Seite 203 von 341 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5111

Thema: Dsds

  1. #3031
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also doch wieder Auslands Recall und nicht Back to the Roots.

    Landschaftsaufnahmen kann man auch in Reisedokus sehen und Strand Rumgehampel ist öde.
    Würde es ja fast schon feiern, wenn sich alle Kandidaten auf den Auslandsrecall freuen würden und es dann irgendwo in die rumänische Steppe oder so gehen würde

    An sich ist der Auslandsrecall mir egal, solange nicht irgendwelche Kandidaten nur deswegen mitgenommen werden, weil sie sich so gut stylen können und am Strand besonders toll aussehen würden

  2. #3032
    Apulien

    Hat das blaueste Meer der Welt, ihr braucht bloß die ersten 15 sec anschauen


  3. #3033
    Ohh...Marco Schreyl kehrt nach einem Jahrzent wieder zu RTL zurück und wird da ab Dez. das Team von Guten Morgen Deutschland verstärken.

    Ob wir ihn bald auch wieder als Moderator von DSDS begrüßen ?!

  4. #3034
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ohh...Marco Schreyl kehrt nach einem Jahrzent wieder zu RTL zurück und wird da ab Dez. das Team von Guten Morgen Deutschland verstärken.

    Ob wir ihn bald auch wieder als Moderator von DSDS begrüßen ?!

  5. #3035
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ohh...Marco Schreyl kehrt nach einem Jahrzent wieder zu RTL zurück und wird da ab Dez. das Team von Guten Morgen Deutschland verstärken.

    Ob wir ihn bald auch wieder als Moderator von DSDS begrüßen ?!
    Ich will lieber den Spengemann zurück
    Schreyl ist mir zu langweilig

  6. #3036
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaub dann würde ich auch wieder DSDS gucken mit den alten Regeln und dem Schreyl.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3037
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich will lieber den Spengemann zurück
    Schreyl ist mir zu langweilig
    Marco Schreyl, der Urheber der langen Pausen. Der hat sogar ein eigenes Verb im IOFF.


    Ist es ihm bei den Öffis zu öde geworden?

  8. #3038
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Marco Schreyl, der Urheber der langen Pausen. Der hat sogar ein eigenes Verb im IOFF.


    Ist es ihm bei den Öffis zu öde geworden?
    Ja diese Stunde Pause, da hab ich damals ein Nickerchen gemacht und mein damaliger inzwischen toter Ex Freund hat mich immer geweckt, man das ist lange her.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3039
    Robbe92
    unregistriert
    Noch besser als Schreyl wäre aber Michelle Hunziker. Für mich das Herz von DSDS

  10. #3040
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Schreyl gehörte noch zur Ära, als ich das auch noch geguckt hab. Allerdings wurde er mit der Zeit auch immer unerträglicher und hat mit seinem Konformismus zum Senstationalismus erheblich zum Trash-Faktor der Show beigetragen. Nehme mal an, er kommt auch nicht in Frage, weil inzwischen nicht mehr so interessant für die Zielgruppe als Moderator.

  11. #3041
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Schreyl gehörte noch zur Ära, als ich das auch noch geguckt hab. Allerdings wurde er mit der Zeit auch immer unerträglicher und hat mit seinem Konformismus zum Senstationalismus erheblich zum Trash-Faktor der Show beigetragen. Nehme mal an, er kommt auch nicht in Frage, weil inzwischen nicht mehr so interessant für die Zielgruppe als Moderator.
    RTL will sich mehr Richtung Familiensender ausrichten und damit auch die ältere Zielgruppe wieder stärker in den Blick nehmen, von daher finde ich Schreyl als Moderator gar nicht so unrealistisch.

    Generell würde es DSDS gut tun, sich wieder erwachsener zu zeigen. Früher mit den Mottoshows hatte es was von einer Gala Show die sowohl jung und alt angesprochen hat. Hinsichtlich der aktuellen Retrowelle wäre es doch gar nicht so verkehrt, dorthin zurückzukehren. Die Quoten in der jungen Zielgruppe waren in der letzten Staffel eh nicht mehr so berauschend, also viel zu verlieren hat man nicht.

  12. #3042
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja diese Stunde Pause, da hab ich damals ein Nickerchen gemacht und mein damaliger inzwischen toter Ex Freund hat mich immer geweckt, man das ist lange her.
    what a ride
    we keep the spirit alive

  13. #3043
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    what a ride
    Wie meinst du das?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3044
    Das beste ist, dass wahrscheinlich Bohlen denkt, die Quoten sinken, weil er nicht dabei ist. Sowohl dass als auch supertalent sind durch. Es wiederholt sich dauernd selbst. Trotz aller dramaturgischen enspielern überge Te

  15. #3045
    Schreib ruhig zu Ende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •