Seite 90 von 148 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2207
  1. #1336
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1337
    Yamamoto vor Lamparter und Riiber im zweiten Trainingsdurchgang - das Ergebnis würde ich fürs Springen so nehmen

  3. #1338
    Italien reist ab nach weiteren positiven Fällen im Betreuerteam https://www.fondoitalia.it/2021/03/0...-mondiale.html

  4. #1339
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Italien reist ab nach weiteren positiven Fällen im Betreuerteam https://www.fondoitalia.it/2021/03/0...-mondiale.html
    Eine Männerstaffel weniger. Der Traum von der Staffelmedailler wächst

  5. #1340
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Granerud ist positiv mit Symptomen. Mal sehen, was das für die anderen bedeutet. Müssten eigentlich alle in Quarantäne, die in den letzten 72 Std. Kontakt hatten, bis negativer PCR vorliegt - das beträfe dann auch die Damen! Gleich gibt es eine PK, dann weiß man mehr


    dann hätten oder müssen auch eigentlich alle Fußballer die positiv getestet wurden die restliche Mannschaft in Quarantäne da diese ja Länger Kontakt hatten. Warum bei denen es nie passiert werde ich eh nie verstehen.

  6. #1341
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Eine Männerstaffel weniger. Der Traum von der Staffelmedailler wächst

    da träumt wohl wirklich jemand. Wer von den Deutschen soll denn diese erlaufen ? Gut vielleicht fallen ja noch einige Länder aus wie Norwegen und Rußland

  7. #1342
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    da träumt wohl wirklich jemand. Wer von den Deutschen soll denn diese erlaufen ? Gut vielleicht fallen ja noch einige Länder aus wie Norwegen und Rußland
    Ne, wollte eigentlich einen Witz machen, habe aber den Smiley vergessen.

  8. #1343
    Also es gibt geringere Medaillenchancen als in der Herrenstaffel der Langläufer. Ich sehe die auf Platz vier oder fünf den Vorleistungen nach. Italien hätte ich aber ohnehin nicht davor gesehen.

  9. #1344
    Kennt ihr den schon?:
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Der Traum von der Staffelmedaille wächst
    köstlich

    De_Morgan
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1345
    Frenzel, Geiger, Rießle, Rydzek und Faißt sind die fünf Starter in der Kombi von der Großschanze. Halte ich für gerechtfertigt. Weber und Faißt waren in den Sprungtrainings etwa gleich gut, und dann ist Faißt der bessere Läufer. Und Rydzek ist auch überraschend gut gesprungen. Die theoretische Chance muss man erhalten. Wenn er wieder schlecht läuft, betrifft es ja nur ihn selnst und keine Mannschaft wie im Teamwettbewerb.

  11. #1346
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Italien reist ab nach weiteren positiven Fällen im Betreuerteam https://www.fondoitalia.it/2021/03/0...-mondiale.html


    wenn ich das im ORF VT richtig lese und verstehe zieht sich nur das komplette Ita. Skispringer Team zurück und nicht das Italische ( Langlauf ) Team auch.

  12. #1347
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Italien reist ab nach weiteren positiven Fällen im Betreuerteam https://www.fondoitalia.it/2021/03/0...-mondiale.html
    Und bei ES suchen sie die Italiener
    Es lebe der Sport

  13. #1348
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wenn ich das im ORF VT richtig lese und verstehe zieht sich nur das komplette Ita. Skispringer Team zurück und nicht das Italische ( Langlauf ) Team auch.
    jag das besser nochmal durch den Google-Übersetzer. Mit Österreichisch ist nicht zu spaßen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1349
    Der beste Norweger bei 1.8 ist ...



    Amundsen.

  15. #1350
    sagt mal ist der Kläbo heute gar nicht am start oder habe ich ihn nur übersehen. Und wenn ja warum nicht dabei ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •