Seite 202 von 341 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5111

Thema: Dsds

  1. #3016
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen

    Erstmalig denke ich drüber nach in die kommende Staffel mal wieder länger rein zu gucken. Die vergangene hab ich nach einer Folge beendet (ganz ehrlich: das war auch die schlimmste und unsympathischste Jury ever!) und Bohlen werde ich ehrlich gesagt nicht vermissen - dafür hat der sich selbst viel zu viel gefeiert...
    Definitiv. Wenn Bohlen der sympathischste ist, sagt das schon sehr viel über eine Jury aus.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #3017
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Ilse DeLange ist in der neuen Jury ... ich freue mich auf sie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3018
    kenne ich gar nicht. Staffel wird trotzdem geschaut oder darf ich das nun nicht
    Die einzige Castingshow die ich noch so schaue

  4. #3019
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    kenne ich gar nicht. Staffel wird trotzdem geschaut oder darf ich das nun nicht
    Die einzige Castingshow die ich noch so schaue
    Das sei Dir gewährt

    Ilse DeLange ist bekannt geworden als Frontfrau von "The Common Linnets", die 2014 mit diesem Road Song "The calm after storm" für die Niederlande beim ESC auftraten

    Abgesehen davon war sie dieses Jahr auch bei Lets Dance
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3020
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ilse DeLange ist bekannt geworden als Frontfrau von "The Common Linnets", die 2014 mit diesem Road Song "The calm after storm" für die Niederlande beim ESC auftraten

    Abgesehen davon war sie dieses Jahr auch bei Lets Dance
    Ja, da erinnere ich mich. Da hab ich mich damals furchtbar aufgeregt, dass der Song wie ein Police-Song anfängt

    https://www.youtube.com/watch?v=OMOGaugKpzs

  6. #3021
    Die werden ja immer früher !! DSDS beginnt heute schon mit den Jury Castings?! Krass!! Ein halbes Jahr vorher... So früh wars aber noch nie, oder? Und letztes Jahr war schon extrem früh mit Anfang September, zu sonst.

  7. #3022
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die werden ja immer früher !! DSDS beginnt heute schon mit den Jury Castings?! Krass!! Ein halbes Jahr vorher... So früh wars aber noch nie, oder? Und letztes Jahr war schon extrem früh mit Anfang September, zu sonst.
    Wie bitte?
    War das nicht sonst so, dass vor den Jury Castings erst einmal dieser DSDS-Bus mit großer Medienpräsenz durch die ganzen Städte fuhr, damit die Leute dort für ein Vorcasting vorsingen konnten?

    Oder war das schon und es ist einfach nur an mir vorbeigegangen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3023
    Bisher scheint die Jury ja vor allem Rentner anzuziehen. Eben zeigten sie bei RTL die Jury und es standen lauter Omis und Opis mit ihren Handykameras im Hintergrund

  9. #3024
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wahrscheinlich muss man halt jetzt "anders" planen, da Flori ja noch einige andere Engagements hat, denen er nachkommen muss und ggf. wollen sie das möglichst früh alles abdrehen um noch reagieren um genug zeitlichen Puffer zu haben, wenn sie hinsichtlich Corona irgendwas umstellen müssen...

    Evtl. hat man die "öffentlichen" Castings auch ausgelassen, da es bei denen ja primär um die peinlichen Trash Kandidaten ging (die man zukünftig vermutlich nicht mehr haben möchte) und darum möglichst jedes Jahr mit nem neuen Bewerber Rekord zu glänzen...

  10. #3025
    das ist echt arg früh... sonst waren die Castings doch immer im Oktober und der Ausland-Recall im November

  11. #3026
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    das ist echt arg früh... sonst waren die Castings doch immer im Oktober und der Ausland-Recall im November
    Ich gehe mal davon aus, dieses Jahr wird es garkeinen Auslandsrecall geben?! Man will ja nah am Publikum sein. Von daher denke ich dass es eher wie Staffel 1+2 laufen wird. Recall und Re-Recall in D irgendwo, aber ohne Soap-Charakter. Frage ist nur, wie sie dann 12 Wochen Sendezeit füllen wollen. Ob es doch wieder mehr Live geben wird? Ist ja noch nichts bekannt gegeben worden..

  12. #3027
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dieses Jahr wird es garkeinen Auslandsrecall geben?! Man will ja nah am Publikum sein. Von daher denke ich dass es eher wie Staffel 1+2 laufen wird. Recall und Re-Recall in D irgendwo, aber ohne Soap-Charakter. Frage ist nur, wie sie dann 12 Wochen Sendezeit füllen wollen. Ob es doch wieder mehr Live geben wird? Ist ja noch nichts bekannt gegeben worden..
    Evtl. schraubt man auch die Frequenz runter und zeigt nur eine Folge pro Woche, also nur den Samstag Abend (war ja in den ersten Staffeln auch so, erst mit steigendem Soap und Trashfaktor ging man auf die 2x pro Woche Ausstrahlung).

    Ich könnte mir aber tatsächlich auch vorstellen, dass es keinen Auslandsrecall gibt, der gefühlt immer nur aus Drama und kaum aus Auftritten bestand (und dazu auch alles immer noch aufgrund der Soundumstände nachbearbeitet wurde). Ich bin tatsächlich etwas gespannt drauf.

  13. #3028
    Sie haben gerade auf Instagram bestätigt, dass es einen Auslands-Recall mit der Top 25 gibt. Der Dreh ist wohl jetzt gerade gestartet.

  14. #3029
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Apulien hat schöne Ecken

  15. #3030
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Apulien hat schöne Ecken
    Also doch wieder Auslands Recall und nicht Back to the Roots.

    Landschaftsaufnahmen kann man auch in Reisedokus sehen und Strand Rumgehampel ist öde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •