Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 177
  1. #16
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Dann wäre es ja der Spoilerthread ohne Spoiler
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  2. #17
    Kann man nicht einfach die dämliche Müllerin rausschmeißen?

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wieso steht hier alles extra nochmal in Spoilern? Das ist doch schon der Spoilerthread
    Ist die Frage ernst gemeint oder ein Scherz? Falls erstes, dann kurz zur Erklärung: Der Spoiler-Thread wurde erst nachträglich eröffnet und unsere Beiträge hierhin verschoben. Falls zweiteres, dann hab ich jetzt nichts gesagt
    Geändert von cicero (22-02-2021 um 09:45 Uhr)

  3. #18
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Boh, die Müller... Ich mochte die noch nie. Aber seit sie diese seltsame Sendung, die ich wegen ihr nicht zuende gucken konnte und deren Namen ich vergessen und verdrängt habe, gesehen hab, kann ich sie gar nicht mehr ertragen.
    Scheint, als macht sie mir mein nächstes Format kaputt.
    Stoltenberg hätt ich gern länger gesehen, weil er ein "frisches" gesicht ist, und gegen den currywurstmann hab ich auch nicht so viel.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #19
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Als Ersatz für die zwei kommen Giulia Siegel und Willi Herren wieder rein.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...ter-art-708030

  5. #20
    Wieso wird Melanie Müller von den anderen nicht rausgeworfen?
    Und das Schlimmste : Durch den Rauswurf von Hendrik kam Willi wieder zurück.
    Das ist eigentlich das Allerschlimmste.

  6. #21
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso wird Melanie Müller von den anderen nicht rausgeworfen?
    Und das Schlimmste : Durch den Rauswurf von Hendrik kam Willi wieder zurück.
    Das ist eigentlich das Allerschlimmste.
    Genau, hätten sie gleich beim ersten Streit die Müllerin rausgeworfen, müsste jetzt auch kein Herren zurück kehren.
    Das prangere ich an.

    Für mich ist die Müllerin mittlerweile eine Nick für ganz ganz Arme.
    Im Dschungel war sie noch cool, aber sie verbittert und verbiestert von Jahr zu Jahr mehr.
    Mittlerweile eben bis zu unerträglich.
    Wobei die Nick in ihrer ätzenden Art wenigstens noch geistreich ist. Die Müllerin ist dagegen nur prollig.
    Geändert von titaniafee (22-02-2021 um 11:21 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Als Ersatz für die zwei kommen Giulia Siegel und Willi Herren wieder rein.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...ter-art-708030
    Irgendwie hab ich jetzt schon gar keine Lust mehr auf die Sendung

  8. #23
    SAT1 hat aus dem Fiesta der letzten Staffel entweder nix gelernt, oder es geht ihnen wirklich nur um die Quote. Es wird wohl funktionieren, ich hätte gerne geschaut wegen Emmy, aber nee danke, ohne mich. Das werde ich nicht unterstützen. Les ich das halt hier nach.
    Der Thread ist eh besser als die Sendung.


  9. #24
    Ihr wisst doch gar nicht worum es bei den Streits ging! Und wenn jemand handgreiflich wird, wenn man den Artikel glauben schenken kann, dann gehören die Personen weg! Und ich glaube kaum das eine Melanie Müller handgreiflich geworden ist!

    Also bevor ihr Unsinn schreibt und verbreitet, wartet doch erst einmal ab!

  10. #25
    Melanie ist halt dafür bekannt, gerne zu provozieren. Sie und der Herren sind für mich so ziemlich die schlimmsten Reality-Stars. Null unterhaltsam, dafür aber mega anstrengend. Und wenn ich dann lese, dass zwei andere Promis wegen Melanie geflogen sind und der Herren deshalb zurückkam, vergeht mir einfach schon die Lust auf das Format. Es geht mir dabei gar nicht mal so sehr um die Frage, ob der Rauswurf gerechtfertigt war.

  11. #26
    Irgendwie weird, dass man nur nur schreibt, wer gegangen wurde, sondern auch, wer dafür wieder zurückgeholt worden ist. Wieso sollte man das noch schauen, wenn im Vorfeld schon bekannt ist, wer wann geflogen ist. Jaaa, ich weiß, für den Beef und so. Aber ich find's weird.

  12. #27
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Als Ersatz für die zwei kommen Giulia Siegel und Willi Herren wieder rein.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...ter-art-708030
    Für mich super. Ich mag Willi und Giulia. Auf die anderen Beiden kann ich gerne dafür verzichten

  13. #28
    SAT1 könnte doch sagen, es ist das und das vorgefallen, der oder die oder die oder der sind weg. Aber die Reklame nehmen sie gerne mit, wieder eine Skandalstaffel zu produzieren, noch geiler, noch pikanter, noch bösartiger als die letzte.

    Und dann dieser SAT-1-Mitarbeiter, der das ausposaunt.

    SAT1 ist mies. Mies. Mies. Das wird geschnittener, gescripteter Mist.


  14. #29
    Frau Siegel und Herr Herren wurden vielleicht gar nicht rausgewählt sondern sind freiwillig gegangen? Herr Herren hatte sich im letzten Gespräch mit Gattin mies benommen, dann tat ihm das unsagbar leid und er musste sich entschuldigen und ist raus? Und Frau Siegel sah die Konkurrenz, begriff sie wird nie nicht gewinnen, klagte deswegen über Migräne und ist raus? Oder so ähnlich.

    Könnte schon sein, dass diese "Handgreiflichkeiten" nur Werbung für die Show sind. Der Sender glaubt, die Zuschauer wollen jetzt Handgreiflichkeiten sonst finden sie das Format lahm.

  15. #30
    Man wird ja mal träumen dürfen, aber ich würde es so feiern, wenn Willi durch die ganzen Umbesetzungen das Ding gewinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •