Seite 118 von 268 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4011
  1. #1756
    Der amerikanische Bachelor von 2018, Colton Underwood (der legendäre Fence Jumper dessen Gewinnerin nach der Staffel eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat), hat sich geoutet.


  2. #1757
    Und das weiß er echt erst seit jetzt?

  3. #1758
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und das weiß er echt erst seit jetzt?
    Ne, erst seit Anfang des Jahres

    Der war doch so super religiös und wollte bis zur Ehe Jungfrau bleiben, oder? Gut möglich, dass er sich das durch seine Erziehung lange nicht eingestehen konnte.

  4. #1759
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ne, erst seit Anfang des Jahres

    Der war doch so super religiös und wollte bis zur Ehe Jungfrau bleiben, oder? Gut möglich, dass er sich das durch seine Erziehung lange nicht eingestehen konnte.
    Hab die Staffel nicht geschaut, das weiß ich nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #1760
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    An die Sache mit dem zaun erinnere ich mich ...
    der ist doch bei noch laufenden Dreharbeiten extra über nen Zaun geklettert und ist zu einer der Kandidatinnen gefahren die schon von sich aus das Format verlassen hatte und hat bei ihr geklingelt, nur weil er die so toll fand, oder?

    Klingt für mich ehrlich gesagt nicht schwul
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1761
    Weiß gar nicht, ob hier noch jemand liest, aber hat jemand von Euch mitbekommen, warum Mimi so Knall auf Fall (jedenfalls empfinde ich das so) nach Köln gezogen ist?

  7. #1762
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, ob hier noch jemand liest, aber hat jemand von Euch mitbekommen, warum Mimi so Knall auf Fall (jedenfalls empfinde ich das so) nach Köln gezogen ist?
    Weil sie eine Medienkarriere anstrebt . Sie hat eh noch bei ihren Eltern gewohnt.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, ob hier noch jemand liest, aber hat jemand von Euch mitbekommen, warum Mimi so Knall auf Fall (jedenfalls empfinde ich das so) nach Köln gezogen ist?
    Köln ist die Influencer Hochburg in Deutschland

  9. #1764
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, ob hier noch jemand liest, aber hat jemand von Euch mitbekommen, warum Mimi so Knall auf Fall (jedenfalls empfinde ich das so) nach Köln gezogen ist?
    Köln ist für die Influenzer quasi sowas wie eine heilige Pilgerstätte.

  10. #1765
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Köln ist die Influencer Hochburg in Deutschland
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Köln ist für die Influenzer quasi sowas wie eine heilige Pilgerstätte.
    Und ich lebe quasi mittendrin Also eher 19 km vor den Toren von Köln.
    Aber wieso ist Köln denn die Influencer Hochburg? Man macht die Selbstdarstellung der eigenen Person doch von zu Hause aus und da ist es doch wurscht, wo man sitzt.
    Ich bin einfach zu alt für den Scheiß

  11. #1766
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich lebe quasi mittendrin Also eher 19 km vor den Toren von Köln.
    Aber wieso ist Köln denn die Influencer Hochburg? Man macht die Selbstdarstellung der eigenen Person doch von zu Hause aus und da ist es doch wurscht, wo man sitzt.
    Ich bin einfach zu alt für den Scheiß
    Man sitzt an der Quelle für eventuelle Kunden und Treffen mit Kollegen. Man könnte auch Berlin, Hamburg und München nehmen, je nachdem wie weit was vom Ursprungsort weg ist oder welche Zielgruppe man bedient.

    Das ist immer besser als aus Kleinkleckersdorf vom Küchentisch zu influenzen.


    In Bauchbinden bei TV Shows kommen Ortsnamen wie Linsengericht aber super #Toupenico

  12. #1767
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich lebe quasi mittendrin Also eher 19 km vor den Toren von Köln.
    Aber wieso ist Köln denn die Influencer Hochburg? Man macht die Selbstdarstellung der eigenen Person doch von zu Hause aus und da ist es doch wurscht, wo man sitzt.
    Ich bin einfach zu alt für den Scheiß
    Keine Ahnung, vielleicht weil DIE Influenzerschmiede RTL hier ihre ganzen Castingagenturen hat

  13. #1768
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht weil DIE Influenzerschmiede RTL hier ihre ganzen Castingagenturen hat
    Ich vermute auch deswegen und weil die anderen ja auch zum Teil dort wohnen ( oder in Berlin noch ). Mimi ist auf Fame aus. Allein die Storys mit dem Welpen den sie nun nehmen will oder eben auch nicht.

    Vielleicht aber auch nur Vielleicht ist Sie nun auch in Köln um Michelle und Niko besser starken zu können

  14. #1769
    Danke für Eure Antworten

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man macht die Selbstdarstellung der eigenen Person doch von zu Hause aus und da ist es doch wurscht, wo man sitzt.
    Hätte ich eigentlich auch gedacht...


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach zu alt für den Scheiß
    Da geht´s mir wir Dir

  15. #1770
    In diesem Sinne, mein Beileid an alle gebürtigen/wohnhaften Kölner, dass ihr die ganzen "Hochbegabten" alle ertragen müsst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •