Seite 81 von 334 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5004
  1. #1201
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das überstürzte Öffnen des Einzelhandels in RLP (für wieviele Tage??) ist so offensichtlich auch dem Wahlkampf geschuldet... naja, für 7 Tage wird man die U50 noch halten können, danach ist es ja dann egal...

  2. #1202
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Das schlimmste, was in der Pandemie passieren konnte, ist, dass Wahlen anstehen und dass sich einige Politiker mehr im Wahlkampfmodus befinden, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das überstürzte Öffnen des Einzelhandels in RLP (für wieviele Tage??) ist so offensichtlich auch dem Wahlkampf geschuldet... naja, für 7 Tage wird man die U50 noch halten können, danach ist es ja dann egal...
    Ich würde sogar eine Petition unterschreiben, die die Landtagswahlen und die Bundestagswahl in 2021 um ein Jahr verschieben helfen könnte.




  3. #1203
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Video, wie sich Spahn den Restaurantbesuch vorstellt:
    https://www.rtl.de/cms/schnelltests-...n-4716606.html

    Mir reicht die jede Woche immer stärker werdende Aggression in Spahns Stimme, als wenn wir selbst schuld wären, wenn wir normales Leben herbeisehnen. Es scheint, er ist nur noch genervt. Dann geh doch! (Zu Netto}

    Der Spahn nervt mich noch mehr wie Andi Scheuer

    UND DAS WILL WAS HEISSEN!!!!


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1204
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar eine Petition unterschreiben, die die Landtagswahlen und die Bundestagswahl in 2021 um ein Jahr verschieben helfen könnte.
    Geht mir auch so. Wahlkampf, Wahlen, wochen- oder monatelange Koalitionsverhandlungen.... Bei allen Wünschen nach politischen Veränderungen, aber im Moment steht mir gerade nicht der Sinn danach = andere Sorgen. Und wenn ich mich jetzt dafür schämen muss, dann tu ich es halt.

  5. #1205
    Neue Fälle aus den Bundesländern am heutigen Tag: 9.163 (+252 bzw. +3% im Vergleich zur Vorwoche)
    Anzahl der Neuinfizierten pro Tag im 7-Tage-Durchschnitt: 8.288 (+36 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung des 7-Tage-Durchschnitts im Vergleich zur Vorwoche: +4% (-1 Prozentpunkt im Vergleich zu gestern)
    Anzahl der Patienten in intensivmedizinischer Behandlung: 2.751 (-14 im Vergleich zu gestern), davon beatmet 1.576 (-6 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung der Anzahl der ITS-Patienten im Vergleich zur Vorwoche: -2,69% (+0,22 Prozentpunkte im Vergleich zu gestern)


    Aktuell sind die regionalen Unterschiede bei den Tendenzen der Fallzahlen wieder recht groß.

    Das Wochenwachstum der Bundesländer:
    Bayern +21%
    Baden-Württemberg +20%
    Berlin +7%
    Hessen +7%
    Mecklenburg-Vorpommern +4%
    Hamburg +3%
    Brandenburg +2%
    Sachsen +2%
    Thüringen +2%
    Sachsen-Anhalt -1%
    Nordrhein-Westfalen -2%
    Rheinland-Pfalz -8%
    Schleswig-Holstein -9%
    Niedersachsen -10%
    Bremen -17%
    Saarland -17%


    Datenquelle: eigene Berechnungen aus RKI-Zahlen und Zahlen aus den Behörden der Bundesländern, Zahl der Intensivpatienten im Tagesreport von der DIVI
    (Links sind im Spoiler)



  6. #1206
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Really? Dann werde ich 2021 wohl um Gaststätten einen großen Bogen machen.
    2022 wird hoffentlich wieder alles normal, den Gaststättenbesuch betreffend
    Nein. 2022 gibt es keine Gaststätten mehr, wenn 2021 jeder einen großen Bogen um sie macht.

  7. #1207
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. 2022 gibt es keine Gaststätten mehr, wenn 2021 jeder einen großen Bogen um sie macht.

    Sobald offen ist, gehts die erste Woche nur ins Restaurant. Begleitungen und Restaurantliste steht schon fest.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1208
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ich finde es netter, wenn die MP*innen dies nicht tun.
    Wirkt volksnaher, solidarisch, eine(r) von uns.
    aber - jedenfalls bei uns in SH - sind Friseure offiziell wieder offen, also darf er da ruhig hin. Und nötig ist das wirklich, das zeigt doch, dass er sich nicht heimlich was schneiden lassen.

  9. #1209
    ich war auch erst heute, kann ja nicht jeder am ersten Tag. 2,5 Euro Corona Zuschlag kam noch zum normalen Preis dazu, habe ich gern bezahlt, kein Thema

  10. #1210
    Ich hab ja nur Haare, keine Frisur (Kreatur halt), und seit März 2020 haben meine Haare einen absolut extremen Wachstumsschub erlebt, wie ich ihn seit meiner Jugend nicht mehr hatte Daher lasse ich noch etwas weiter wuchern bis ich die Länge für's Haare spenden erreicht habe (bzw. länger).

    Ich war vorhin im Auto unterwegs und kann aus der Bonner Innenstadt berichten dass die Pandemie auf jeden Fall vorbei ist ; große Gruppen überall, wie halt früher auch an Samstag Abenden. Teilweise mit Bierflasche in der Hand. Direkt am Bahnhof, 50 Meter von der nächsten Polizeiwache entfernt.
    Geändert von kreatur (06-03-2021 um 21:34 Uhr)

  11. #1211
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Sobald offen ist, gehts die erste Woche nur ins Restaurant. Begleitungen und Restaurantliste steht schon fest.
    Denkt denn keiner an die Lebensmittelgeschäfte, Pizza-Dienste und Spülmaschinentabshersteller???
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1212
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Denkt denn keiner an die Lebensmittelgeschäfte, Pizza-Dienste und Spülmaschinentabshersteller???
    In die Lebensmittelgeschäfte kann ich jetzt eh und eine Spülmaschine hab ich nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1213
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin im Auto unterwegs und kann aus der Bonner Innenstadt berichten dass die Pandemie auf jeden Fall vorbei ist ; große Gruppen überall, wie halt früher auch an Samstag Abenden. Teilweise mit Bierflasche in der Hand. Direkt am Bahnhof, 50 Meter von der nächsten Polizeiwache entfernt.
    Wo haben wir denn am Bahnhof eine Polizeiwache? Oder meinst Du den Standort der Bundespolizei rechts neben dem Bahnhofsgebäude?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #1214
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In die Lebensmittelgeschäfte kann ich jetzt eh und eine Spülmaschine hab ich nicht.
    a) kein Wunder, dass der Einzelhandel stirbt.

    b) und auch während der ganzen letzten Monate keine geholt? Ehrlicher Respekt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1215
    man kann mit den Spülitabs aber auch jede Menge andere Sachen machen, dafür braucht man keine Spülmaschine. Waschmaschine oder Toilette reicht völlig.

    auch wenn jetzt vieles geöffnet wird, mich wird dieses Jahr kein Restaurant sehen. die Läden, die ich unterstützen möchte, die machen Abhol/Lieferservice und hatten das auch schon vor Corona.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •