Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 637
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung verstehe ich nicht so ganz.
    Pochers Fach ist Comedy. Er nimmt den Wendler aufs Korn und bekommt dafür erwartungsgemäß mediale Aufmerksamkeit. Ob nun daraus eine Show entstanden ist oder umgekehrt, die Videos eine schon geplante Show vermarkten sollten, ist für mich zweitrangig. Anders würde ich es nur dann sehen, wenn die beiden die besten Freunde wären, aber der Wendler ist eine klassische Pocher-Zielscheibe, den er wahrscheinlich echt bescheuert findet.

    Aber wie auch immer - Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gut unterhalten werden und erwarte vom Wendler, dass er sich, wie im Dschungel und im Sommerhaus auch, in der neuen Show nach Kräften blamieren wird.

    Gebt dem Trash eine Chance.
    Exakt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung verstehe ich nicht so ganz.
    Pochers Fach ist Comedy. Er nimmt den Wendler aufs Korn und bekommt dafür erwartungsgemäß mediale Aufmerksamkeit. Ob nun daraus eine Show entstanden ist oder umgekehrt, die Videos eine schon geplante Show vermarkten sollten, ist für mich zweitrangig.
    Für mich nicht.
    Ich fand es eine großartige Verarsche vom Pocher und mich hat es sehr amüsiert, dass der Wendler darauf nicht humorvoll sondern mit einer Anzeige/Klage reagiert hat.
    Mit dem Wissen, dass das alles zwischen den beiden abgesprochen war, finde ich es einfach nur lahm.

  3. #33
    Hoffentlich kassieren sie beim Wendler wenigstens gleich ab.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich nicht.
    Ich fand es eine großartige Verarsche vom Pocher und mich hat es sehr amüsiert, dass der Wendler darauf nicht humorvoll sondern mit einer Anzeige/Klage reagiert hat.
    Mit dem Wissen, dass das alles zwischen den beiden abgesprochen war, finde ich es einfach nur lahm.
    quelle?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich nicht.
    Ich fand es eine großartige Verarsche vom Pocher und mich hat es sehr amüsiert, dass der Wendler darauf nicht humorvoll sondern mit einer Anzeige/Klage reagiert hat.
    Mit dem Wissen, dass das alles zwischen den beiden abgesprochen war, finde ich es einfach nur lahm.
    So sehe ich das auch.

    Pocher ruft ja auch dauernd dazu auf, dass man Wendlers Lied auf Platz 1 bringen soll und „wir“ ihn unterstützen sollen.
    Hahaaaa, das blöde Lied kommt auf Platz eins, dank Pocher - da hat man es dem Wendler aber gegeben ...

  6. #36
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kassieren sie beim Wendler wenigstens gleich ab.
    Denke RTL steckt dahinter warum der Zoll bei der Einreise "geschlafen" hat. Laut Bild am Sonntag bekommt der Pocher bis zu 1 Million für die Show am Sonntag. Der Wendler wird sicher weniger bekommen. Aber trotzdem einen dicken Gehaltscheck kassieren. Ist schon der Wahnsinn was die mit ihrem Theater an Kohle machen.

  7. #37
    RTL sollte beiden einen morgenstern in die gierigen hände drücken.
    kann immer nur den richtigen treffen.

  8. #38
    Tolles Konzept ich bin pro Pocher

  9. #39
    Ich werd's gucken

  10. #40
    Toll, alle haben spontan Zeit. Manchmal paßt es einfach.

    Bin ja in Dinslaken geboren, und darum ganz natürlich gegen den Wendler.

    Schönes Zusammenspiel der neuen und der alten Medien, schaut mal SAT 1 und BB, so wird das gemacht. Aber Ihr habt ja Muffe, man könnte euch in den Kaffee schauen.

    Natürlich ist das alles seit den Belgischen Kartoffelkriegen klar zwischen Wendeler und Pocher, aber es ist nur Trash, who cares?


  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    BILD erfuhr bereits Mitte Februar aus Produktionskreisen, dass an einem Show-Duell zwischen Pocher und Wendler gearbeitet wird. Unter anderem war sogar ein Live-Event in einer großen Halle im Gespräch.
    egal ich gugg trotzdem mal rein

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Die sollen denen Boxhandschuhe mit Hufeisen vorne drin geben. Dann hat sich alles erledigt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #43
    So was ähnliches gab es doch schon mal zwischen Pocher und Boris Becker. Das gleiche Schema. Sozial Media Gedisse von Pocher, ein empörter Becker und eine Show, wo beide gegeneinander angetreten sind. Auch auf RTL, wenn ich mich richtig erinnere. Scheint ne Masche zu sein.

  14. #44
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass der Pocher sich für so ne Wendler PR hergibt.

    Die ganze Wendler/Laura Story hängt mir langsam zum Hals raus.
    geld stinkt nicht.
    pocher ist doch nun vierfacher papa. da muss der rubel rollen.


    schauen werde ich das nicht.

  15. #45
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    So was ähnliches gab es doch schon mal zwischen Pocher und Boris Becker. Das gleiche Schema. Sozial Media Gedisse von Pocher, ein empörter Becker und eine Show, wo beide gegeneinander angetreten sind. Auch auf RTL, wenn ich mich richtig erinnere. Scheint ne Masche zu sein.
    Ja, daran musste ich auch direkt als erstes denken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •