Seite 206 von 341 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5111

Thema: Dsds

  1. #3076
    Robbe92
    unregistriert
    Auf Instagram gibt es paar kleine Ausschnitte. Ich glaube das wird genau das DSDS das ich mir schon seit so vielen Jahren wünsche Ich hoffe so sehr dass das gute Quoten gibt

  2. #3077
    Also noch ist nichts online...

  3. #3078
    Dsds brauch einfach wie am Anfang völlig unbedarfte Leute , wo man denkt , hey die singen ein bisken Zuhause und versuchen es jetzt hier.

    Das war der Reiz damals als Casting anfing .

    Wenn es so wird wie The Voice , wo von 50 Kandidaten , 40 eingekauft sind und dann angehimmelt werden , als wenn sie jederzeit 10 Grammys gewinnen könnten , dann geht die Sendung genauso unter wie The Voice.

    Ehrlichkeit ist wichtig , wenn einer schlecht ist , darf das auch in einer Liveshow gesagt werden.

    Ich will da keine Anne Sophie die so tut als wenn sie ganz zufällig jetzt Ihr Seelenheil sucht , nein da muss Emma Kauschinski aus dem Rewe kommen die sonst nur während der Arbeit trällert.

    3 klassige Sänger die es jahrelang nicht geschafft haben , schaffen es auch nicht durch eine Castingshow , deswegen hört man von den Siegern von The Voice auch nie mehr etwas

    Mal schauen ob sie zu den Wurzeln zurück gehen , beim Supertalent haben sie ja wirklich alles verkehrt gemacht was nur geht , deswegen wird es spannend

  4. #3079
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Reinschauen werde ich auf jeden Fall am Samstag. Und danach wird entschieden, ob ich es weiter schaue, sofern nicht was anderes auf den anderen Sendern läuft.

  5. #3080
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    es kann eigentlich nicht schlimmer werden wie die letzten Jahre mit den immer übler werdenden Juroren.
    Maite Kelly und der Singer - furchtbar.

    von daher werd ich sicher mal reinzappen.
    Geändert von *Blue* (16-01-2022 um 09:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3081
    Robbe92
    unregistriert
    Maite Kelly war wohl so ziemlich das schlimmste, was man in 18 Jahren DSDS-Jury erleben durfte. Dagegen war Kay One ne echte Wohltat.

  7. #3082
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es kann eigentlich nicht schlimmer werden wie die letzten Jahre mit den immer übler werdenden Juroren.
    Maike Kelly und der Singer - furchtbar.

    von daher werd ich sicher mal reinzappen.
    Mike Singer fand ich aber nett. Bzgl Maite stimme ich dir zu.

  8. #3083
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich frag mich seit Jahren, wie Maite Kelly es schafft, erfolgreich Platten zu verkaufen.

    wie schrecklich unsympathisch sie ist, müssen doch auch ihre Fans wahrnehmen.

    auch Patricia wird bei jedem Auftritt unsympathischer (und wie ich im ioff nachlesen konnte, empfinde nicht nur ich das so).
    trotzdem läuft offenbar auch ihre Karriere sehr gut.

    ich versteh das nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3084
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also noch ist nichts online...
    Ist laut RTL auch nicht geplant. Zumindest sagt RTL zur Ausstrahlung:

    Die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet am 22. Januar 2022 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS 2022 aber auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.
    https://www.rtl.de/cms/dsds-2022-sta...l-4891285.html

    Bei RTLPlus steht auch nur:

    Sieh dir jetzt im Online-Stream deine Lieblingsfolge von Deutschland sucht den Superstar an. Verfolge die neueste Staffel von DSDS live mit oder schaue die Folgen direkt nach TV-Ausstrahlung hier an!
    Geändert von IngridSchmidt (16-01-2022 um 09:26 Uhr)

  10. #3085
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na mal schauen wie es Samstag wird, ich bin hin und hergerissen aber wie immer die erste Folge wird geguckt und dann überleg ich ob es für mich weiter geht oder nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3086
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist laut RTL auch nicht geplant.
    Was echt? Dann sorry für die Falschinfo hier. Das stand auf mehreren Boulevardseiten dass die erste Folge eine Woche früher abrufbar wäre. Dann war das wohl Fakenews

  12. #3087
    Robbe92
    unregistriert
    Es gibt eine Neuerung beim Ablauf der Castings:

    Neu in diesem Jahr: Am Ende jeder Casting-Sendung werden die Recall-Kandidaten direkt um die Tickets in die Top 25 und damit um den Einzug in den Auslands-Recall singen! Ihr wisst also direkt nach der Sendung, ob eure Favoriten mit ins sonnige Italien fliegen!
    Quelle: DSDS-Account auf Instagram

  13. #3088
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Was echt? Dann sorry für die Falschinfo hier. Das stand auf mehreren Boulevardseiten dass die erste Folge eine Woche früher abrufbar wäre. Dann war das wohl Fakenews
    War schon richtig. RTL hat sich scheinbar umentschieden. Bei Google findet man noch folgenden Text und dieses Bild hatten sie auf Social Media gepostet. https://imgur.com/a/LYMoVCf

    "DSDS 2022
    Schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung
    Jetzt auf RTL+ streamen!"

  14. #3089
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von ps3zocker Beitrag anzeigen
    War schon richtig. RTL hat sich scheinbar umentschieden. Bei Google findet man noch folgenden Text und dieses Bild hatten sie auf Social Media gepostet. https://imgur.com/a/LYMoVCf

    "DSDS 2022
    Schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung
    Jetzt auf RTL+ streamen!"
    Tja, das geht ja schon gut los. Wird erst was angekündigt, das dann wieder zurückgezogen wird. Auf Instagram sind ziemlich viele Fans aufgebracht deswegen. Sind die bei RTL eigentlich total bescheuert? Die scheinen ja nen ziemlichen Selbstzerstörungskurs zu fahren momentan.

  15. #3090
    Danke an ps3zocker für die Richtigstellung. Das ist ja dann echt unverschämt von RTL. Hab mein Abo nun auch erstmal gekündigt. Hab seit dem Ende der CoupleChallenge gerade eh wenig geschaut und mich schon beim Sommerhaus geärgert wie willkürlich dort die neuen Folgen hochgeladen wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •