Seite 92 von 148 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2207
  1. #1366
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer ist dieser Norweger Amundsen eigentlich ? Habe den Namen noch nie gehört.
    ich auch noch nicht Amundsen hab ich bisher nur mit Südpol/Nordpol in Verbindung gebracht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1367
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nach den Zwischenzeiten vor allen Niskanen. Der hat sogar Medaillenchancen.
    Niskanen mit ner Medaille im Skating wäre schon ne kleine Sensation

    Krueger auch mit ner sehr guten Renneinteilung, das sieht jetzt wirklich gut aus

  3. #1368
    Niskanen bricht auch weg. Norge Sweep incoming.

  4. #1369
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der olle Amundsen ist doch auch mit Skiern gekaufen, evtl. sind die ja verwandt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1370
    Sogar Sundby ist noch schneller als fast der ganze Rest aus Nicht-Norwegern.

  6. #1371
    Schaut mir ganz nach einem Sweep aus, wäre schon Nummer 3 bei der WM Freut mich für Amundsen, wenn es trotz Sturz für Bronze reichen sollte

  7. #1372
    Mist. Roethe war die falsche Wahl im Bingo.

  8. #1373
    kein Deutscher Top 20 im Skiathlon schon keiner Top 30 ... wo soll da ne Staffelmedaille herkommen? Vergesst es! Keiner in Topform!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1374
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Niskanen bricht auch weg. Norge Sweep incoming.


    nicht mal Top 10 und gerade Top 20

  10. #1375
    War doch ein launiger Start in den Wettkampftag, fürs Tippspiel war das Ergebnis auch gut So jetzt mal ein wenig arbeiten, später gehts mit den Skispringerinnen weiter

  11. #1376
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    kein Deutscher Top 20 im Skiathlon schon keiner Top 30 ... wo soll da ne Staffelmedaille herkommen? Vergesst es! Keiner in Topform!


    na ja wenn die Skilanglaufnationen Großbritannien und Andorra vor uns liegen ist es kein Wunder warum wir keinen in den Top 20 haben.

  12. #1377
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na ja wenn die Skilanglaufnationen Großbritannien und Andorra vor uns liegen ist es kein Wunder warum wir keinen in den Top 20 haben.
    Musgrave ist eigentlich Norweger.

  13. #1378
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    War doch ein launiger Start in den Wettkampftag, fürs Tippspiel war das Ergebnis auch gut So jetzt mal ein wenig arbeiten, später gehts mit den Skispringerinnen weiter


    nicht wegrennen sind erst die Hälfte im Ziel und vielleicht gibt es noch eine Überraschung

  14. #1379
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Musgrave ist eigentlich Norweger.


    bei mir steht Großbritannien

  15. #1380
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Keiner in Topform!
    Bei dem Grundniveau? Da hätten die schon einen Wahnsinnssprung machen müssen von ihrer Normalform hin zur Topform um eine Medaillenchance zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •