Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 883
  1. #781


    Mit seltsamen Fragen und Antworten darauf ließ die Weise Saria die ISCler zu einem der drei noch restlichen Weisen weiterziehen.

    Auf dem Weg aus den Verlorenen Wäldern raus, am Deku-Baum vorbei und wieder hinaus in die weiten Felder Hyrules war schnell klar,
    wohin die Gruppe ihren Weg fortsetzen wird: Zum Todesberg zu den Goronen. Der Weg dorthin war nämlich der kürzeste,
    der Weg zur Wüste hingegen würde einen weitaus längeren Marsch erfordern.

    Außerdem würden sie so einigen Kämpfen mit Ganderrheinons Schergen entgehen...diese schienen sich mit jeder fortsetzenden Minute
    zu multiplizieren, und mittlerweile konnte die Gruppe in der Ferne sogar die wuchtigen Lynels erspähen. Diese Biester sind extrem zäh,
    sind begabte Schwertkämpfer sowie Bogenschützen und pflegen ihre Mähne nur mit den besten L'Oreal Produkten.



    Nein, das sparen sie sich erstmal lieber. Der Beginn des Aufstiegs zum Todesberg lag bereits vor ihren Füßen,
    und für ihre Mission zählt mittlerweile jede Sekunde.



    Angekommen im Dorf der Goronen fand die Gruppe...nichts vor. Es war kein Leben zu sehen, keine Goronen weit und breit zu sehen.
    Dies war etwas merkwürdig, müssten sie hier doch genau die gleichen Wesen sehen, dessen Masken zum Beispiel
    zeugnimad oder mkay2884 trugen. Und irgendwo müsste auch der Weise Darunia zu finden sein.

    So folgten sie erstmal dem Weg aus dem Dorf erneut raus, der die Gruppe vorbei an seltsamen Gesteinsformationen brachte,
    die sich sogar etwas bewegten? Sehr seltsam, dachten sich die meisten, aber sie ließen sich nicht von eventuellen Halluzinationen in die Irre führen.
    Auch der Unbekannte in Raurus Gestalt wollte nicht, dass die Paten ihre Aufmerksamkeit auf die Steintaluse lenken, sondern auf etwas anderes.

    Rauru: "Verzeiht mir die Neugier, aber da nun einige Zeit verstrich: Seid ihr euch denn bereits einig, welches Lied ihr als die auserwählte Hymne probiert?"

    Die ISCler nickten: "Wissen wir! Haben wir mit unserem altbekannten ESC-Modus gemacht, da kann nix schiefgehen!
    Solang auch jeder von uns mitmacht und sich nicht einer von uns der Stimme enthält."

    Das Horror-Kid zeterte.



    Der Weg, der aus dem Dorf hinausführte, war etwas länger als gedacht. Er führte rund um den Todesberg und der Anstieg hinauf auf den Berg
    war beschwerlich für manche. Auch die Hitze war nicht besonders forderlich, lediglich die Goronen unter den ISClern schien diese nichts auszumachen.
    Die Ornis hingegen nutzten ihre Flügel, um bereits den Weg nach vorne ausfindig zu machen und kehrten mit spannenden Nachrichten zurück,
    denn sie konnten am Gipfel des Berges eine interessante Entdeckung machen.

    Angekommen am höchsten Punkt begrüßte die Gruppe erneut ein Schild, bedruckt mit dem Wort "Spiralverlies". Mit einem Blick nach unten war klar,
    was das bedeuten mag: Der Todesberg war eigentlich kein Berg, sondern ein Vulkan, in dessen Krater ein Weg nach unten spiralförmig entlang
    der inneren Gesteinswände führte. Und auf dem Weg nach unten konnten die ISCler auch herausfinden, was aus den Bewohnern des Goronendorfs wurde:
    Sie waren allesamt in Zellen eingesperrt und warteten nur darauf, endlich aus diesem Kerker rauszukommen.
    Die Gruppe versuchte die erste Zelle irgendwie zu öffnen, allerdings war hier wohl eine Art magisches Schloss am Werk,
    der die Öffnungsversuche scheitern ließ.

    Entlang des Weges in die Tiefen des Kraters begegneten sie unzähligen Goronen, die ihnen ein Stück Geschichte zu diesem seltsamen Ort mitgaben:
    Ursprünglich war dies ein Gefängnis des Königs von Hyrule, der hier zum Tode verurteilte Insassen langsam aber sicher verbrennen ließ.
    Weitere Geschichten zu berühmten Insassen wurden geteilt, ebenso die Rolle der Goronen wurde den ISClern nahegetragen.
    Doch dies war eigentlich nicht wichtig, wichtig war ihnen die Befreiung der Goronen und das Erlösen vom hier schlummernden Bösen.



    Dieses Böse war auch nicht gut versteckt, denn am Ende des spiralförmigen Weges führte ein massives Tor zu einer unterirdischen Kammer,
    die eine Art Lavasee enthielt. Die Gruppe stand erstmal ratlos dort, denn die Erzählungen der Goronen schienen erstmal keine Früchte zu tragen.
    Anscheinend wurde die Flammenechse Volvagia wiederbelebt und terrorisierte die Goronen, aber von einem fliegenden Drachen war hier nichts zu sehen.
    Doch mit einem Schlag wackelte der Boden unter ihren Füßen, und das Geschöpf der Finsternis tauchte aus den Tiefen des Lavasees hervor.



    Volvagia flog wild umher, von der Decke schlugen riesige Felsen auf dem Boden auf und auch in das Feuer. So ganz wusste man nicht,
    welche Strategie man für dieses Wesen anwenden soll. Die Orni probierten es mit einem Wall aus Pfeilen, doch schien die Echse davon unbeeindruckt.
    Die Goronen versuchten die herabgeflogenden Felsen auf Volvagia zu schmeißen, konnten es aber nicht treffen. Doch dennoch schien dies zu wirken,
    denn einer der geschmissenen Felsen traf wohl einen wunden Punkt der Decke, als plötzlich ein großes Areal an Stein auf Volvagia herabfiel
    und den Drachen unter sich begrub.

    Rauru: "...das wars?"

    Und ob es das war, denn im nächsten Moment erhüllte die ISCler ein bekanntes Schwarz.





    Vor der Gruppe erschien der Weise Darunia, der erstmal in seiner typischer Manier eine Art Victory Dance aufführte.

    Darunia: "Ha, das war wohl einfacher für euch als ich es dachte! Volvagia hat mir in der Vergangenheit schon mal ordentlich den Arsch versohlt,
    und ihr hattet null Probleme mit dem Biest.
    Ich danke euch für meine Befreiung, sowie für das Retten des Goronenvolkes! Die Magie der Echse lässt nach,
    und die Goronen können die Zellen verlassen.
    Daher nehmt bitte hiermit das Amulett des Feuers und zählt auf meine Unterstützung im Kampf gegen Ganderrheinon!"



    Damit waren nun 4 der Weisen gerettet, und nur noch 2 fehlten!

    Darunia: "Lasst mich euch außerdem etwas mitteilen: Ganderrheinons volle Kraft entfaltet sich in 3 Tagen, daher solltet ihr euch etwas beeilen
    mit der Befreiung von Ruto und Naboru. Allerdings seid ihr auf dem richtigen Wege, denn ich fühle bereits die Kraft der heiligen Melodie.
    Dennoch bringt diese auch wenig, wenn ihr nicht die restlichen Amulette zum Brechen der Siegel besitzt, die ursprünglich Ganderrheinon
    tief unter Hyrules Erde verbannten in einer einsamen Kammer.
    Brecht auf zum Reich der Zoras, denn dort werdet ihr fündig mit weiteren Hinweisen zum Verbleib des Helden, da bin ich mir sicher!
    Außerdem kann euch Ruto ein farbenfrohes Geschenk machen, da bin ich mir sicher! Ihr solltet hierfür aber bereits am morgigen Tage dort aufkreuzen..."

    Darunia schien nicht mehr aufhören zu reden, als plötzlich die dunkle Ummantelung verschwand. Seine Energie war fürs Erste verbraucht,
    und auch die Energie der ISCler war kurz am Ende. Eine kurze Pause war von Nöten, und genau die gab es dank eines kleinen Festes
    im Goronendorf für die Rettung des Goronenvolkes.



    Vorevent: Freitag, 12. März, 20 Uhr
    Patenauflösung, Top/Flop-Tipps, Votingreihenfolge, Vergabeliste

    Der Kampf gegen Ganderrheinon: Sonntag, 14. März, 18 Uhr

  2. #782

  3. #783

  4. #784
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Schade, kann nicht live dabei sein am Sonntag.

  5. #785

  6. #786
    Sonntag :froi:


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #787
    Sonntag raus (Soziale Arbeit ), dafür Montag Impfung (Soziale Arbeit )

  8. #788
    Wie spanneeeend.
    Rumpi

  9. #789


    Wer schreibt eigentlich, abgesehen von desert und mir, auch Kommentare zu jedem Song?

  10. #790
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen


    Wer schreibt eigentlich, abgesehen von desert und mir, auch Kommentare zu jedem Song?
    Echt du auch? So viel Engagement für die Songs beim ISC, wie Oldschool

  11. #791
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Echt du auch? So viel Engagement für die Songs beim ISC, wie Oldschool
    Wenn du meinen Song zerreisst, will ich deinen auch zerreissen.

  12. #792
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Echt du auch? So viel Engagement für die Songs beim ISC, wie Oldschool
    Das gleichst du ja mit deinem fehlenden Engagement beim Voting wieder aus.

  13. #793

  14. #794
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das gleichst du ja mit deinem fehlenden Engagement beim Voting wieder aus.
    Scheinst dir da sehr sicher zu sein

  15. #795
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Scheinst dir da sehr sicher zu sein
    Das meinte ich nicht.
    Du willst mit deinen ausführlichen Kommentaren doch nur dein schlechtes Gewissen beruhigen, weil du lediglich die Musikvideos bewertest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •