aufsteht, wie der Herr vorhin.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •