Seite 46 von 148 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2207
  1. #676
    Hat der Russe sich verdient

  2. #677
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibt 2 Pünktchen na immerhin

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #678
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zwei falsche Norwegen fürs Tippspiel ausgesucht
    hab beim Norweger-Bingo auch 2 Nieten gezogen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #679
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Auch nicht oft, das man sich mal über einen russischen Sieg freut.

  5. #680
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Sauber... Glückwunsch an Bolshunov. Eindrucksvoll wie er das gemacht hat. Stark von vorne gelaufen... sich fast nie aus dem Wind genommen. Klasse...

  6. #681
    Ich mag den Kerl ja echt nicht aber muss zugeben, dass Gold hier wirklich verdient ist - so eine Leistung hat man selten gesehen, der hat ja das ganze Rennen dominiert und das gegen ne komplette Mannschaft

    Holund hat es versucht, also kein Vorwurf, mehr war wohl nicht drin und das Teamergebnis war sehr gut 👍

  7. #682
    "mit Svenja Würth liegt eine Deutsche auf Medaillenkurs...." .... is klar, ARD
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #683
    Die Skination Andorra vor dem besten deutschen

  9. #684
    29 Platz Klasse Leistung

    Damit konnte man überhaupt nicht rechnen , der Li La Launebär wird heute Abend bei der Schaafskopfrunde ein paar Schenkelklopfer erzählen und danach gehts weidder

  10. #685
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "mit Svenja Würth liegt eine Deutsche auf Medaillenkurs...." .... is klar, ARD

    Hat sie realistisch eine Chance auf eine Medaille oder ist sie im Laufen so schlecht?

  11. #686
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hat sie realistisch eine Chance auf eine Medaille oder ist sie im Laufen so schlecht?
    Sie ist eine ehemalige Skispringerin, die vor kurzem erst auf den Kombi-Langlauf umgestiegen ist, und wird dort viel Zeit verlieren.

  12. #687
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    So, hab mir eben einen kleinen Wodka gegönnt.
    Was gbt´s jetzt.
    Aaah, Svenja auf Medaillenkurs. Hoohooo freu mich schon riesig. Yeaah.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  13. #688
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hat sie realistisch eine Chance auf eine Medaille oder ist sie im Laufen so schlecht?
    So überhaupt keine Chance

    Die macht erst seit 8 Monaten professionell Langlauf , aber bei der ARD kommt sowas selten an

  14. #689
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Auch nicht oft, das man sich mal über einen russischen Sieg freut.

    Ich freue mich auch für ihn. Auch damit mal andere gewinnen und nicht nur immer Norwegen.

    Soll oder kann man nun fragen ob sich die Norweger verpokert haben da nichts fürs Tempo gemacht zu haben um den Russen los zu werden.
    Gut hätten sie die ersten drei oder 5 Plätze belegt hätte man gesagt sie haben alles richtig gemacht.

  15. #690
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    So überhaupt keine Chance

    Die macht erst seit 8 Monaten professionell Langlauf , aber bei der ARD kommt sowas selten an

    Das hatte ich heute früh noch mitbekommen das sie erst umgestiegen ist vom Skispringen und deshalb ja die frage wie gut oder schlecht sie im laufen ist.

    Dann müsste man wohl eher fragen ob sie die Top 10 hält?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •