Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 285
  1. #196
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es heute abend im Ersten einen ausgiebigen Beitrag bei report Mainz: Impfvordrängliger und auch immer mehr Aggressivität bei Impfberechtigten: https://www.tagesschau.de/newsticker...berechtigungen
    Das Problem mit den Aggressionen ist aber durch die kürzlichen Entscheidungen hausgemacht und war so zu erwarten. Die Menschen lassen sich das nicht einfach gefallen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #197
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wenn erst mal Hüllen für vorgetäuschte Impfberechtigungen gebastelt werden, dann wissen wir dass wir am Ende sind.
    Erst, wenn vorgetäuschte Hüllen für vorgetäuschte Impfberechtigungen gebastelt werden.

  3. #198
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Aggressionen ist aber durch die kürzlichen Entscheidungen hausgemacht und war so zu erwarten. Die Menschen lassen sich das nicht einfach gefallen.
    Die kürzlichen Entscheidungen, die Prios schneller fallen zu lassen, lassen sich "die Menschen" (also die jetzt noch nicht Berechtigten) nicht gefallen? Ich kann gerade nicht ganz folgen, aber davon ab wüßte ich eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich momentan auf diese Weise etwas nicht gefallen zu lassen - weil es 0,0 bringt und nur wieder ins Gegenteil schlägt und Strafen oder Regulierungen für alle bringt.

  4. #199
    Impfbrücke.

  5. #200
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die kürzlichen Entscheidungen, die Prios schneller fallen zu lassen, lassen sich "die Menschen" (also die jetzt noch nicht Berechtigten) nicht gefallen? Ich kann gerade nicht ganz folgen, aber davon ab wüßte ich eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich momentan auf diese Weise etwas nicht gefallen zu lassen - weil es 0,0 bringt und nur wieder ins Gegenteil schlägt und Strafen oder Regulierungen für alle bringt.
    Ich glaube das bezieht sich auf die Lockerungen für Geimpfte . Jetzt schon damit zu winken während sehr viele Impfwillige noch gar keine Möglichkeit haben an eine Impfung zu kommen führt halt dazu , dass jeder versucht sich irgendwie hochzupriorisieren oder sonst welche Schlupflöcher zu suchen .

  6. #201
    "Bleiben Sie gesund".

  7. #202
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Impfbrücke.
    Das ist für Impfnachrücker!

  8. #203
    Mix and Match

    = Zweitimpfung mit einem anderen Impfstoff.

    Nicht zu verwechseln mit Wikipedia reference-linkSplash_and_Dash

  9. #204
    Um es mal kurz (da OT) abzuschließen (im IOFF wird oft angenommen, man spricht von sich selbst), ich stehe selbstverständlich nicht vorm Impfzentrum und drängele oder telefoniere aggressiv die Hausärzte durch. Nur habe ich schon als die Zweiklassengesellschaft verkündet wurde geahnt, dass dies zu Wut führen wird und es zu derartigen Problemen kommen kann. Der Druck für Ungeimpfte, an eine Impfung zu kommen, ist zusätzlich gestiegen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #205
    Windhundrennen.

  11. #206
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Windhundrennen.
    Vor allen Dingen, wenn eigentlich das Windhundprinzip gemeint ist.

  12. #207

  13. #208
    Das Windschattenhundprinzip!
    Können die auch Belgischer Kreisel?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #209
    "Terminaktualisierungsbingo" finde ich sehr hübsch.

  15. #210
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nicht nur die Schönheit der Sprache hat sich durch Corona verändert, sondern die Pandemie hat auch Einfluss auf die Kunst genommen. Wenn ihr einen Moment Zeit und Muße habt, schaut euch diesen Twitter-Thread mal an!



    Z.B.:

    Geändert von Copine (19-05-2021 um 17:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •