Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3539399100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1574
  1. #1531
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Wurde das mit der Generalprobe irgendwo mal verlässlich erwähnt? Gibt es überhaupt die eine Generalprobe, an der alle maskierten Promis zur gleichen Zeit mitwirken? Die Proben für Moderation, Licht etc. können ja auch ohne die Promis stattfinden und die proben ihre Auftritte versetzt.

    Heute Abend sind außerdem die Österreicher im Studio für die Liveshow. Denke nicht, dass sich die dann auch noch alle in die Quere kommen (also die Promis aus beiden Shows).
    Die Show der Österreicher ist nicht live. Die Sendungen wurden im Februar vorab aufgezeichnet.

  2. #1532
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    W

    Heute Abend sind außerdem die Österreicher im Studio für die Liveshow. Denke nicht, dass sich die dann auch noch alle in die Quere kommen (also die Promis aus beiden Shows).
    Ist das überhaupt live?

  3. #1533
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Show der Österreicher ist nicht live. Die Sendungen wurden im Februar vorab aufgezeichnet.
    So ist es

  4. #1534
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Playlist-Update

    Leopard - Don't give up on me (from "Five feet apart") - Andy Grammer

    Schildkröte - Dog days are over - Florence + the Machine

    Stier - Better days - Sunflower

    Quokka - Outta love - Fool's Garden

    Dino - Blue velvet - Lana Del Rey

    Küken - Old town road - Lis Nas X feat. Billy Ray Cyrus

    Flamingo - Strong - Violeta Kokollari (from The Voice of Germany)

    Monstronaut - Cello - Udo Lindenberg feat. Clueso

  5. #1535
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Für Anke Engelke sprechen also die Hinweise.
    Außerdem spricht für sie, dass das Rateteam sie nicht nennt, obwohl sie in den bisherigen Staffeln immer wieder genannt wurde. Ausgerechnet jetzt, wo sie wirklich naheliegend ist, wird sie nicht genannt!
    Das bedeutet, das Rateteam weiß, wer unter welchem Kostüm steckt?

  6. #1536
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, das Rateteam weiß, wer unter welchem Kostüm steckt?
    Nein, ich glaube nicht, dass sie es gesagt kriegen.

    Aber ich glaube, dass sie eine Liste von Namen bekommen, die nicht genannt werden sollen, falsche Fährten, die sie legen sollen,
    und vor allem auch, dass ihnen gesagt wird, welche Hinweise sie thematisieren sollen und welche nicht.

    Anders ist auch nicht zu erklären, dass z.B. Thomas Anders und Guildo Horn bisher nicht genannt wurden - und Sasha auch nur, damit Rea dann in einem Dialog (der etwa so authentisch war wie die Dialoge in Berlin - Tag und Nacht) erklären kann, warum er es auf gar keinen Fall sein kann. Natürlich ist es Sasha - und mir kann keiner erzählen, dass Rea, der mit ihm befreundet ist und öfter mit ihm zusammen auftritt, das nicht ganz genau weiß.

    Wie gesagt: 20 Sekunden vor der Auflösung wissen sie es dann bei Schildkröte, Dino, Flamingo, Stier etc. genau.
    Geändert von Niederrheiner (01-03-2021 um 15:21 Uhr)

  7. #1537
    Das mit den Playlisten kapier ich nicht. Okay, "Dog Days are Over" bei Thomas Anders macht irgendwie Sinn
    Aber ein Lied wie "Strong" könnte doch für alles mögliche stehen

  8. #1538
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit für mich:

    Fix:

    Dino: Sasha
    Schildkröte: Thomas Anders
    Quokka: Tom Gerhardt
    Monstronaut: Thore Schölermann
    Flamingo: Ross Anthony
    Dino: Guildo Horn


    90 Prozent:

    Leopard: Cassandra Steen (der Restzweifel nur wegen des ersten Auftrittes)


    Offen (auch wenn ich selbst fest an Anke glaube):

    Küken: ???
    Ich nehme man als du basierst deine "Fix" auf irgendwelche Hinweise und Interpretationen? Weil das sind doch ganz eindeutig nicht die Stimmen der beiden?
    we keep the spirit alive

  9. #1539
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht, dass sie es gesagt kriegen.

    Aber ich glaube, dass sie eine Liste von Namen bekommen, die nicht genannt werden sollen, falsche Fährten, die sie legen sollen,
    und vor allem auch, dass ihnen gesagt wird, welche Hinweise sie thematisieren sollen und welche nicht.
    Das glaube ich nicht. Rea und Ruth sind doch auch seit Jahren im Showbuisness und wissen doch, dass das für die Show einfach zu langweilig wäre, wenn sie direkt in Folge 1 oder 2 die offensichtlichen Namen nennen würden. Schließlich werden die doch auch ganz deutlich Sasha, Guildo Horn und Thomas Anders raushören. Ich denke die machen das von sich aus, dass sie die Namen nicht so früh in den Raum werfen. Wenn man denen eine Liste geben würde, dann könnte man sie auch direkt vor dem Start schon einweihen, wer unter welchem Kostüm steckt.

  10. #1540
    Hier erwähnt Ruth aber Thomas Anders, weil Stefan Raab mal ein Raabigram auf ihn gemacht hat

    Kann nur sehen, wer bei Instagram angemeldet ist
    https://instagram.com/stories/masked...=19mxv89msigzm

  11. #1541
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich nehme man als du basierst deine "Fix" auf irgendwelche Hinweise und Interpretationen? Weil das sind doch ganz eindeutig nicht die Stimmen der beiden?
    Doch, sind es.

    Sasha verstellt die natürlich, doch in einigen Ausschnitten ist er dann doch klar zu erkennen.

    Und Ross singt meistens Schlager und da natürlich völlig anders. Aber es gibt auch Ausschnitte (einer wurde gepostet), in denen er so singt.

    Die Hinweise haben mich da gar nicht interessiert. Nur die Anspielungen auf Sashas fehlenden Führerschein sind mir nach der ersten Show aufgefallen (aber die alleine wären natürlich nicht aussagekräftig).
    Geändert von Niederrheiner (01-03-2021 um 16:37 Uhr)

  12. #1542
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Hier erwähnt Ruth aber Thomas Anders, weil Stefan Raab mal ein Raabigram auf ihn gemacht hat

    Kann nur sehen, wer bei Instagram angemeldet ist
    https://instagram.com/stories/masked...=19mxv89msigzm
    Ich sehe da eher die Verbindung, dass Thomas Anders bei Stefan Raabs Castingshow "SSDSGPS" in der Jury saß und das in dem Jahr (2004), in dem auch das "Space Taxi"-Lied herauskam.

  13. #1543
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    [...]
    Und Ross singt meistens Schlager und da natürlich völlig anders. Aber es gibt auch Ausschnitte (einer wurde gepostet), in denen er so singt.
    [...]
    Ich bin jetzt die letzten 25 Seiten durchgegangen (1 Woche) und habe es dort nicht gefunden.
    Hat zufällig wer das Video für mich, wo Ross wie der Flamingotyp klingt?
    we keep the spirit alive

  14. #1544
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hat zufällig wer das Video für mich, wo Ross wie der Flamingotyp klingt?
    /watch?v=pHHymvxunCA

    Ab 1:18 vor allem.

  15. #1545
    ...ja, das ist Ross.
    Aber der Flamingo singt viel besser und hat ne andere Stimmfarbe.

    Naja, schauen wir mal. Ich sag mal, dass das "fix" nicht Ross ist.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •