Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 883
  1. #136
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Scheuer und Spahn bilden eine Task Force zur Testlogistik. Das kann doch einfach nicht deren ernst sein.
    Da haben sich ja die beiden fähigsten Köpfe zusammengetan...

    Fand diesen Kommentar zu der ganzen Situation sehr gut, wenn auch etwas überspitzt: https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...b-607efce16cf5

    Wie kann man ein ganzes Jahr lang aus Erfolgen anderer Länder und Regionen nicht lernen? Wie sehr muss man für eine solche Realitätsresistenz an einem Überlegenheitskomplex leiden? Und dass immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, nein: die gleichen Fehler zelebriert werden. Zum Beispiel von der Ministerpräsidentenkonferenz, die weiter den Holzweg entlang tanzt, damit nicht auffällt, wie falsch ihre Entscheidungen zuvor waren.

  2. #137


    Welch ein Traumpaar.

  3. #138

  4. #139
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zu den Buchläden ist es wohl ganz schlicht:

    Man versucht einem Teil der Bevölkerung Geschenke zu machen, der mit den anderen Geschenken möglichst geringe Schnittmengen hat.

    Für folgende Klischees übernehme ich keine Haftung. Es sind eher Vermutungen von Klischees, die andere im Kopf haben.

    Baumärkte = Männer pandemiegerecht Zuhause beschäftigen, die es vielleicht nicht im Kopf haben, aber im Arm.

    Blumen = Frauen, denen die Schönheit um sie herum wichtig ist, Boutiquenersatz für weitere. Ausserdem erhöhen Pflanzen die Feuchtigkeit im Raumklima = Corona-Bekämpfung!

    Friseure = Frauen, denen ihr äusseres wichtig ist. Wichtig auch um den Sprechbedarf zu befriedigen.

    Buchläden = Personen, die eh nicht viel Sprechbedarf haben und ihre Nase lieber in ein Buch stecken. Die grauen Mäuschen, denen ihr Aussehen egal ist.


    Alles wie gesagt nicht ernst gemeint. Ich lese ja selber viel, habe aber eh genug Lesestoff zuhause. hätte aber trotzdem Sprechbedarf mit meiner besten Freundin und anderen.

  5. #140
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Immerhin ist da die StVO-Änderung nicht aufgeführt

    Mit den Buchläden könnte ich mir vorstellen, dass das einfach nur ein kleines Häppchen ist um den Leuten was Positives hinzuwerfen, ohne dass gleich die ganze Innenstadt wieder voll ist. Die Öffnung von Klamottenläden hätte halt gleich für eine ganz andere Frequenz gesorgt. Ist aber natürlich wirklich willkürlich af

  6. #141
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Zu den Buchläden ist es wohl ganz schlicht:

    Man versucht einem Teil der Bevölkerung Geschenke zu machen, der mit den anderen Geschenken möglichst geringe Schnittmengen hat.

    Für folgende Klischees übernehme ich keine Haftung. Es sind eher Vermutungen von Klischees, die andere im Kopf haben.

    Baumärkte = Männer pandemiegerecht Zuhause beschäftigen, die es vielleicht nicht im Kopf haben, aber im Arm.

    Blumen = Frauen, denen die Schönheit um sie herum wichtig ist, Boutiquenersatz für weitere. Ausserdem erhöhen Pflanzen die Feuchtigkeit im Raumklima = Corona-Bekämpfung!

    Friseure = Frauen, denen ihr äusseres wichtig ist. Wichtig auch um den Sprechbedarf zu befriedigen.

    Buchläden = Personen, die eh nicht viel Sprechbedarf haben und ihre Nase lieber in ein Buch stecken. Die grauen Mäuschen, denen ihr Aussehen egal ist.


    Alles wie gesagt nicht ernst gemeint. Ich lese ja selber viel, habe aber eh genug Lesestoff zuhause. hätte aber trotzdem Sprechbedarf mit meiner besten Freundin und anderen.
    Ich passe aber in keine der Kategorien, was bekomme ich?

  7. #142
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich passe aber in keine der Kategorien, was bekomme ich?
    Einen Gratis-Schnelltest von Andi Scheuer. Im Mai oder so...

  8. #143
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wen es interessiert: Bei uns sieht es seit dem 1. März so aus. Bei uns haben alle Läden wieder offen, aber mir bringt das weiterhin nicht wirklich was.



    Höchster kantonaler Inzidenzwert: 301,4* Neuenburg
    Tiefster kantonaler Inzidenzwert: 86,2* Schaffhausen

    *auf 14 Tage bezogen.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich passe aber in keine der Kategorien, was bekomme ich?
    Öffnung der Altkleidercontainer?

  9. #144
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht telefonisch oder online abwickeln? In meinem Heimatkaff ist dies möglich und die Bestellungen sind in der Regel am nächsten Tag abholbereit.
    So ist das bei meiner Buchhandlung vor Ort auch. Konnte Online bestellen, bekam eine Mail, als alles da war und konnte es dann im Innenhof abholen. Und ein gutes Gewissen hatte ich auch noch.

  10. #145
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Scheuer und Spahn bilden eine Task Force zur Testlogistik. Das kann doch einfach nicht deren ernst sein.
    Unfassbar.

  11. #146
    Es ist so bescheuert.


    Wahrscheinlich will man so wieder komplette Lockdowns vermeiden und nur immer wieder schließen.

  12. #147
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  13. #148
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Einen Gratis-Schnelltest von Andi Scheuer. Im Mai oder so...
    Ich will nicht das mir der Scheuer was in die Nase steckt

  14. #149
    Dass Leute wie der Scheuer auch noch irgendetwas in der Politik zu suchen haben Da wundern sich ernsthaft Leute, dass das Vertrauen in die Politik verloren geht

  15. #150
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich will nicht das mir der Scheuer was in die Nase steckt
    Wohin denn sonst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •