Seite 63 von 334 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5004
  1. #931
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    MS Teams? Nie gehört im niederen Sachsen? Homeoffice?



  2. #932
    Ich bin wirklich gespannt, wo das noch alles hinführt. In einigen Nachbarländern herrscht bereits oder immer noch Alarmstimmung, heute wohl knapp 12.000 neue Fälle aus Kreisebene, Impfungen im Schneckentempo, Mutationen breiten sich aus und in den nächsten Wochen wird Schritt für Schritt geöffnet. Frage wird dann nur sein, welche Landkreise wie lange noch unter eine Inzidenz von 100 liegen.

  3. #933
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Atmende Matrix kommt aus Bauwirtschaft. Um Ablaufplanungen schnell mal nicht pönalisiert zu haben.
    Kommt Frau Baumüller-Söder nicht aus dieser Branche???
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  4. #934
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Party war bezogen Ironie auf den Themeninhalt.
    Yepp ruhiger,weil weniger Senioren die frei geworden Appartments neu belegen.Hat zur Konsequenz,Geschäftsführung hat Einstellungstop für neues Personal festgelegt.Mal schauen wie es weiter geht?



    Du lässt außenvor wie viele Kollegen in dieser Pandemie wegen ihrem Job gestorben sind,von den Langzeitfolgen weiß man auch noch zu wenig.
    Ja, auf beiden Seiten gibt es Opfer. Verdammt! Ich wollte dir nur auch mal die Augen öffnen für unsere verfluchte Perspektive. Man ist ja oft im engen Radius seiner Sichtweise umzirkelt.
    Surprise me with the plausible!

  5. #935
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Na ja. Das ziiieeeht sich aber auch, da verliert man schon mal das Zeitgefühl.
    Surprise me with the plausible!

  6. #936
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe ja immer noch die spurenhafte Ahnung, beim Duell Söder-Laschet zaubert die Kanzlerin den Brinkhaus aus dem Hut.

  7. #937
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Atmende Öffnungsmatrix!

    Ich hoffe, nur durch eine FFP2-Maske.



    "Verbesserungen für 87 Prozent der Menschen in Bayern": Wie wurde das denn errechnet? Und wer sind die 13 Prozent Loser in Bayern?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #938
    Das hat die atmende intelligente Öffnungsmatrix sicher mitberechnet.

  9. #939
    Zitat Zitat von XXPlayboyXX Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg entstehe in Kooperation mit dm vor allem dm-Märkten mit Freifläche davor Schnelltest-Centern für die neue Teststrategie. Wurde inzwischen wohl von dm auch dem Bund vorgeschlagen.

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...stzentren-auf/
    Das find ich gut!

  10. #940
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ja, auf beiden Seiten gibt es Opfer. Verdammt! Ich wollte dir nur auch mal die Augen öffnen für unsere verfluchte Perspektive. Man ist ja oft im engen Radius seiner Sichtweise umzirkelt.
    Alles gut,habe ich verstanden.

  11. #941
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nur durch eine FFP2-Maske.



    "Verbesserungen für 87 Prozent der Menschen in Bayern": Wie wurde das denn errechnet? Und wer sind die 13 Prozent Loser in Bayern?
    Zusammengerechnet sind das SPD, Linke und die sozialistische Jugend Oberötting. Das ist aber Zufall.


  12. #942
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eben, darum gings mir eigentlich
    Die Frage habe ich heute im Kollegenkreis gestellt (speziell auf den Selbsttest bezogen und auch weil ich mich an der Formulierung orientiert habe "Schnell- oder Selbsttest").
    Ein Kollege meinte scherzhaft: Selfie machen mit Testergebnis und aktueller Print-Tageszeitung, wo du das Datum ablesen kannst

    Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das organisatorisch ist, wenn ich ggf. gerne ins Kino möchte...ein Film ab 17 Uhr -wann und wo mach ich den Test- oder eben
    alternativ, wenn ich einen "click & meet" Shopping-Termin hätte.
    Entfällt dann bei tagesaktuellem neg. Testergebnis für Kino/Geschäft die Maskenpflicht? Sonst sehe ich wenig Sinn in der Test-Manie...denn weder Kinos noch Geschäfte werden voll ausgelastet
    und man hat viel Abstand

  13. #943
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer noch die spurenhafte Ahnung, beim Duell Söder-Laschet zaubert die Kanzlerin den Brinkhaus aus dem Hut.
    Da wird es nicht mehr viel zu zaubern geben in der Union. Die grosse Zampaneuse muss schon selbst den Karnickelanzug in weiss anziehen und bei der Wahl wieder auf die Bühne hoppeln.

    Die schwarzen Teddybären, die das Publikum begeistern sollen, werden nur zu Buh-Rufen führen und mit faulen Eiern beworfen werden.

  14. #944
    Die USA verimpfen aktuell übrigens ca. 2 Millionen Impfdosen pro Tag.

    Deutschland war gestern laut RKI bei ca. 200.000 Impfdosen pro Tag ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #945
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal was anderes: Bei welchem schlechten Schauspiellehrer lässt sich Söder dieses pastoral-präsidiale ancoachen? Dieses nachdenkliche Augenbrauenspiel, die Satzpausen, das grumpfige Lippen-Zusammenziehen, begleitet von Kopfnicken mit innig geschlossenen Augen. Boh - ist das schlecht! The-Til-Schweiger-School-of-Acting?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •