Seite 207 von 341 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5111

Thema: Dsds

  1. #3091
    Ab Folge 2 geht es bei RTL+ vorab los, d.h. am Samstag gibts Folge 1 und für die RTL+ Abonnenten direkt noch Folge 2.

  2. #3092
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Neuerung beim Ablauf der Castings:

    eu in diesem Jahr: Am Ende jeder Casting-Sendung werden die Recall-Kandidaten direkt um die Tickets in die Top 25 und damit um den Einzug in den Auslands-Recall singen! Ihr wisst also direkt nach der Sendung, ob eure Favoriten mit ins sonnige Italien fliegen!
    Quelle: DSDS-Account auf Instagram
    Hört sich gut an, ich habe die Castings oft nicht so richtig verfolgt, weil so viele Nichtskönner dabei waren, aber wenn man nun die Guten gleich zweimal hört und dazu schon mal weiß ob man sie wiederhört oder nicht, ist das für mich erstmal eine Verbesserung.

  3. #3093
    Robbe92
    unregistriert
    Scheinbar wurde die Anzahl der Castingfolgen von 13 auf 10 runtergekürzt. Warum auch immer

    Insgesamt also 18 statt 21 Folgen diese Staffel.

  4. #3094
    Also man kann ja sagen was man will, und sich beschweren, dass man diesen Toby ja nicht kennt und was das für eine Wurst wäre.

    Aber wenn ich mir die Vorstellung so ansehe, ist das schon ein richtiges Schwergewicht im Business.

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2022-jur...d-4901204.html

  5. #3095

  6. #3096
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde die Anzahl der Castingfolgen von 13 auf 10 runtergekürzt. Warum auch immer

    Insgesamt also 18 statt 21 Folgen diese Staffel.
    Ich denke mal, dass sie die Folgen wegen Florians Schlager-Tour kürzen mussten. Nun ist das DSDS-Finale am 7. April. Die Tour geht am 23. April los. Mindestens eine Folge hätten sie also auf jeden Fall kürzen müssen. Und geprobt werden muss ja auch.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #3097
    Robbe92
    unregistriert
    Noch knapp 24h

  8. #3098
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Noch knapp 24h
    Ich mach mal mit
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3099
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also man kann ja sagen was man will, und sich beschweren, dass man diesen Toby ja nicht kennt und was das für eine Wurst wäre.

    Aber wenn ich mir die Vorstellung so ansehe, ist das schon ein richtiges Schwergewicht im Business.

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2022-jur...d-4901204.html
    Ja, erfolgreich scheint er wirklich zu sein, allerdings finde ich ihn schon in den wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, ziemlich anstrengend Ich hoffe, es wird trotzdem gut. DSDS ist nämlich eigentlich immer noch meine Lieblings-Castingshow.

  10. #3100
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich mach mal mit

  11. #3101
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, erfolgreich scheint er wirklich zu sein, allerdings finde ich ihn schon in den wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, ziemlich anstrengend
    Ja, er wirkt irgendwie extremst affektiert

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird trotzdem gut. DSDS ist nämlich eigentlich immer noch meine Lieblings-Castingshow.
    Dito

  12. #3102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wir brauchen aber schon einen Sendungsthread.

    nicht für jede Sendungen einen neuen - aber gerade wegen 'ohne Bohlen' muss so eine neue Staffel - sozusagen ein neues DSDS-Zeitalter - doch mit eigenem Sendungsthread beginnen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3103
    Robbe92
    unregistriert
    Nö, ich denke der reicht erst mal aus oder? Erst mal abwarten wie groß das Interesse überhaupt sein wird

  14. #3104
    Robbe92
    unregistriert
    Schon mal hallo an alle die dabei sein werden

    Ich freu mich total auf die Sendung, aber die Angst dass die Jury mir die Sendung total versauen wird wächst immer mehr

  15. #3105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich dachte Florian kommt mit dem Traumschiff zum Casting


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •