Seite 7 von 341 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5111

Thema: Dsds

  1. #91
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    shada

    er studiert ja biopsychologie/psychologie. man stelle sich vor, dass jemand mit dieser mimik mal als therapeut vor einem patienten sitzt.
    für mich ist er ein unikum.

    klar geht es um gesang. aber in d. musikbranche, können sich die meisten eh nicht mehr durchsetzen. vorallem in d. jetzigen corona-zeit.
    Bei ihm geht es ja nicht um Gesang... er ist vor allem dazu da, um gruppendynamische Prozesse zum Laufen zu bringen und für Stress zu sorgen, damit man auch genug Soap-Elemente für den Recall hat. Einen anderen Grund gibt es dafür nicht. Geht ja um Quoten, und mit harmonischen Gesangsperformances generiert man die halt nicht so gut, wo sich alle liebhaben

  2. #92
    Hat man Shada schon mal irgendwann normal singen hören? Würde mich im Ernst interessieren, wie seine Stimme so ist. Kann er grundsätzlich den Ton halten?

  3. #93
    Ich finde Zoe gut, ich mag ihre Stimme. Kapiere zwar nicht, warum sie im Büro-Outfit aufgetreten ist (genau so laufen bei uns alle rum), aber ist ja auch egal.

    Maite kommt mir so vor wie das Fräulein Rottenmeier von DSDS. �� Sie hat irgendwie so etwas gouvernantiges an sich.

  4. #94
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Hat man Shada schon mal irgendwann normal singen hören? Würde mich im Ernst interessieren, wie seine Stimme so ist. Kann er grundsätzlich den Ton halten?
    als er gestern anfing zu "singen" *hüstel* dachte ich erst...ooh.... da kamen FAST anhörbare Töne raus.. .aber hat sich dann gaanz schnell gegeben

    Zoe finde ich auch klasse.... sie hatte schlicht das falsche Lied bzw. die falsche Höhe. Ihre Stimme gefällt mir sehr gut und für so ein junges Mädchen hat sie einen tollen Ausdruck und einen tollen Humor.
    Zudem ist sie mit Sicherheit intelligenter als der sonstige Einheitsbrei der "isch-misch-Ladies" und sticht wohltuend aus der Masse raus.

  5. #95
    Ja das freut mich, dass du Zoe auch gut findest. Abgesehen von ihrer Stimme wirkt sie wirklich auch viel erwachsener als die meisten dort.

  6. #96
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Warum heult diese Blonde? Sie hat doch selbst gesagt dass sie Angst hat wegen Claudia rauszufliegen. Da bringt auch kein Leugnen mehr. Generell nerven die dieses Jahr ja alle dass sie wegen dem und dem verkacken würden. Die suchen nur einen Schuldigen für ihr Versagen.

  7. #97
    Ich bin kein regelmäßiger Zuschauer bei DSDS, aber als ich gestern beim durchzappen hängen geblieben bin, war ich einfach nur erschüttert.
    Wem zum Teufel ist es eingefallen, die Show in einem Kuhstall stattfinden zu lassen?

    Ich frage mich, was ist aus dem DSDS der Anfangsjahre geworden? Damals gab es mehr Ernsthaftigkeit und Glamour und die Spaßfraktion war in der Minderheit. Jetzt hat sich das umgedreht.

  8. #98
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein regelmäßiger Zuschauer bei DSDS, aber als ich gestern beim durchzappen hängen geblieben bin, war ich einfach nur erschüttert.
    Wem zum Teufel ist es eingefallen, die Show in einem Kuhstall stattfinden zu lassen?

    Ich frage mich, was ist aus dem DSDS der Anfangsjahre geworden? Damals gab es mehr Ernsthaftigkeit und Glamour und die Spaßfraktion war in der Minderheit. Jetzt hat sich das umgedreht.
    Nun ja, ist wohl Corona geschuldet, dass sie diesen Teil dort stattfinden haben lassen, und es ein Ort sein musste an dem es noch nie einen Recall gab, am Samstag kommt dann Mykonos.

    Ja mir fehlt auch DSDS aus den Anfangsjahren, jetzt ist es ja schon Jahrelang "Höher, schneller und weiter..."
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #99
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein regelmäßiger Zuschauer bei DSDS, aber als ich gestern beim durchzappen hängen geblieben bin, war ich einfach nur erschüttert.
    Wem zum Teufel ist es eingefallen, die Show in einem Kuhstall stattfinden zu lassen?

    Ich frage mich, was ist aus dem DSDS der Anfangsjahre geworden? Damals gab es mehr Ernsthaftigkeit und Glamour und die Spaßfraktion war in der Minderheit. Jetzt hat sich das umgedreht.
    Ich fand die kurzen Einblendungen des Kuhblicks köstlich

  10. #100
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Warum heult diese Blonde? Sie hat doch selbst gesagt dass sie Angst hat wegen Claudia rauszufliegen. Da bringt auch kein Leugnen mehr. Generell nerven die dieses Jahr ja alle dass sie wegen dem und dem verkacken würden. Die suchen nur einen Schuldigen für ihr Versagen.
    Also speziell den Kollegen von Shada konnte ich sehr gut verstehen. Alles was die haben ist ein Monitor, keine In-Ears. Da kannst du der geilste Sänger der Welt sein, wenn neben dir aus voller Seele Laute sterbender Tiere abgesetzt werden, dann hörst du weder dich, noch das Playback, in dem du einen Einsatz finden muss.

    Das ist keine Challenge. Das sind Situation, auf die man in dieser Branche niemals treffen würde und in denen jeder Profi versagen würde.

  11. #101
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Claudia nimmt sich ein Hotelzimmer. Macht sie dann im Dschungel auch. Gut, dass sie raus ist.

    Katharina geht dann mit ihrem Typ ins Sommerhaus.

    Karl macht den Yotta.

    Shada

  12. #102
    Zoè-Priscilla Hannemann ist also gemeint. Gerade nochmal gegooglet weil ich die Namen noch nicht draufhabe.
    Auf einer Schweizer Seite steht aber:
    Zoè-Priscilla Arnhold, Auszubildende zur Automobilkauffrau aus Bodenwerder

    Und schon wieder ein Ungleichgewicht: 10 Damen, 17 Herren falls die Angabe stimmt
    https://www.nau.ch/people/tv-serien/...konos-65874966

  13. #103
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Shada wurde noch nie kritisiert, auch beim Vocal-Training riet Juliette den anderen, sich von Shadas Gesang nicht ablenken zu lassen.
    Es ist allles so absurd, wie bei der versteckten Kamera.

  14. #104
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ja, fehlt nur noch, dass sie Shada Menderes als Gesangslehrer anbieten.

  15. #105
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ja, fehlt nur noch, dass sie Shada Menderes als Gesangslehrer anbieten.
    bring die nicht auf Ideen.... bei Shada fall ich von einer Fassungslosigkeit in die andere...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •