Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 637
  1. #16
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich mag Pocher noch weniger als den Wendler, von daher werde ich mir das sicher nicht antun.
    Ich finde den Pocher ätzend. Alles nur Fake

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer sich drückt und nicht schaut, oder andere vom schauen abhält, wird mit Wendler-CDs nonstop nicht unter 24 Stunden bestraft.

  3. #18
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also alles nur Fake und Werbung/Vorbereitung für die Show?
    Schade. Ich fand die Pocher-Gags echt lustig aber offenbar stammte die Idee dafür ja nicht von ihm
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Pocher sich so sehr festgebissen hat beim Wendler.

    Jetzt wissen wir, dass alles für die Show war.

  4. #19
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich mag Pocher noch weniger als den Wendler, von daher werde ich mir das sicher nicht antun.

  5. #20
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Pocher sich so sehr festgebissen hat beim Wendler.

    Jetzt wissen wir, dass alles für die Show war.
    Die Show scheint man recht spontan ins Programm genommen zu haben

  6. #21
    Hätte nicht gedacht, dass der Pocher sich für so ne Wendler PR hergibt.

    Die ganze Wendler/Laura Story hängt mir langsam zum Hals raus.

  7. #22
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Show scheint man recht spontan ins Programm genommen zu haben
    Aber wenn das drumrum kein Fake/drauf angelegt gewesen wäre, würden sie nicht gemeinsam in einer Show auftreten.

  8. #23
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Show scheint man recht spontan ins Programm genommen zu haben
    Man plant nicht "mal eben" eine große (Live) Abendshow. Die Promis müssen Zeit haben, die Leute, die backstage arbeiten, müssen zur Verfügung stehen, man muss sich Konzepte und Spiele überlegen usw.

    Das wird schon länger geplant gewesen sein und Pochers Aktionen der letzten Wochen waren nur billige Promo dafür.

  9. #24
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Man plant nicht "mal eben" eine große (Live) Abendshow. Die Promis müssen Zeit haben, die Leute, die backstage arbeiten, müssen zur Verfügung stehen, man muss sich Konzepte und Spiele überlegen usw.

    Das wird schon länger geplant gewesen sein und Pochers Aktionen der letzten Wochen waren nur billige Promo dafür.
    ja schade! ich habe Pocher schon gefeiert für seine Videos, nun aber zu wissen, dass alles nur gefaked ist/war

    Und dann noch gemeinsame Sache mit dem Wendler

    Aber wenns Kohle bringt, bleiben es leider nur bezahlte und dann auch unlustige Gags
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber pocher hat in einem instagram video gesagt das das keine pr war/ist

  11. #26
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber pocher hat in einem instagram video gesagt das das keine pr war/ist
    klar, was soll er auch sonst sagen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #27
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ja schade! ich habe Pocher schon gefeiert für seine Videos, nun aber zu wissen, dass alles nur gefaked ist/war
    Niemand weiß das

    Das ganze geht ja jetzt schon ein paar Wochen, wahrscheinlich hat man einfach nur auf ein Ok vom Wendler gewartet

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    klar, was soll er auch sonst sagen



  14. #29
    Die Enttäuschung verstehe ich nicht so ganz.
    Pochers Fach ist Comedy. Er nimmt den Wendler aufs Korn und bekommt dafür erwartungsgemäß mediale Aufmerksamkeit. Ob nun daraus eine Show entstanden ist oder umgekehrt, die Videos eine schon geplante Show vermarkten sollten, ist für mich zweitrangig. Anders würde ich es nur dann sehen, wenn die beiden die besten Freunde wären, aber der Wendler ist eine klassische Pocher-Zielscheibe, den er wahrscheinlich echt bescheuert findet.

    Aber wie auch immer - Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gut unterhalten werden und erwarte vom Wendler, dass er sich, wie im Dschungel und im Sommerhaus auch, in der neuen Show nach Kräften blamieren wird.

    Gebt dem Trash eine Chance.

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung verstehe ich nicht so ganz.
    Pochers Fach ist Comedy. Er nimmt den Wendler aufs Korn und bekommt dafür erwartungsgemäß mediale Aufmerksamkeit. Ob nun daraus eine Show entstanden ist oder umgekehrt, die Videos eine schon geplante Show vermarkten sollten, ist für mich zweitrangig. Anders würde ich es nur dann sehen, wenn die beiden die besten Freunde wären, aber der Wendler ist eine klassische Pocher-Zielscheibe, den er wahrscheinlich echt bescheuert findet.

    Aber wie auch immer - Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gut unterhalten werden und erwarte vom Wendler, dass er sich, wie im Dschungel und im Sommerhaus auch, in der neuen Show nach Kräften blamieren wird.

    Gebt dem Trash eine Chance.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •