Seite 9 von 341 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5111

Thema: Dsds

  1. #121
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  2. #122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #123
    Ich nicht. Bei Shada kann man ja den Ton ausschalten (hoffentlich fliegt er bald raus)

  4. #124
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Naja, lasst doch die Produzenten und Bohlen sich auch mal austoben. Sie glauben immerhin, was gaaanz Verrücktes zu präsentieren. Es bedarf eines Klicks, um das Laientheater im Video zu überspringen oder man geht aufs Klo.

  5. #125
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich frage mich allerdings, ob sie (die Produktion/RTL) inzwischen den "Schachzug Shada" teilweise bereuen. Es fühlen sich doch erstaunlich viele langjährige Stammzuschauer verhohnepiepelt bzw. sind verärgert. Aber vermutlich verbuchen sie es eher unter "Marketingerfolg".

  6. #126
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Naja, lasst doch die Produzenten und Bohlen sich auch mal austoben. Sie glauben immerhin, was gaaanz Verrücktes zu präsentieren. Es bedarf eines Klicks, um das Laientheater im Video zu überspringen oder man geht aufs Klo.
    Shada ist doch nur das Extrem. Nur ein kleines Häuflein Kandidaten wird bei DSDS um des Gesangstalents willen auf die Mattscheibe gebracht... das Gros soll Trash und Aufreger produzieren. Nicht umsonst werden im Laufe des Formats immer wieder gute Sänger klammheimlich unter den Tisch fallen gelassen. Ist halt alles Geschmackssache - ich entscheide mich dann eben lieber für die Alternative.

  7. #127
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich werde heute The Voice Kids schauen, ich brauche erstmal mehr Qualität. DSDS schaue ich morgen nach.

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute The Voice Kids schauen, ich brauche erstmal mehr Qualität. DSDS schaue ich morgen nach.
    Genau so mach ich das auch, hab ich am 20.02 auch so hier niedergeschrieben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #129
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Weicheier.
    Ich bleib bei DSDS. Singende Nervzwerge gibt’s hier auch.

  10. #130
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Weicheier.
    Ich bleib bei DSDS. Singende Nervzwerge gibt’s hier auch.



  11. #131
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Weicheier.
    Ich bleib bei DSDS. Singende Nervzwerge gibt’s hier auch.
    Ich schau auch DSDS

    Bei The Voice Kids sind zwar ein paar nette Kiddies dabei , aber ewig diese Lobhudelei bei jedem Kandidaten geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven .

  12. #132
    Ich bleib auch bei DSDS.
    Hab generell was gegen diese Kinderwettbewerbe, allerdings speziell beim "Superstar".
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #133
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute The Voice Kids schauen, ich brauche erstmal mehr Qualität. DSDS schaue ich morgen nach.
    dito

  14. #134
    In der Vorschau hat Katharina jedenfalls wieder Tränen rausgepresst. Es wird heute abend also gewohnt soapig werden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #135
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und jetzt: Deutschland sucht den Superstar ... bei RTL
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •