Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 177
  1. #106
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Bei SAT.1 sitzen noch die ganzen Praktikanten aus der letzten BB Staffel und die Szenen mit dem Prinzen rauszuschneiden war denen einfach zu aufwändig.
    Ich erinnere mich an die grotten schlechte Stunde der Wahrheit. Wie man dermaßen Potential vergeudet hat.

  2. #107
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die grotten schlechte Stunde der Wahrheit. Wie man dermaßen Potential vergeudet hat.
    Ja, ganz übel. Das war ein Witz. Das ganze Konzept war fürn A... und die absolute Krönung war das umfangreiche Social Media Paket.

    Bei Joyn auf Insta gehen schon die ersten Beschwerden ein.
    Geändert von Amore (15-04-2021 um 02:28 Uhr)

  3. #108
    Amore
    unregistriert
    Postmail von Joyn

    Hallo liebe xxx, nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüft SAT.1 aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von “Promis unter Palmen”. Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+. Sobald wir mehr Infos dazu haben, geben wir euch Bescheid. Danke für dein Verständnis! Viele Grüße, dein Joyn Team
    Zum Glück hab ich Folge 2 noch ungeschreddert gesehen. Na dann freiuen wir uns mal auf die kommenden Folgen.
    Geändert von Amore (14-04-2021 um 19:06 Uhr)

  4. #109
    So viel Gegenwind wie es gerade gibt (nicht nur auf Social Media), würde es mich nicht wundern, wenn die komplette Staffel im Giftschrank landet und wir gar nichts mehr davon zu sehen bekommen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Postmail von Joyn



    Zum Glück hab ich Folge 2 noch ungeschreddert gesehen. Na dann freiuen wir uns mal auf die kommenden Folgen.
    Danke fürs Reinstellen.

    Was gibt es denn da zu prüfen? Die wissen doch genau, was sie senden, wer was wann und wo sagt/macht. Und natürlich wissen sie auch um die Reaktionen und Beschwerden, die kommen werden. Daher ist die Antwort mehr als lächerlich.

  6. #111
    Und ich Trottel habe mir heute Joyn Plus geholt und wollte mir das zum einschlafen anschauen, Sat.1 enttäuscht einen echt immer wieder.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #112
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und ich Trottel habe mir heute Joyn Plus geholt und wollte mir das zum einschlafen anschauen, Sat.1 enttäuscht einen echt immer wieder.
    Zum einschlafen, trink da lieber Baldriantee. Die Sat1 Leute sind total unfähig, ich frage mich auch warum man die 2. Folge rausgenommen hat. Die war um Welten besser als Folge 1 und da war auch nichts, was man zensieren müßte.

  8. #113
    Goot
    unregistriert

  9. #114
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Hab gestern noch die zweite Folge gesehen und finde auch nciht, dass man da was rausschneiden muss. Und das mit Katy ist auch kein Mobbing!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #115
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Reinstellen.

    Was gibt es denn da zu prüfen? Die wissen doch genau, was sie senden, wer was wann und wo sagt/macht. Und natürlich wissen sie auch um die Reaktionen und Beschwerden, die kommen werden. Daher ist die Antwort mehr als lächerlich.


    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Hab gestern noch die zweite Folge gesehen und finde auch nciht, dass man da was rausschneiden muss. Und das mit Katy ist auch kein Mobbing!
    Zumal Katy auch nicht unschuldig an der Situation war. Vielen ist eben aufgefallen, dass sie auf allesn Hochzeiten tanzt und was Emmy ihr anvertraut hat, hat sie ja auch irgendwie weiter getratscht. An der Stelle war ich aber gerade abgelenkt. Weißt du das noch? Auf alle Fälle war Willigen die treibende Kraft, dass sich auf einmal alle gegen Bähm stellen.

  11. #116
    Amore
    unregistriert
    Promis unter Palmen: Mobbing-Skandal - Sat.1 muss Folge 2 aus Mediathek nehmen
    https://www.soester-anzeiger.de/star...-90460187.html


  12. #117
    Goot
    unregistriert
    Glaube fast, das ist alles Marketingstrategie. Jetzt sind alle sau neugierig und schalten Montag ein. Sat1 -

  13. #118
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Glaube fast, das ist alles Marketingstrategie. Jetzt sind alle sau neugierig und schalten Montag ein. Sat1 -
    Ja, natürlich ist das Marketingstrategie. Geplant, vorbereitet und erfolgreich.

  14. #119
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Für die beiden sollen dann Giulia und Willi zurückkehren.
    Den wird man nie los

  15. #120
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Glaube fast, das ist alles Marketingstrategie. Jetzt sind alle sau neugierig und schalten Montag ein. Sat1 -
    Die erste Folge war ja quotenmäßig auch mittelmäßig. Daher liegt es nahe, so die Quote steigern zu können.

    Was mich nervt: Dass man als Zuschauer für so blöd verkauft wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •