Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 102 von 105 ErsteErste ... 252929899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1574
  1. #1516
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam beim Küken auch an Anke Engelke...

    Schaut euch mal bei YouTube einen Sketch von Ladykracher an, der heißt „Ulla und die Schwulen“

    Die Stimme ist da doch ähnlich verstellt wie beim Gesang vom Küken, oder wie seht ihr das?
    Ja, vor allem wenn ich das jetzt mal mit dem Part ab 0:52 in der ersten Show vergleiche.

  2. #1517
    Wenn man auf Wikipedia mal durchzählt, hat Anke 35 Auszeichnungen gesammelt in all den Jahren... vielleicht ist das mit der Gradzahl am Heizungsregler gemeint...

    8 Eier in der Eierpappe im Indizienvideo: Ladykracher hatte 8 Staffeln...

    Beim ersten gesungenen Lied sieht man 3 Vogelschatten in den Fenstern... Anke hat 3 Kinder
    Geändert von Naseweis (28-02-2021 um 18:13 Uhr)

  3. #1518
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Wikipedia mal durchzählt, hat Anke 35 Auszeichnungen gesammelt in all den Jahren... vielleicht ist das mit der Gradzahl am Heizungsregler gemeint...
    Oh, super!


  4. #1519
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, sind die folgende Hinweise nicht eindeutig?

    Hört euch einfach mal den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. In der Folge mit Judith Rakers wird ab 11:30 über Habichtangriffe im Hühnerstall gesprochen, bei denen drei Hühner gestorben sind. Beim zweiten Auftritt des Kükens sind im Hintergrund drei Eier/Kreise mit Habichtflügeln zu sehen, die in den Himmel aufsteigen.

    Ab 43:14 sprechen die beiden über Judiths Höhenangst und thematisieren ihren Fallschirmsprung, den sie für eine NDR-Reportage absolviert hat. Gegen 46:00 beschreibt sie dann den Absprung ausführlicher. Auf dem Bildschirm im Hintergrund beim zweiten Auftritt des Kükens sind Fallschirmspringer zu sehen. Für Judith Rakers war es nicht nur ein Sprung, sondern sie hatte dabei Todesangst und scheint ein besonderes Erlebnis für sie gewesen zu sein. Daher eignet es sich gut als Hinweis.

    18 + 3 -> seit dem 18.03.2008 gehört sie zur Sprecher-Riege der Tagesschau
    18 -> Quersumme: 9 + 3 -> Sie ist Moderatorin der Sendung „3 nach 9“.

    „gemachtes Nest“ -> Interview von Sabine Heinrich mit Anke Engelke, Stefan Raab und Judith Rakers

    Und wenn es nur eine Finte von ProSieben wäre, hätte die Jury längst ihren Namen fallen lassen. Bisher wurde ihr Name aber nicht einmal genannt.

    Zudem wurde ihre Stimme von mehreren Leuten erkannt.

    Leute, das Küken ist doch eindeutig gelöst.
    Weiß man denn, wann diese Indizienvideos gedreht werden? Alle sechs Videos pro Kostüm vor der Staffel oder Woche für Woche? Denn der Podcast ist ja noch recht aktuell und hätte wohl nicht in das Hinweisvideo verarbeitet werden können, wenn die Videos alle schon vor dem Start fertig wären.

    Das mit den Zahlen ist natürlich möglich. Aber diese Habichtgeschichte, da muss ich immer schmunzeln, wenn du davon erzählst.

  5. #1520
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, wann diese Indizienvideos gedreht werden? Alle sechs Videos pro Kostüm vor der Staffel oder Woche für Woche? Denn der Podcast ist ja noch recht aktuell und hätte wohl nicht in das Hinweisvideo verarbeitet werden können, wenn die Videos alle schon vor dem Start fertig wären.

    Das mit den Zahlen ist natürlich möglich. Aber diese Habichtgeschichte, da muss ich immer schmunzeln, wenn du davon erzählst.
    Das ist eine gute Frage. Ich vermute mal, dass sie die Videos vor der jeweiligen Folge drehen, damit sie flexibel auf genannte Tipps eingehen können.

    Die Habichtgeschichte ist für mich mit der deutlichste Hinweis. Die hat sie im Kölner Treff auch noch mal erzählt. Warum sollte sie es dem zuständigen ProSieben-Hinweis-Mitarbeiter nicht im Vorfeld der Show auch gesagt haben?

  6. #1521
    Googelt mal „Anke Engelke wäre gern ein Vogel“ ! ein Interview aus 2016

    „Wäre Engelke selbst ein Tier, dann wäre sie allerdings lieber ein Vogel. „Ich wäre vermutlich ein Tier, das fliegen kann - weil ich gerne die Übersicht mag und weil ich gerne unterwegs bin“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag vor der Deutschlandpremiere von „Findet Dorie“ in Berlin.

    „Auf der anderen Seite finde ich Nester toll. Ich bin auf der einen Seite wahnsinnig häuslich und mag es, ein schönes Zuhause zu haben. Auf der anderen Seite liebe ich es auch, zu reisen“, meinte Engelke. „Ich könnte mir vorstellen, dass ich das als Vogel hätte. Unterwegs sein, aber auch ein Zuhause haben.““


    Kann es so offensichtlich zu finden sein?



    Die drei Kreise mit Flügeln sehen für mich eher nach CDs oder Schallplatten aus...
    Es gab 3 Alben von Ladykracher
    Geändert von Naseweis (28-02-2021 um 18:46 Uhr)

  7. #1522
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Ich vermute mal, dass sie die Videos vor der jeweiligen Folge drehen, damit sie flexibel auf genannte Tipps eingehen können.

    Die Habichtgeschichte ist für mich mit der deutlichste Hinweis. Die hat sie im Kölner Treff auch noch mal erzählt. Warum sollte sie es dem zuständigen ProSieben-Hinweis-Mitarbeiter nicht im Vorfeld der Show auch gesagt haben?
    Soweit ich weiß holt sich die Person, die die Videos produziert, die Hinweise nur über Google. Ob die dann auch direkten Kontakt mit den Promis haben?!

    Also wenn ich das Küken wäre, dann würde ich in der Zeit, wo die Staffel läuft, doch nicht in jeder beliebigen Sendung/Podcast von meinen Vögeln erzählen. Die wollen doch alle geheim bleiben. Wenn Judith Rakers mitmachen würde, dann hätte man ihr wahrscheinlich eher das Kostüm des Schweines gegeben. Den Ross Anthony würde man ja auch nicht in das Kostüm des Flamingos packen, das wäre einfach zu offensichtlich.

    P.S. Ich halte Frau Rakers weiterhin für möglich, versteh mich nicht falsch, aber ich wundere mich dann nur über ihr Verhalten nicht sollte sie es sein!

    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen

    Die drei Kreise mit Flügeln sehen für mich eher nach CDs oder Schallplatten aus...
    Es gab 3 Alben von Ladykracher
    Oder sie stehen einfach für nichts und man hat einfach nur "drei" gewählt, weil das auf der großen LED-Wand optisch einfach besser aussieht.

  8. #1523
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß holt sich die Person, die die Videos produziert, die Hinweise nur über Google. Ob die dann auch direkten Kontakt mit den Promis haben?!

    Also wenn ich das Küken wäre, dann würde ich in der Zeit, wo die Staffel läuft, doch nicht in jeder beliebigen Sendung/Podcast von meinen Vögeln erzählen. Die wollen doch alle geheim bleiben. Wenn Judith Rakers mitmachen würde, dann hätte man ihr wahrscheinlich eher das Kostüm des Schweines gegeben. Den Ross Anthony würde man ja auch nicht in das Kostüm des Flamingos packen, das wäre einfach zu offensichtlich.

    P.S. Ich halte Frau Rakers weiterhin für möglich, versteh mich nicht falsch, aber ich wundere mich dann nur über ihr Verhalten nicht sollte sie es sein!
    Ah, ich wusste gar nicht, dass die Person, die die Videos produziert, sich die Infos ausschließlich aus dem Netz holt. Aber das macht ja Sinn. Bei einigen Promis (z.B. Susan Sideropoulos) waren die Hinweise ja recht kryptisch.

    Generell gebe ich dir recht, dass sie vermutlich nichts über ihre Hühner erzählen würde, wenn sie als Küken bei so einem "Geheimprojekt" mitmacht. Aber sie hat Anfang Februar ihr Buch veröffentlicht und die wenigsten bringen sie ja überhaupt mit dem Küken in Verbindung. Falls sie darauf angesprochen wird, wird sie wahrscheinlich die Gegenfrage stellen, wie sie das denn neben der Tagesschau und "3 nach 9" überhaupt noch schaffen sollte. Zugegeben, das frage ich mich auch. Falls sie es tatsächlich ist, geht sie vermutlich extra so sehr in die Offensive, dass es wieder verdammt unwahrscheinlich wirkt, dass sie als Küken teilnimmt.

  9. #1524
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wenn man erst jemanden googlen muss, kann man eigentlich davon ausgehen, dass er/sie es nicht ist
    Ich muss die Hälfte der Namen, die hier (und vor allen Dingen in der Show) fallen, erst googeln.

  10. #1525
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ilka Bessin lese ich zum ersten mal. Sie ist doch stämmiger

    Die Teilnehmer dieser Staffel finde ich unspektakulär. Wegen Corona wäre mehr drin gewesen.

  11. #1526
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Generell gebe ich dir recht, dass sie vermutlich nichts über ihre Hühner erzählen würde, wenn sie als Küken bei so einem "Geheimprojekt" mitmacht. Aber sie hat Anfang Februar ihr Buch veröffentlicht und die wenigsten bringen sie ja überhaupt mit dem Küken in Verbindung. Falls sie darauf angesprochen wird, wird sie wahrscheinlich die Gegenfrage stellen, wie sie das denn neben der Tagesschau und "3 nach 9" überhaupt noch schaffen sollte. Zugegeben, das frage ich mich auch. Falls sie es tatsächlich ist, geht sie vermutlich extra so sehr in die Offensive, dass es wieder verdammt unwahrscheinlich wirkt, dass sie als Küken teilnimmt.
    Ich bin mir beim Küken echt unsicher und halte Judith Rakers und andere durchaus für möglich, auch wenn ich für Anke gestimmt habe.

    Aber das muss ich jetzt mal loswerden, weil es mir schon länger in den Fingern zuckt. Du erzählst immer von ihren Hühnergeschichten, obwohl nicht einmal klar ist, ob das Masked Singer Küken überhaupt ein Huhn darstellen soll. Aussehen tut es jedenfalls nicht so. Es kann auch jede andere Vogelsorte sein. Ich bin immer noch beim Pinguin. Oder wurde da was gesagt, dass es ein Huhn ist?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #1527
    Nein, das ist eine Blaumeise.

  13. #1528
    Ist heute nicht die Generalprobe für die morgige Show? Dann kann Gottschalk nicht das Quokka sein, denn der ist gerade live bei SWR3 in Baden-Baden.

  14. #1529
    Dann ist es DJ Ötzi

  15. #1530
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist heute nicht die Generalprobe für die morgige Show? Dann kann Gottschalk nicht das Quokka sein, denn der ist gerade live bei SWR3 in Baden-Baden.
    Wurde das mit der Generalprobe irgendwo mal verlässlich erwähnt? Gibt es überhaupt die eine Generalprobe, an der alle maskierten Promis zur gleichen Zeit mitwirken? Die Proben für Moderation, Licht etc. können ja auch ohne die Promis stattfinden und die proben ihre Auftritte versetzt.

    Heute Abend sind außerdem die Österreicher im Studio für die Liveshow. Denke nicht, dass sich die dann auch noch alle in die Quere kommen (also die Promis aus beiden Shows).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •