Seite 268 von 268 ErsteErste ... 168218258264265266267268
Ergebnis 4.006 bis 4.011 von 4011
  1. #4006
    Larissa kommt so falsch rüber. Und sie widerspricht sich dauernd selbst.

  2. #4007

  3. #4008
    Habs gerade geschaut. Der Sebastian-Teil war ja einfach nur furchtbar. Man wollte schreien, aber was sollen die Nachbarn denken?

    Ab morgen Abend gibt es Beauty & the Nerd. Dabei kann ich mich erholen.

  4. #4009
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eva nach dem Finale (BILD-Interview)

    Über das Bachelor-Finale sagt Eva: „Dadurch, dass Sebastian mir die Rose nicht gegeben hat, bekamen wir die Möglichkeit, das zu bewahren, was wir hatten. Wir haben jetzt ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis.“ Nur Freunde – oder doch mehr?

    „Jetzt können wir weiter sehen, was daraus vielleicht werden kann“, verrät Eva. „Nach dem TV-Finale wollen wir in Köln entspannt einen Kaffee trinken.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...5252.bild.html

    Hmm....

  5. #4010
    20 Minuten Dennis & Katja privat


    Die beiden waren mitten in der Nacht im dunklen Fitnessstudio und haben mit Handylicht trainiert, damit sie keiner sieht.
    Katja hat Dennis am Anfang beim Dreamdate nicht verstanden, weil er im Dialekt geredet hat. Dennis hatte Sorgen, dass sie ihn untertiteln weil sein Dialekt so stark war.
    Wenn Katja Dennis besucht hat und beide mit dem Auto unterwegs waren musste sie fast auf der Rückbank liegen weil jeder Dennis kennt und mit ihm reden wollte.
    Wenn Katja mit dem Zug zu ihm gefahren ist trug sie Perücke, Brille und Schal.
    Valentinstag ist ihr "offizieller" Jahrestag.

  6. #4011
    Dann sind sie ja offiziell gerade mal 5 Wochen zusammen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •