Seite 198 von 341 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5111

Thema: Dsds

  1. #2956
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich kotze
    Können wir uns den Eimer teilen?!

    Ich wollte DSDS eigentlich wieder eher auf die Zielgruppe ausgerichtet sehen und hatte eher gehofft, dass man vom Schlager eher weg geht...

    Und ein "Knaller" ist das nun nicht gerade.

  2. #2957
    Und, ich flippe aus. SARAH geht zu Voice??? Na dann weiß ich ja, was ich ab Herbst gucke

  3. #2958
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Können wir uns den Eimer teilen?!

    Ich wollte DSDS eigentlich wieder eher auf die Zielgruppe ausgerichtet sehen und hatte eher gehofft, dass man vom Schlager eher weg geht...

    Und ein "Knaller" ist das nun nicht gerade.
    Gerne.

    Guido Cantz hört bei "Verstehen Sie Spaß" auf. Soll der Silbereisen das machen.

  4. #2959
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich finde den Silbereisen ja ziemlich sympathisch, aber für DSDS wäre das wirklich der allerletzte Todesstoß. Die hätten sich lieber um einen Rapper bemühen sollen. Oder noch besser Rapperin. Wäre zumindestens mal was anderes, wenn der Jury-Masterplatz weiblich besetzt wäre.

  5. #2960
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei "Verhandlungen" wäre ich mir auch noch nicht sicher, wie groß der Wahrheitsgehalt am Ende da sein wird...

    Vermutlich ist auch abhängig in welche musikalische Richtung DSDS weiter geführt werden will. Wenn (so wie in den vergangenen Jahren) Schlager einen hohen Anteil haben soll, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass z.B. mit Silbereisen Gespräche geführt werden. Wenn es (um die jüngere Zielgruppe anzusprechen) wieder mehr Richtung HipHop/Rap gehen soll wäre evtl. Bushido o.Ä. ne Option...
    Die werfen einen fiesen aber inzwischen doch schon altersmilden Bohlen raus und sollen sich einen misogynen und homophoben Kriminellen dafür holen?


    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Internetrecherche ergab, dass es wohl tatsächlich Florian Silbereisen sein soll.
    Dann verlieren sie endgültig die Zielgruppe an Pro7. Es sei denn, der neue Intendant will RTL für die Menschen der Altersgruppe 50+ aufbauen.

  6. #2961
    Sind doch bisher auch nur Gerüchte, oder? Herr Silbereisen hat doch einen MDR/ARD-Showvertrag mit sehr vielen Sendungen pro Jahr bis Ende 2023, da kann ich mir so viele Wochen für DSDS sehr schwer vorstellen. Wäre ja schon anders als ein paar Gast-Einsätze während der Pandemie-Flaute im Showgeschäft.
    Musik kennt keine Grenzen

  7. #2962
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Sind doch bisher auch nur Gerüchte, oder? Herr Silbereisen hat doch einen MDR/ARD-Showvertrag mit sehr vielen Sendungen pro Jahr bis Ende 2023, da kann ich mir so viele Wochen für DSDS sehr schwer vorstellen. Wäre ja schon anders als ein paar Gast-Einsätze während der Pandemie-Flaute im Showgeschäft.
    Die Shows von Silbereisen sind aber nur selten live.

  8. #2963
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Internetrecherche ergab, dass es wohl tatsächlich Florian Silbereisen sein soll.
    Nie im Leben. Die Bild ist wohl im Sommerloch. Wie gut sie bei RTL informiert sind, sah man ja an der Vorhersage der Sommerhaus-Paare.

    Dass man ihn für ein paar Shows als Ersatz-Juror holt wo schon abzusehen war, dass ein Schlagersänger gewinnt, machte ja Sinn. Aber denke nicht, dass er Hauptjuror von DSDS wird. Das passt einfach nicht.

  9. #2964
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die Shows von Silbereisen sind aber nur selten live.
    Nein, vor der Pandemie waren sie fast immer live, was nicht immer bedeutet, dass es Live-Musik gibt, aber Auftritt auf der Bühne und Ausstrahlung im TV gleichzeitig stattfinden. Dass momentan viel mit kurzfristig davor aufgezeichneten Sendungen und zuletzt auch mit vielen älteren Konserven gearbeitet wurde, lag eher an den Pandemie-Einschränkungen der jeweiligen Produktion.

    Falls man davon ausgeht, dass die Pandemie das TV-Show-Geschäft noch bis 2023 sehr stark einschränkt, wäre ein weiterer Einsatz für DSDS „nebenbei“ theoretisch möglich.

  10. #2965
    Hatte vor ein paar Wochen schon einen Bericht gelesen das Silbereisen den Platz von Bohlen einnehmen soll, jetzt spricht man ja schon von sehr tiefen Gesprächen. Ich schätze mal der neue Chefjuror ist gefunden.

  11. #2966
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Lasst mir mal den Flori in Ruhe! Ich bin zwar kein Fan der Volksmusik, aber Silbereisen kennt sich seit Kinderbeinen im Business aus und ist ein irre guter Instrumentalist (Akkordeon) plus Performer.

    Bohlen war und ist das alles nicht.

  12. #2967
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Lasst mir mal den Flori in Ruhe! Ich bin zwar kein Fan der Volksmusik, aber Silbereisen kennt sich seit Kinderbeinen im Business aus und ist ein irre guter Instrumentalist (Akkordeon) plus Performer.

    Bohlen war und ist das alles nicht.
    Ich nehme mal an, dass niemand ihm seine fachlichen Qualitäten abspricht. Aber das kann er gerne beim ARD Publikum machen.

  13. #2968
    Wenn es wirklich so ne heiße Verhandlung ist, wie die BILD momentan behauptet und RTL angeblich viele Millionen oben drauf bieten, muss man abwarten. Zwischen dem wahnwitzigen früheren Bohlen-Vertrag und dem Geld, was die ARD bisher für die Feste-Shows etc. zahlt, ist sicher Einiges an Spielraum. Wäre spannend, ob es um eine Zusatzaufgabe für RTL mit dem Risiko der absoluten Markt-Übersättigung (er moderiert fast alle ARD-Musikshows, hat im ZDF die Traumschiff-Hauptrolle und würde über Monate das RTL-Castingshow-Gesicht werden) oder womöglich um eine vorzeitige Auflösung der Massen-Moderationen bei der ARD gehen könnte . Vor allem ist Michael Jürgens, sein langjähriger Manager und Strippenzieher hinter den Kulissen, gleichzeitig der Firmeninhaber der ganzen Feste-Produktionen (Jürgens TV), daher kann ich mir dass bisher so schlecht vorstellen.
    Geändert von Musikliebhaber (16-06-2021 um 12:14 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #2969
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so ne heiße Verhandlung ist, wie die BILD momentan behauptet und RTL angeblich viele Millionen oben drauf bieten, muss man abwarten. Zwischen dem wahnwitzigen früheren Bohlen-Vertrag und dem Geld, was die ARD bisher für die Feste-Shows etc. zahlt, ist sicher Einiges an Spielraum. Wäre spannend, ob es um eine Zusatzaufgabe für RTL mit dem Risiko der absoluten Markt-Übersättigung (er moderiert fast alle ARD-Musikshows, hat im ZDF die Traumschiff-Hauptrolle und würde über Monate das RTL-Castingshow-Gesicht werden) oder womöglich um eine vorzeitige Auflösung der Massen-Moderationen bei der ARD gehen könnte . Vor allem ist Michael Jürgens, sein langjähriger Manager und Strippenzieher hinter den Kulissen, gleichzeitig der Firmeninhaber der ganzen Feste-Produktionen (Jürgens TV), daher kann ich mir dass bisher so schlecht vorstellen.
    Ich denke, Silbereisen selbst will seine Shows und die Traumschiff-Rolle nicht aufgeben. So blöd ist er doch auch nicht, seine „heißen Eisen“ für das absolute Wagnis DSDS abzugeben. Das wird sicher auch Teil der Verhandlungen sein, also dass das Engagement DSDS in den Terminplan passt. Das er RTL nicht so ganz vertraut, sieht man doch daran, dass er wohl auch ein Mitspracherecht bei der Wahl der anderen Jury-Kolleg:innen haben möchte (stand bei Bild).

    Zudem wissen wir ja auch nicht, in welchen Ausmaß DSDS zurück kommt. Da man wohl weg vom Trash-TV will, kann es ja sein, dass die Staffel - zugunsten weniger Trash-Casting-Folgen - kürzer ausfällt. Die Castingfolgen waren ja bestückt mit vielen Personen, die ja von Bohlen durch den Kakao gezogen wurden. Dadurch zog sich Casting und Recall ja wie Kaugummi in die Länge. Auch Auslandsaufenthalte im Recall fallen sicher weg. Damit füllt die komplette Drehzeit eventuell kürzer aus, wie bisher.

    Wenn man es genauer betrachtet, ist Silbereisen sogar ein wichtiges Modul bei der Reaktivierung der Marke DSDS. Mit seinen Schlagershows bringt er tatsächlich hohe Quoten im Zielgeuppensegment 14-49 Jahren. In letzter Zeit liefen seine Shows in der Zielgruppe fast besser wie das Supertalent oder DSDS. Auf seine „Fans“ wird RTL spekulieren
    Geändert von BB_PePe (16-06-2021 um 12:50 Uhr)

  15. #2970
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich denke, Silbereisen selbst will seine Shows und die Traumschiff-Rolle nicht aufgeben.
    Ich glaube mit Traumschiff ist Schluss. Zumindest gab es darüber Spekulationen, da sein Vertrag zum Jahresende auslaufen soll und er hat ja auch die vorhersehbaren Drehbücher kritisiert.

    Aber glaube auch nicht, dass Florian Silbereisen DSDS nächstes Jahr machen wird. Wie stände denn die ARD da, wenn RTL nun auch Florian Silbereisen für DSDS gewinnt?!?

    Und ab April ist er ja mit seinem Schlagerfest auf Tour. Die ist ja Coronabedingt seit 2020 immer wieder verschoben worden und alle Konzerte sind ausverkauft.

    Und die Konzerte fallen ja genau in die Zeit wo RTL immer die Liveshows sendet. Da würde er viele Fans und auch Kollegen vergrellen, wenn er die Konzerte für DSDS absagt.

    Halte es wirklich sehr als unwahrscheinlich, dass Florian Silbereisen wirklich Juror wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •