Seite 117 von 268 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4011
  1. #1741
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann hat sie Niko auch direkt mal als Lügner geoutet.

    Wenn jemand allerdings schon bei so Kleinigkeiten lügt, dann wäre ich allgemein sehr misstrauisch. Klar, Tinder hat nicht den besten Ruf, aber wenn man auf der Suche nach einem Partner, für was auch immer, ist, ist es doch nicht verwerflich.

    Auf RTL wurden eben Mimi, Stephi, Dennis und Kathrin gezeigt, die sich ein Gemeinschaftstattoo haben machen lassen. Der gemeinsamen Erinnerungen und Freundschaft wegen. Ein kleines Glas Wein. Tolle Geschichte.
    Denise und Carina meinst du? Wenn man sich für kommende Formate interessant halten will, dann versucht man auch mit solchen Nichtigkeiten im Gespräch zu bleiben. Mimi und Stephie haben da aber mehr Potential als die anderen beiden.

  2. #1742
    Wobei man den Mädchen mal etwas deutsche Grammatik hätte beibringen können. Im Vorfeld. Es heißt nicht ein Glas Weinchen sondern ein Gläschen Wein

  3. #1743
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Denise und Carina meinst du? Wenn man sich für kommende Formate interessant halten will, dann versucht man auch mit solchen Nichtigkeiten im Gespräch zu bleiben. Mimi und Stephie haben da aber mehr Potential als die anderen beiden.
    Ach stimmt, Carina und Denise. Ohne RTL hätte ich die Namen gar nicht mehr gewusst und dann auch noch falsch hier wiedergegeben.
    Ja, habe ich ich mir auch gedacht, dass sie im Gespräch bleiben wollen.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wobei man den Mädchen mal etwas deutsche Grammatik hätte beibringen können. Im Vorfeld. Es heißt nicht ein Glas Weinchen sondern ein Gläschen Wein
    Und ich hab verstanden ein Weinchen Glas.

  4. #1744
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Michele hat in einem Podcast zugegeben, bei ihrer Insta Geschichte mit Niko gelogen zu haben.

    Sie haben sich bei Tinder das erste Mal getroffen und nicht Instagram. Sie sagte aber in der Show Instagram, weil er Tinder zu billig rüberkam.
    Im Grund nix dolles und nicht wirklich schlimm,diese Lüge, jedoch zeigt es sehr gut, dass sie überzeugend Lügen kann.
    Denn ihre Instagram Geschichte war nunmal gelogen.

    Wie gesagt,dass sie da gelogen hat ist für mich harmlos. Soll nur zeigen,dass sie durchaus überzeugend Lügen kann und keiner bekommt es mit.
    Manchmal hört man nur das, was man gerne möchte

    Michele hat Niko bei Tinder "gesehen" (oder wie immer man das auch ausdrückt...), ihn aber über Insta angeschrieben. Sie hat dort auf eine Story von Niko (mit einem Hund) geantwortet. Sie sagte, dass sie das damals so gemacht hat, weil sie nicht so gern mit Tinder in Verbindung gebracht werden möchte.

    Wollte ich nur mal erwähnt haben.
    Geändert von Kernchen3 (31-03-2021 um 20:39 Uhr)

  5. #1745
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, Carina und Denise. Ohne RTL hätte ich die Namen gar nicht mehr gewusst und dann auch noch falsch hier wiedergegeben.
    Ja, habe ich ich mir auch gedacht, dass sie im Gespräch bleiben wollen.



    Und ich hab verstanden ein Weinchen Glas.
    das kann auch sein.
    das war so schräg, dass es mir erst hinterher gedämmert ist nach dem Motto... Hä ???? was???

  6. #1746
    Hier mitzulesen ist ja inzwischen besser als die eigentliche Staffel

  7. #1747
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wenn Michèle ihn bei Tinder gesehen hat, dann muss er ja in ihrer Umgebung gewesen sein ? Mir wird das irgendwie zu verwirrend, wenn man Tinder zu billig findet, kann man hübsche Typen auch direkt bei Insta anschreiben..

  8. #1748
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn Michèle ihn bei Tinder gesehen hat, dann muss er ja in ihrer Umgebung gewesen sein ? Mir wird das irgendwie zu verwirrend, wenn man Tinder zu billig findet, kann man hübsche Typen auch direkt bei Insta anschreiben..
    Man kann den Radius ja auch wesentlich größer einstellen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1749
    Wenn sie daheim in Münster war und er in Osnabrück ist das schon möglich.

  10. #1750
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wobei man den Mädchen mal etwas deutsche Grammatik hätte beibringen können. Im Vorfeld. Es heißt nicht ein Glas Weinchen sondern ein Gläschen Wein
    Das ist auch "umgangssprachlich unterschiedlich".
    Bei uns sagt man durchaus Weinchen, Bierchen etc.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist auch "umgangssprachlich unterschiedlich".
    Bei uns sagt man durchaus Weinchen, Bierchen etc.
    Gegen das Weinchen habe ich ja gar nichts einzuwenden aber doch bitte nicht ein Glas Weinchen oder ein Weinchen Glas sondern wenn schon dann ein Gläschen Wein oder eben nur ein Weinchen wir haben ein Weinchen getrunken aber nicht ein Glas Weinchen

  12. #1752
    Ich bleibe dabei: Der größte Fake in der Staffel war Mimi!

  13. #1753
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Manchmal hört man nur das, was man gerne möchte

    Michele hat Niko bei Tinder "gesehen" (oder wie immer man das auch ausdrückt...), ihn aber über Insta angeschrieben. Sie hat dort auf eine Story von Niko (mit einem Hund) geantwortet. Sie sagte, dass sie das damals so gemacht hat, weil sie nicht so gern mit Tinder in Verbindung gebracht werden möchte.

    Wollte ich nur mal erwähnt haben.
    Stimmt den Eindruck hab ich hier bei einigen

  14. #1754
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Es wird doch immer offensichtlicher, daß Michèle nichts und von niemandem etwas will ausser ihrer eigenen publicity !!

  15. #1755
    Deswegen bekommt man von Michele auch nichts mit aber Mimi, Denise, Hanna, Laura etc sind täglich mit x stories vertreten auf Insta. Mimi zieht jetzt ja nach Köln....und Niko postet sehr oft Bilder aus Köln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •