Seite 26 von 148 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 2207
  1. #376
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Lamparter sollte aber auch mal erwähnt werden

    Hat der echt gedacht der läuft alles von Vorne , der Riiber wird ihm heute nen Blumenstrauss schicken
    Der Riiber wird sich ins Fäustchen lachen

  2. #377
    Bei den hohen Temperaturen haben die deutschen Wachsexperten das Nachsehen, kann passieren.
    Guter 4. Platz von Frenzel, Geiger leider enttäuschend.

    Morgen nur +7 Grad in Oberstdorf, danach geht es wieder hoch bis Di/Mi auf Werte bis 16 Grad
    Da kann man kurzärmlig laufen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #378
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Lamparter sollte aber auch mal erwähnt werden

    Hat der echt gedacht der läuft alles von Vorne , der Riiber wird ihm heute nen Blumenstrauss schicken

  4. #379
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Debakel....ohohoho


    ich würde nicht von einem Debakel reden, denn so schlecht wie im Biathlon waren sie nicht wo der beste irgendwo um Platz 30 war.

  5. #380
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Lamparter sollte aber auch mal erwähnt werden
    Ja, kriegt den Sonderpreis für taktische ... Ausbaufähigkeit. Ist bei so einem jungen Athleten aber auch normal. Er wird daraus lernen und es nächstes Jahr in Peking vielleicht schon schlauer anstellen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #381
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich glaub wir holen hier die ganze WM nur 1 Medaille, und das ist die Silberne im NoKo-Team
    und das bei einer Heim-WM, leck mich fett, das wird ein krachendes Desaster dieses Jahr, uiuiui
    hoffentlich noch ein rechtzeitiger Weckruf 1 Jahr vor Olympia!
    Das wären ja nur 7 Medaillen für den DSV in den Kernsportarten.
    Jahrhundertdebakel.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #382
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Lamparter sollte aber auch mal erwähnt werden

    Hat der echt gedacht der läuft alles von Vorne , der Riiber wird ihm heute nen Blumenstrauss schicken
    Sollen ihm ein Bier ausgeben, da hat er mehr von Aber starkes Talent, der Junge wird in Zukunft sicher auch einige Medaillen holen 👍

  8. #383
    Lamparter sollte man die Narrenkappe verleihen

  9. #384
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich glaub wir holen hier die ganze WM nur 1 Medaille, und das ist die Silberne im NoKo-Team
    Da halte ich gegen. Selbst dann, wenn man nur die olympischen Disziplinen zählt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #385
    Ackermann auch wieder im ÖR Style

    Alles toll alles schön und wenn meine Prognose das alles gut wird nicht passt , war das Wetter wenigstens toll

    F

  11. #386
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich würde nicht von einem Debakel reden, denn so schlecht wie im Biathlon waren sie nicht wo der beste irgendwo um Platz 30 war.
    Jo kann ich zustimmen, nur haben die mit der Waffe nicht 5 Mann in den Top-12 Gesamtweltcup.
    Da gilt dann schon ein etwas anderer Maßstab.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #387
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eieiei. NoKo auch verwachst. Nicht unsere WM.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #388
    Unsere Kombinierer waren ja trotz Ihrer grossen Erfolge in den letzten Jahren , nie die grossen Taktikfüchse

    Ich denke trotzdem die werden auf jedenfall im Team Gold holen

  14. #389
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, da fehlte es an der Laufform oder dem Material. Herola ist schlechter gesprungen als Rießle oder Frenzel.

    Ich glaube aber auch, dass es wachstechnisch nicht gut gepasst hat. Die haben Lücken auf der Abfahrt nach vorne gerissen, das ist immer ein schlechtes Zeichen.
    In der Probe ist Frenzel aber weiter gesprungen. Der hat in der Verfolgung auch viel investiert. Glaube Laufform hat der schon.

  15. #390
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Unsere Kombinierer waren ja trotz Ihrer grossen Erfolge in den letzten Jahren , nie die grossen Taktikfüchse
    Ja gut aber was sollten sie denn machen? Nach vorne kommen musste man. Das sich nun ein Lamparter gut zwei Runden lang so auspowert, das er dann vollkommen weg ist, ist halt dumm gelaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •