Seite 201 von 341 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5111

Thema: Dsds

  1. #3001
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Die Besetzung lässt darauf schließen, dass die Staffel den Fokus stark auf Musik und Talente legen wird. Das kann dem Formar nur gut tun. Nach dem qualitativen Tiefpunkt im letzten Jahr, kann es jetzt nur aufwärts gehen.


    Ilse find ich toll

  2. #3002
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin gespannt auf den neuen „Thomas Stein“.

  3. #3003
    Spricht Toby Gad den eigentlich deutsch?

  4. #3004
    Ich musste den vorhin erst googeln, da stand, er sei Deutscher und in München geboren.

  5. #3005
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich musste den vorhin erst googeln, da stand, er sei Deutscher und in München geboren.
    Hab ich auch gerade erst gelesen

  6. #3006
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also wenn RTL sich dieeee nicht für DSDS krallt weiß ich auch nicht.
    Da konnte ich wohl hellsehen

    Mega, gefällt mir riiichtig gut. Jetzt noch Live-Band zurück und alles ist in Butter.

  7. #3007
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Tatsächlich der Silbereisen
    Kann man nur Protestmail an RTL schicken

  8. #3008
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Noch weiter abstürzen? Man ist noch zweistellig, aber das war es schon. Und wenn man sich die Quoten der letzten Staffeln anschaut, waren die von Anfang bis Ende fast gleich. Egal ob Casting, Recall, Liveshows. Höchstens die Folgen unter der Woche sind abgefallen.

    Und ganz ehrlich. Persönliche Meinung. Mir ist scheißegal, was andere gucken, oder ob das ein Erfolg wird. Ich freue mich auf eine Staffel ohne viel Trash (ganz rauslassen werden sie den eh nicht) und mit mehr Musik. Quasi Back to the Roots. Die letzte Staffel mit dem Schwurbler, der Hallenfüllerin, der laufenden Sonnenbrille und dem gestrigen alten Bohlen mit ausgelutschten und Pseudolustigen Sprüchen habe ich nach zwei Folgen hingeworfen, weil die nicht auszuhalten war, samt nicht vorhandenen Niveau der Kandidaten.
    Ich versteh dich da schon, ich hab die letzten Staffeln nur noch sporadisch gesehen. Die letzten Staffeln, die ich sehr intensiv verfolgt habe, waren die von Alphonso und Prince Damien und das war schon sehr trashig.

    Aber Fakt ist auch, dass man DSDS einstampfen wird, wenn die Staffel quotentechnisch nicht gut ankommt und bei der Jury sehe ich das als Problem an. Silbereisen ist sympathisch, Ilse super, aber für den typischen RTL-Zuschauer, der dort nur Trash schaut, würde das wohl zu enttäuschend bzw langweilig bzw seriös sein, um da weiterhin bzw wieder einzuschalten.

  9. #3009
    Klingt von der Besetzung reichlich bieder... muss man auf diesen US-Typen hoffen, dass der ein wenig Pfeffer im Hintern hat, damit das nicht zu so einer "ihr seid alle toll, ihr seid alle die Besten"-Kuschelshow wie The Voice wird

  10. #3010
    „Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben“ +++ „Ich bin überfordert mit der Gesamtsituation“

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Silbereisen scheint sich wohl jetzt schon von RTL hintergangen zu fühlen, weil er nicht wusste, dass RTL bereits jetzt die Jury bekannt gibt.

  11. #3011
    Sich in Österreich aufhaltend, hätte er schon die Wanderschuhe angehabt, als sein Telefon klingelte und ihm gesagt wurde, er solle nach München ins Büro kommen. Dort eingetroffen, wussten alle schon Bescheid, dass Silbereisen wirklich neuer "DSDS"-Juror wird – nur er selbst nicht, berichtete er. Als das verkündet wurde, fuhr Silbereisen im Auto nämlich noch durch die Münchner Rush-Hour. "Ich wusste natürlich, dass mein Team im Austausch ist mit RTL", sagte Silbereisen, am Mittwoch aber sei dann eben "alles sehr, sehr schnell" gegangen. Wer ihn kenne, der wisse, dass er sich selbst um alles kümmere, was auf der Bühne passiere, während sich sein Manager damit befasse, was abseits dessen passiere, erklärte Silbereisen. So ist auch zu erklären, dass der Musiker, Moderator und Schauspieler vom RTL-Announcement überrascht wurde.

    ...

    Im RTL-Interview hat Silbereisen zudem schon verraten, wie er seinen Job als Juror bei "DSDS" angehen möchte. "Es gibt einen Unterscheid zwischen urteilen und verurteilen. Ich werde ein Urteil abgeben, aber ich werde definitiv niemanden verurteilen."
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8335...nterschrieben/

  12. #3012
    Wie kann denn sowas passieren? Wollte RTL erst die öffentlichen Reaktionen testen?

    Wenn jetzt schon die Vorcastings laufen, müssten doch die Verträge längst abgeschlossen sein.
    Und RTL halte ich eigentlich nicht für so unprofessionell, dass sie ihren Hauptjuror mit so einer Aktion möglicherweise verprellen.

  13. #3013
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie kann denn sowas passieren? Wollte RTL erst die öffentlichen Reaktionen testen?

    Wenn jetzt schon die Vorcastings laufen, müssten doch die Verträge längst abgeschlossen sein.
    Und RTL halte ich eigentlich nicht für so unprofessionell, dass sie ihren Hauptjuror mit so einer Aktion möglicherweise verprellen.
    Das ist reines Clickbite der Blöd. Der DWDL Artikel zeigt doch, dass alles längst vereinbart war, nur noch die Unterschrift fehlte.

    Man braucht eben Schlagzeilen.

  14. #3014
    Kann es eigentlich sein, dass man die Jury noch auf 4 aufstockt? Allerdings müsste man dann wieder auf die CDs zurückgreifen, ich kann mir vorstellen dass man die wegrationalisiert, was ich durchaus begrüßen würde.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #3015
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke es bleibt bei der dreier Jury, was dann wenigstens den Blödsinn mit den CD's lösen würde.

    Ich persönlich begrüße die neue Jury sehr. Klar ist Silbereisen eigentlich nicht die Zielgruppe, aber hat sich als Gast Juror damals sehr gut gemacht und hat (je nach Sieger) durchaus aufgrund seines Netzwerks die Möglichkeit den nachhaltig zu fördern (Roselly profitiert ja bis heute davon...).
    Ilse ist extrem sympathisch und eine tolle Sängerin/Songwriterin, auch ihr traue ich faire aber dennoch wertschätzende Urteile zu.
    Den Produzent kenne ich ehrlich gesagt als Person nicht, aber seine Vita und seine Produktionen lesen sich sehr beachtlich...

    Erstmalig denke ich drüber nach in die kommende Staffel mal wieder länger rein zu gucken. Die vergangene hab ich nach einer Folge beendet (ganz ehrlich: das war auch die schlimmste und unsympathischste Jury ever!) und Bohlen werde ich ehrlich gesagt nicht vermissen - dafür hat der sich selbst viel zu viel gefeiert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •