Seite 38 von 268 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 4011
  1. #556
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das finde ich weit weniger schlimm, als das die ihre Kinder alle so derbe vermarkten.
    Da wäre ich mir bei Jimi nicht so sicher. Glaube der hat durch seine junge Karriere und die Cybermobbing Erfahrungen seiner Schwester einen anderen Blickwinkel auf das Thema. Aber lassen wir uns überraschen.

  2. #557
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Yeliz Koc ist schwanger von Jimi Blue. Praktisch, dass sie und Johannes Haller quasi zeitgleich mit anderen Partner*innen Kinder kriegen.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wieder ein Paar, dass noch nicht mal ein Jahr zusammen ist und schon Nachwuchs in die Welt setzt...
    Das hab ich sowas von kommen sehen...

  3. #558
    Corona sorgt entweder für Trennung oder für Nachwuchs...

  4. #559

  5. #560
    Die eine, die mit dem Shuttlefahrer zusammen gekommen ist, hat sich schon wieder von ihm getrennt

  6. #561
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die eine, die mit dem Shuttlefahrer zusammen gekommen ist, hat sich schon wieder von ihm getrennt

  7. #562
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die eine, die mit dem Shuttlefahrer zusammen gekommen ist, hat sich schon wieder von ihm getrennt
    Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die künftige Bachelorbeziehung

  8. #563
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die eine, die mit dem Shuttlefahrer zusammen gekommen ist, hat sich schon wieder von ihm getrennt
    Oh nein! Er ist also weitergefahren zur nächsten.

  9. #564
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    achtung laut bachelor -instag.acc. kommt die folge 15m. später wieder so ne sondersendung

  10. #565
    Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Schröder geboren weiß nicht mehr und Nik Schröder, ehemals Bachelorette-Kandidat und auch ehemals dick, werden ebenfalls Eltern. Also haben sich irgendwie alle Paare in diesem Kosmos entweder getrennt (Mangold/Lange, Friedrich/Maxime deren Nachnamen ich nicht genau weiß, Christina und Marco, wobei die wieder zusammen sind, Serkan/Carina) oder fortgepflanzt (Haller/Paszak, Pannek/Heger, Schröder/Schröder, Koc/Ochsenknecht). Wahnsinn.

  11. #566
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Schröder geboren weiß nicht mehr und Nik Schröder, ehemals Bachelorette-Kandidat und auch ehemals dick, werden ebenfalls Eltern. Also haben sich irgendwie alle Paare in diesem Kosmos entweder getrennt (Mangold/Lange, Friedrich/Maxime deren Nachnamen ich nicht genau weiß, Christina und Marco, wobei die wieder zusammen sind, Serkan/Carina) oder fortgepflanzt (Haller/Paszak, Pannek/Heger, Schröder/Schröder, Koc/Ochsenknecht). Wahnsinn.
    Überrascht dich das wirklich? Corona machts möglich

  12. #567
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Überrascht dich das wirklich? Corona machts möglich
    Du meinst denen ist/war langweilig

  13. #568
    Alternativ haben viele dieser Leute auch Angst,die Konkurrenz mit Baby könnte ihnen ihr Geschäfte verschlechtern, oder haben mitbekommen, wieviel besser das Geschäft läuft, wenn man ein Baby vorzeigen kann.

    Und wenn man eh irgendwann mal Kinder haben will, kann man auch direkt loslegen damit das Geschäft auch ja weiterbrummt.

    Das ist natürlich die Sichtweise der Infaulenzer negativ gegenüberstehenden. Die Positiv Fraktion kann gerne glauben, dass die alle den partner fürs Leben gefunden haben und es absolut Zeit war,ein Kind der Liebe in die Welt zu setzen

    Denn das alle nicht mehr wissen wie man verhütet, ist auch eher unrealistisch.

  14. #569
    Also Jessica und Nik sind für mich nicht eins dieser typischen Bachelorpaare. Die beiden sind man gemeinsam kaum mehr im TV, waren eine zeitlang zusammen bevor sie geheiratet haben und haben nicht direkt danach ihre Schwangerschaft verkündet.

  15. #570
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also Jessica und Nik sind für mich nicht eins dieser typischen Bachelorpaare. Die beiden sind man gemeinsam kaum mehr im TV, waren eine zeitlang zusammen bevor sie geheiratet haben und haben nicht direkt danach ihre Schwangerschaft verkündet.
    Bisschen ätzend sind sie aber schon
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •