Seite 108 von 268 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4011
  1. #1606
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das mit den Handtüchern hab ich damals auch gesehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1607
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Denise jetzt Kappés hat auch Kind(er) und ist schon geschieden oder zumindest getrennt. Georgina ist angeblich schwanger. Christina ist mit Marco Cerullo zusammen und verlobt, der war bei der Bachelorette. Nik Schröder und Jessi "Cooper" (beide aus dem Franchise) sind verheiratet und schwanger.
    ah stimmt die denise hab ich vergessen!

    vanessa und jade waren bei k.50667 kattia

    handtucht gate x

  3. #1608
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ... Georgina ist angeblich schwanger. ...
    Aha?
    Von diesem Millionär mit denen sie diese On-/Off-Beziehung führt... äh Kubi?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1609
    Hab das Video auch gerade bei rtl.de gesehen. Also geht da vielleicht doch noch was zwischen den beiden.
    Wobei ich dann immernoch nicht verstehe, wieso er sich nicht direkt im Finale für sie entschieden hat.

  5. #1610
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aha?
    Von diesem Millionär mit denen sie diese On-/Off-Beziehung führt... äh Kubi?
    Ja der hieß Kubi, aber auf dem neuesten Stand bin ich da nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1611
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aha?
    Von diesem Millionär mit denen sie diese On-/Off-Beziehung führt... äh Kubi?
    Angeblich schon.

  7. #1612
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Hab das Video auch gerade bei rtl.de gesehen. Also geht da vielleicht doch noch was zwischen den beiden.
    Wobei ich dann immernoch nicht verstehe, wieso er sich nicht direkt im Finale für sie entschieden hat.
    Vielleicht weil er das ist was man vielen Frauen nachsagt ... äh kompliziert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1613
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    katja könnte auch hoche sein von der stimme

    ah yeliz

  9. #1614
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Diese geballte Ladung an Trash nochmal.

  10. #1615
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Getrennte Interviews von Niko & Michéle, nach denen sie sich aber wohl sehen, laut Nikos Aussage.
    Beide haben noch Gefühle füreinander, sie sagen aber sie sind nicht zusammen.
    Er meint er muss sich bestimmt noch viel einfallen lassen und da ist viel Redededarf, damit das klappt, aber er ist froh das sie ihn verziehen hat.
    Sie telefonieren wohl regelmäßig!
    Michéle meint sie muss ihn ja noch etwas zappeln lassen.
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2021...r-4728545.html
    Ist natürlich die Frage wann nun diese Interviews geführt würden, kann ja nun auch wieder eine Weile her sein. Ich glaube die kommen noch zusammen oder sind es mittlerweile, sie wirkten recht optimistisch. Könnte mir auch vorstlelen, dass die beiden das jetzt nicht sofort sagen wollen, wenn sie zusammen sind, sondern es halt langsam angehen lassen wollen.

    Der Podcast ist jetzt auch online, hab aber noch nicht reingehört.
    Ich denke eher, sie versuchen Schadensbegrenzung indem sie sagen, sie wären noch nicht zusammen, es bestände noch viel Redebedarf.
    Eben weil die Reaktionen auf sie eher negativ sind, insbesondere auf Niko.
    Ich wünsche beiden alles Gute, allerdings würde ich bei so einem schwankenden Typen eher die Füße in die Hände nehmen und in die andere Richtung laufen.

  11. #1616
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Hab das Video auch gerade bei rtl.de gesehen. Also geht da vielleicht doch noch was zwischen den beiden.
    Wobei ich dann immernoch nicht verstehe, wieso er sich nicht direkt im Finale für sie entschieden hat.
    Vllt. hatte da ja doch rtl die Finger im Spiel.. irgendwie glaub ich immer noch es muss logische Gründe dafür geben, es macht einfach zu wenig Sinn, erst Recht nachdem man weiß das er DIREKT am nächsten Tag das mit Mimi beendet hat, bzw. es gar nicht erst anfing.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, sie versuchen Schadensbegrenzung indem sie sagen, sie wären noch nicht zusammen, es bestände noch viel Redebedarf.
    Eben weil die Reaktionen auf sie eher negativ sind, insbesondere auf Niko.
    Kann ich mir auch gut vorstellen und evtl. würde ich es an deren Stelle wohl auch ähnlich Handhaben. Ich fand jedenfalls das beide relativ happy wirkten und Michéle hat so gelächelt, während sie meinte sie sind nicht zusammen. Also sie sind mindestens grade dabei zusammen zukommen und neu zueinander zu finden, wenn sie es nicht da schon sind.
    Geändert von nadine3108 (24-03-2021 um 20:59 Uhr)

  12. #1617
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja der hieß Kubi, aber auf dem neuesten Stand bin ich da nicht.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Angeblich schon.
    Faszinierend.
    Riskantes Spiel von Georgina sich so an ihn zu binden.

    Aber, nuja ... sie liebten und sie schlugen sich ... oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1618
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, sie versuchen Schadensbegrenzung indem sie sagen, sie wären noch nicht zusammen, es bestände noch viel Redebedarf.
    Eben weil die Reaktionen auf sie eher negativ sind, insbesondere auf Niko.
    Ich wünsche beiden alles Gute, allerdings würde ich bei so einem schwankenden Typen eher die Füße in die Hände nehmen und in die andere Richtung laufen.
    Also in der Wiedersehenssendung war Michèle noch sichtlich verletzt und er auch eher unfroh, dass die da zusammen waren, glaube ich überhaupt nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1619
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also in der Wiedersehenssendung war Michèle noch sichtlich verletzt und er auch eher unfroh, dass die da zusammen waren, glaube ich überhaupt nicht.


    Die werden sich danach angefangen haben neu kennenzulernen und neu Kontakt zueinander aufzubauen, davor glaub ich auf keinen Fall.

  15. #1620
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Spricht Michèle heute irgendwie komisch?
    Sie hat einen sehr trockenen Mund.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •