Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 177
  1. #91
    Amore
    unregistriert
    So, bin durch mit der Folge Nummer 2 zu PuP. Was soll ich sagen, erst mal so viel.mir geht es gut! Kein Saufgelage, keine Homophobien und auch kein Mobbing oder sonstiges. Vielmehr kann man sagen in Folge 2, die Spiele haben begonnen. Hier kann man jetzt schon taktische Strukturen, was für uns Zuschauer ja interessant ist erkennen.

    Allgemein fass ich das ganze erst mal in Stichpunkten zusammen:
    - Teamkapitäne beim ersten Spiel werden K. Bähm und M. Müller
    - Team Bähm gewinnt
    - Müllerin nominiert Patricia und Calvin
    - Particia muss gehen

    Zusammenfassen kann ich die Folge nur aus meiner subjektiven Sicht, also wie ich es empfunden habe. Bekanntlich hackt ja eine Krähe der Anderen kein Auge aus. Hier haben wir eine Promivilla voller Krähen, die alle der goldenen Kokosnuss entgegen reihern. Die Krähe Willigen schnappt sich also nacheinander alle Anderen, um darauf aufmerksam zu machen, wie link doch Krähe K. Bähm ist. Nacheinander versammeln sich alle Krähen auf den Baum und sind sich einig, dass die falscheste Krähe im Umkreis Krähe Bähm ist. Den Rest schaut euch bitte selber an, da dies eh nur meine subjektive Meinung ist.

  2. #92
    Vielen Dank, Amore.

    Katy Bähm wurde also als falsch von den anderen geoutet? Das wundert mich jetzt aber doch, dass sie es so schnell merken.
    Katy war schon bei PBB hinterlistig.

    Schade, dass Patricia raus ist. Wären die anderen etwas schlau, hätten sie Calvin rausgewählt. Denn körperlich wird er am Ende ein nicht zu unterschätzender Gegner sein, wenn er weiter kommen sollte.

  3. #93
    Leute ich habe mal eine Frage bezüglich des Probemonats...ich hatte mich gerade angemeldet um die neue Folge zu sehen, wollte aber direkt canceln, weil ich keine Lust habe Mitte Mai 7 EUR dafür zu zahlen. Netflix reicht mir echt, aber da hieß es, wenn ich jetzt cancelle, verliere ich sofort alle Plus Benefits?
    Also muss ich direkt dann canceln, wenn der Probemonat abgelaufen ist bzw kurz davor, verstehe ich das richtig?
    Ist das eigentlich so erlaubt? So wird natürlich darauf abgezielt, dass man den Tag verpasst und sich das Ganze in Bezahl Plus Account verwandelt, ohne, dass man was merkt...

  4. #94
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Genau, hätten sie gleich beim ersten Streit die Müllerin rausgeworfen, müsste jetzt auch kein Herren zurück kehren.
    Das prangere ich an.

    Für mich ist die Müllerin mittlerweile eine Nick für ganz ganz Arme.
    Im Dschungel war sie noch cool, aber sie verbittert und verbiestert von Jahr zu Jahr mehr.
    Mittlerweile eben bis zu unerträglich.
    Wobei die Nick in ihrer ätzenden Art wenigstens noch geistreich ist. Die Müllerin ist dagegen nur prollig.
    Im Dschungel noch cool? Sie hat da schon die dauer-rabiate Internatsleiterin hervorgekeift. Bei denen sie wusste, dass sie es sich leisten konnte. Aber das wird von Trash zu Trash immer schlimmer. Auch ihr Gesicht. Irgendwas zwischen Schweinsferkelig und Horrorclown.
    Surprise me with the plausible!

  5. #95
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Im Dschungel noch cool? Sie hat da schon die dauer-rabiate Internatsleiterin hervorgekeift. Bei denen sie wusste, dass sie es sich leisten konnte. Aber das wird von Trash zu Trash immer schlimmer. Auch ihr Gesicht. Irgendwas zwischen Schweinsferkelig und Horrorclown.
    ....
    Geändert von Amore (14-04-2021 um 02:39 Uhr)

  6. #96
    Goot
    unregistriert
    Habe mir die Folgen auf Joyn jetzt auch angesehen. Nachdem der Bähm das Teamspiel gewinnt ist der Herren neidisch und hetzt. Herren versucht alle auf seine Seite zu ziehen, selbst Emmy. Emmy teilt dann auch gegen Bähm aus und er heult. Blanko zieht am Ende aus.
    Geändert von Goot (14-04-2021 um 03:10 Uhr)

  7. #97
    Also, wenn ich euch richtig verstehe, dann macht Willi Herren den gleichen Move wie bei Sommerhaus der Stars: Wer nicht mit ihm geht, werde für alle Sendezeit verdammt?

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Habe mir die Folgen auf Joyn jetzt auch angesehen. Nachdem der Bähm das Teamspiel gewinnt ist der Herren neidisch und hetzt. Herren versucht alle auf seine Seite zu ziehen, selbst Emmy. Emmy teilt dann auch gegen Bähm aus und er heult. Blanko zieht am Ende aus.
    Ich bildete mir für nen Augenblick ein zu lesen:
    "Blanko zieht sich am Ende aus."

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Leute ich habe mal eine Frage bezüglich des Probemonats...ich hatte mich gerade angemeldet um die neue Folge zu sehen, wollte aber direkt canceln, weil ich keine Lust habe Mitte Mai 7 EUR dafür zu zahlen. Netflix reicht mir echt, aber da hieß es, wenn ich jetzt cancelle, verliere ich sofort alle Plus Benefits?
    Also muss ich direkt dann canceln, wenn der Probemonat abgelaufen ist bzw kurz davor, verstehe ich das richtig?
    Ist das eigentlich so erlaubt? So wird natürlich darauf abgezielt, dass man den Tag verpasst und sich das Ganze in Bezahl Plus Account verwandelt, ohne, dass man was merkt...
    Nee, du kannst trotzdem weiter den Gratismonat mit Plus nutzen, auch wenn du direkt kündigst.
    Ich hatte das auch bei joyn und es hat mich ebenso verwirrt. Habe dann aber trotzdem gekündigt und konnte den Gratismonat im vollen Umfang nutzen.

  10. #100
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich bildete mir für nen Augenblick ein zu lesen:
    "Blanko zieht sich am Ende aus."



    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, du kannst trotzdem weiter den Gratismonat mit Plus nutzen, auch wenn du direkt kündigst.
    Ich hatte das auch bei joyn und es hat mich ebenso verwirrt. Habe dann aber trotzdem gekündigt und konnte den Gratismonat im vollen Umfang nutzen.
    Ja, das stimmt. Als wenn ich es geahnt hätte, Folge 2 ist jetzt auch verschwunden oder hab ich Tomaten auf den Augen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen



    Ja, das stimmt. Als wenn ich es geahnt hätte, Folge 2 ist jetzt auch verschwunden oder hab ich Tomaten auf den Augen.
    Nein, du hast keine Tomaten auf den Augen. Ich sehe sie auch nicht mehr.

    Finde ich ja unverschämt, wenn man nur deswegen sein Abo verlängert hat und nun nichts sehen kann.

  12. #102
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen



    Ja, das stimmt. Als wenn ich es geahnt hätte, Folge 2 ist jetzt auch verschwunden oder hab ich Tomaten auf den Augen.
    Die komplette Staffel 2 ist weg, denk mal Joyn hat Sat1 den Vertrag gekündigt.

  13. #103
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nein, du hast keine Tomaten auf den Augen. Ich sehe sie auch nicht mehr.

    Finde ich ja unverschämt, wenn man nur deswegen sein Abo verlängert hat und nun nichts sehen kann.
    Das stimmt und da gibt es bestimmt Einige. Ich wollte es mir heute noch mal in Ruhe ohne Mann und Kegel angucken. Sauerei, will meinen kostenlosen Probemonat zurück.
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Die komplette Staffel 2 ist weg, denk mal Joyn hat Sat1 den Vertrag gekündigt.
    Kann sein....

  14. #104
    Jetzt habe ich gerade 7€ für nen plus account ausgegeben und die folge zwei wurde auch rausgenommen. Ich brech ab.

    Für mich auch unverständlich, dass man die erste Folge komplett rausnimmt, anstatt den Part rauszuschneiden oder einen Himweistext einfügt, dass man sich von solchen Aussagen distanziert und ihn künftig nicht mehr einlädt. Aber dieses vollständige löschen ganzer Folgen oder Staffeln wie bei RTL mit dem Wendler (IBES & Lets Dance) finde ich dermaßen überzogen und wird den übrigen Teilnehmern nicht gerecht! Löschen ist auch keine Lösung.

  15. #105
    Amore
    unregistriert
    Bei SAT.1 sitzen noch die ganzen Praktikanten aus der letzten BB Staffel und die Szenen mit dem Prinzen rauszuschneiden war denen einfach zu aufwändig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •