Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177
  1. #166
    Amore
    unregistriert
    Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit.

  2. #167
    Man mich regt es so auf das jetzt anscheinend alle Folgen geschnitten werden, wegen diesen blöden Zuschauern die sich immer über alles beschweren müssen! Man kann doch froh sein das uns alles gezeigt wird... Grade die Streitereien in Folge 3 und auch die Gründe warum Töppi und Henrik die Show verlassen müssen würden mich so sehr interessieren und das unzensiert! Jetzt hab ich wirklich bald Angst das einfach nur noch eine Einblendung kommt, wegen großer Konflikte musste dieser Kanidat die Show vorzeitig verlassen oder sonst was und uns nichts gezeigt wird davon! Ich meine wieso holt man sich so einen Cast, wenn man im nachhinein alles wegzensiert was passiert ist... Die sollen doch einfach auf den Shitstorm scheissen und alles unzensiert ausstrahlen was soll denn der Mist... Fangen jetzt genau schon so an wie RTL! Einfach nur noch lächerlich da vergeht mir einfach die Lust zu gucken....
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  3. #168
    Vor allem haben heftige Streits ja auch nichts mit der Diskriminierungssache der ersten Folge zu tun. Sat 1 kann es nicht gutmachen, dass sie den Markus damals ohne Rüge im Haus ließen und er erst von den Mitbewohnern rausgewählt werden musste, indem sie jetzt alles wegzensieren, was an Konflikt im Haus war.

    Elena und Müller scheinen in Folge 3 das geliefert zu haben, für das sie engagiert wurden.

  4. #169
    Goot
    unregistriert
    Ich bin ja mal gespannt, ob das hier auch zensiert wird. https://twitter.com/i/status/1381681274650308622

    Die geht ja ab wie Schmitts Katze.

    auch interessant https://twitter.com/__Thomas30/statu...694084/photo/1

    wenn das stimmt fliegt Willi kurz vorm Finale

    Bähm ist heute beim Bendel.
    Geändert von Goot (19-04-2021 um 05:36 Uhr)

  5. #170
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob das hier auch zensiert wird. https://twitter.com/i/status/1381681274650308622
    Herrlich, diese GIF.. Ich lache mich gerade schlapp..

  6. #171
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    auch interessant https://twitter.com/__Thomas30/statu...694084/photo/1

    wenn das stimmt fliegt Willi kurz vorm Finale

    Bähm ist heute beim Bendel.
    Ja das sieht so aus als wären Giulia, Melanie und Emmy und eine Person die ich nicht richtig erkenne- Katy?- im Finale.

    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob das hier auch zensiert wird. https://twitter.com/i/status/1381681274650308622
    Hoffentlich nicht, alles aus der Folge was relvant ist bezüglich der Eskalation muss gezeigt werden.
    Was macht Henrik da bitte mit Kate im Hintergrund? Jedenfalls wirkt er schon wieder stockbesoffen.
    Geändert von nadine3108 (19-04-2021 um 16:51 Uhr)

  7. #172
    gerdie
    unregistriert
    Die Original 2. Folge dauerte übrigens exakt 109 Minuten bei Joyn.

    Nur falls es jemand wissen will. Und vergleichen will.

    Mir ist die Lust vergangen. Das hat leider nichts mit der Qualität der Sendung zu tun.

  8. #173
    super jetzt gibts Folge 3 nicht vor ab ganz klasse

  9. #174
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    super jetzt gibts Folge 3 nicht vor ab ganz klasse
    Hab' eigentlich nur wegen Folge 3 Joyn und Computer nochmals angeschmissen...
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  10. #175
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    super jetzt gibts Folge 3 nicht vor ab ganz klasse
    Komisch.. liegt vllt. daran das ja jetzt wohl alle Folgen nochmal überarbeitet werden, was ich doof finde, da sie dadurch bestimmt langweiliger werden und Sachen zusammenhanglos erscheinen (& evtl. auch mehr verfälscht werden), was man an der Folge heute ja schon gemerkt hat. Dabei sollte es nächste Folge mit der Töpperwien & Elena vs. Melanie Sache doch so richtig knallen.. mal schauen was davon übrig bleibt.
    Geändert von nadine3108 (19-04-2021 um 22:48 Uhr)

  11. #176
    Es wird wohl eher daran liegen das Willi Herren tot ist.

    Promis unter Palmen wurde deshalb abgesetzt.
    Geändert von Darkfire (20-04-2021 um 18:09 Uhr)

  12. #177
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher daran liegen das Willi Herren tot ist.

    Promis unter Palmen wurde deshalb abgesetzt.
    Das er heute verstirbt, konnten sie gestern doch noch nicht wissen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •