Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 177
  1. #76
    Ich rege mich dann auf, schreibe was falsches, und dann werde ich gesperrt.

    Also macht Euch keine Hoffnungen, ich lese hier nur mit. Aber auf der Titelseite der B..d ist Emmy mit einer Sache mit xyz. ich will nix verraten, aber ich bin schockiert. Kann es aber nicht lesen.


  2. #77
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meinte Katie. Von Promi BB.
    Ach Katy Bähm meinst Du
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #78
    Danke. Sonst habe ich eigentlich ein ganz gutes Namensgedächtnis. Sie sind Prometheus, richtig?


  4. #79
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich rege mich dann auf, schreibe was falsches, und dann werde ich gesperrt.

    Also macht Euch keine Hoffnungen, ich lese hier nur mit. Aber auf der Titelseite der B..d ist Emmy mit einer Sache mit xyz. ich will nix verraten, aber ich bin schockiert. Kann es aber nicht lesen.
    Ich glaube indem man es verrät, zerstört man niemandem die Spannung. Zwei eher unbekannte Kandidaten (Emmy Russ und Calvin Kleinen) geben pünktlich zum Sendestart bekannt eine Affaire gehabt zu haben. Praktischerweise kurz vor Drehbeginn und nicht in der Sendung. Denke das ist eine dünne PR-Story von der wir bei PuP nicht mal was merken.

    Es sind übrigens die ersten 20 Minuten online:

    https://www.sat1.de/tv/promis-unter-...in-ganze-folge
    Geändert von IngridSchmidt (12-04-2021 um 16:29 Uhr)

  5. #80
    Oh dieses mal gibt es sogar ne Late Night Sendung

  6. #81
    Amore
    unregistriert
    So, ich habe jetzt einen kostenlosen Probemonat auf Joyn Plus gestartet und sehe mir nachher Folge 2 an. Sicher ist sicher, bevor die Folge auch noch in den Untiefen des Sat1 Schredders verschwindet.

  7. #82
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt einen kostenlosen Probemonat auf Joyn Plus gestartet und sehe mir nachher Folge 2 an. Sicher ist sicher, bevor die Folge auch noch in den Untiefen des Sat1 Schredders verschwindet.


    Ich hatte den Gratismonat schon, dank Frau Obert. Und dann es noch nicht mal geschafft, alles zu gucken.

  8. #83
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Ich hatte den Gratismonat schon, dank Frau Obert. Und dann es noch nicht mal geschafft, alles zu gucken.
    Ich kann dann (sp. morgen) zusammenfassen, wenn ihr wollt. Wir sind ja hier im Spoilerthread, spoiler dann aber nochma extra.
    Geändert von Amore (13-04-2021 um 18:08 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich kann dann (sp. morgen) zusammenfassen, wenn ihr wollt. Wir sind ja hier im Spoilerthread, spoiler dann aber nochma extra.
    Gerne . Ich kann im Moment Montags eh nicht schauen, sondern erst dann einen Tag später.

    Aber im Spoilerthread brauchst du das Geschehen ja nicht auch noch zu spoilern. Wer vorher nichts wissen möchte, liest hier eh nicht.

  10. #85
    Ich frage mich ja, aus welchen Gründen wohl Henrik und der CWM geflogen sind, wenn man es nicht für nötig hielt, Marcus nach seinen Aussagen directement rauszuschmeißen.

  11. #86
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, aus welchen Gründen wohl Henrik und der CWM geflogen sind, wenn man es nicht für nötig hielt, Marcus nach seinen Aussagen directement rauszuschmeißen.
    Sind die denn wirklich geflogen? Soll Henrik Melanie nicht Gewalt angedroht haben? Sowas stand im Netz. Aber das ist ja bald schlimmer als jeder Klatsch a la Else Kling.

  12. #87
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sind die denn wirklich geflogen? Soll Henrik Melanie nicht Gewalt angedroht haben? Sowas stand im Netz. Aber das ist ja bald schlimmer als jeder Klatsch a la Else Kling.
    Ja, so wie ich das in Erinnerung habe, sollen beide mit Melanie heftig aneinandergeraten sein. Was aber genau passiert ist Für die beiden sollen dann Giulia und Willi zurückkehren. Also wird man das Ganze wohl frühestens in Folge 4 sehen. Lassen wir uns überraschen

  13. #88
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ich das in Erinnerung habe, sollen beide mit Melanie heftig aneinandergeraten sein. Was aber genau passiert ist Für die beiden sollen dann Giulia und Willi zurückkehren. Also wird man das Ganze wohl frühestens in Folge 4 sehen. Lassen wir uns überraschen
    Interessant, dass beide dann wohl sehr früh geflogen sind. Den Willi wird man aber auch echt nicht los.

  14. #89
    Und am Ende gewinnt er noch

  15. #90
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Und am Ende gewinnt er noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •