Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2207
  1. #61
    Die Zeitnahme bei den Herren ist zwischendurch ausgefallen. Eisenlauer angeblich mit der zweitschnellsten Qualizeit. Aber rein vom Abstand zum Starter vor ihm her traue ich dem Braten noch nicht.

  2. #62
    Eisenlauer im Ziel der Quali zweiter hinter Klaebo

  3. #63
    Eisenlauer edit: raus
    Sossau auch raus
    Brugger so um Platz 25
    Bing auch raus
    Geändert von Ornop (25-02-2021 um 09:15 Uhr) Grund: FIS Liveticker spinnt
    Es lebe der Sport

  4. #64
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hat Eisenlauer ne Abkürzung gefunden oder wieso ist er bester Nicht-Klæbo?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #65
    Hat Eisenlauer eine Abkürzung genommen?

  6. #66
    Eisenlauer jetzt richtig einsortiert. Wie gesagt, hat man auch gesehen, dass die Zeit nicht stimmen konnte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #67
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Eisenlauer jetzt richtig einsortiert. Wie gesagt, hat man auch gesehen, dass die Zeit nicht stimmen konnte.
    Leider nur 33. Hätte es ja wenigstens unter die 30 schaffen können...

  8. #68
    Klaebo gleich mal 3s vorm Zweiten und schon 5s vorm Dritten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ich schaue selten die Sprints. Aber ist diese Hagström gut,meine sie hat jetzt Bestzeit aber wird nicht so wichtig sein oder?
    Und grad bei ihr auf Insta nachgeschaut das ist aber eine Liebe und ein Wahnsinn die hat Oberschenkel

    Die ist absolute Sieganwärterin neben Linn Svahn. Kam in den letzten Rennen ab Januar wie Phönix aus der Asche und hat sich noch ein Ticket gesichert

  10. #70
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Klaebo gleich mal 3s vorm Zweiten und schon 5s vorm Dritten
    Krasse Abstände

    Eisenlauer ergibt so mehr Sinn. Zusammen mit Sossau zwar knapp hinter Top 30, aber mit 3 s Rückstand.

  11. #71
    Die deutschen Kombiniererinnen waren ziemlich gut im Sprungtraining, vor allem im letzten Durchgang: http://medias3.fis-ski.com/pdf/2021/...NK4102RLT2.pdf

    Allerdings mal abwarten, das Laufen war zuletzt mindestens das gleich große Problem.

    Training der Herren läuft, ich vermute einschließlich des provisorischen Wertungsdurchgangs: http://live.fis-ski.com/nk-4101/results-pda.htm

  12. #72
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Hat Eisenlauer eine Abkürzung genommen?
    Vielleicht hinten an die Schneeraupe gehängt.

  13. #73
    Das Ergebnis des Prologs ist noch nicht offiziell, dennoch ist die Heat Auslosung schon durch.
    Während des laufenden Prologs sagte Andreas Schlütter:
    "Bei den Herren haben wir noch ein kleines Zeitproblem. Da sind sie jetzt gerade dran, das nochmal zu kontrollieren. Da waren ein bisschen komische Zeitabstände dabei. Der Sebastian Eisenlauer wurde zeitweise auf Platz zwei geführt, jetzt is er 33. Ich habe da jetzt noch einmal nachgefragt, weil nach unserer Rechnung ist er eigentlich zwischen Platz 20 und 30 eingekommen. Das müssen wir nochmal prüfen lassen, aber ansonsten können wir erstmal zufrieden sein mit vier Athleten, die jetzt in die Finalläufe gehen. Es macht keinen Sinn, da jetzt Protest einzulegen, denn ich glaube, die haben da selbst Schweißperlen auf der Stirn. Sie müssen erstmal die Zeiten komplett nachrechnen, die haben ja ein Backup laufen. Aber sie müssen das Rennen erst beenden, das heißt, die 159 Teilnehmer müssen erst ins Ziel kommen. Dann können sie es überprüfen und das Backup durchlaufen lassen und dann wird es auch eine offizielle Ergebnisliste vom Prolog geben."

  14. #74
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Heats mit deutscher Beteiligung

    Männer:
    Brugger mit Pellegrino, Taugbøl, Mäki, Seller & Kilp

    Frauen:
    Gimmler mit Falla, Dahlqvist, Neprjajewa, Laurent & Ganz
    Krehl mit Svahn, Matsokina, Lampic, van der Graaff & Caldwell
    Hennig mit Hagström, Jönsuu, Svendsen, Stupak & Diggins
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #75
    Sebi sagt:

    "Da war ich mir sicher, dass da ein Fehler drin sein muss. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Allein schon im Vergleich zu den Athleten, die vor und hinter mir gestartet sind, war eigentlich klar, dass das nicht sein kann. Wäre natürich schön gewesen, wenn man so um vier Sekunden weniger nach hinten korrigiert hätte. Aber letztendlich ist es in nem zeitlichen Abstand und Umfeld, wo ich mich dieses Jahr im Sprint leider des Öfteren bewegt habe und deswegen ist das Ergebnis deutlich glaubwürdiger als das erste Ergebnis, das im Ziel kam. Es ist natürlich eine Entäuschung, Heim WM, Klassiksprint. Hier in Oberstdorf, da habe ich schon sehr sehr gute Ergebnisse gemacht. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich dann hier klar meinen besten Sprint der Saison machen kann. Letztendlich war es ein durchschnittliches Ergebnis. Das ist schade, da bin ich natürlich enttäuscht. Aber das Hauptrennen kommt noch und jetzt bereite ich mich voll auf Sonntag vor und hoffe, dass ich mich da noch deutlich besser präsentieren kann."



    edit... Ergebnis nun auch bei der FIS offiziell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •