Seite 45 von 336 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5037
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich bei Massimo extrem genervt hat, wobei er da am wenigsten schuld dran hat, dass RTL ihm immer wieder Knaller-Tänzerinnen als Partnerin gegeben hat ... während andere Jahr für Jahr mit Fallobst arbeiten müssen.
    Aber Selbstherrlichkeit und Selbstdarstellung sehe ich da nicht.
    Du vielleicht nicht - andere schon. Möglicherweise hängt da auch unterschwellig immer noch "die Sache" mit Rebecca nach.

Ich glaube Larissa und Manuela waren schon eine ordentliche Herausforderung ... und die "Knallertänzer" muss man auch erst mal herauskitzeln und -trainieren. Schafft auch nicht jede/r.

Egal. Dieses Jahr "ohne".
    Geändert von Flunsch (27-02-2021 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht - andere schon. Vielleicht hängt da unterschwellig immer noch "die Sache" mit Rebecca nach.

Ich glaube Larissa und Manuela waren schon eine ordentliche Herausforderung ... und die "Knallertänzer" muss man auch erst mal herauskitzeln und -trainieren. Schafft auch nicht jede/r.
    Gib ihm Steffi Jones oder eine Kerstin Ott und da wird auch Massimo nicht viel mehr herauskitzeln können.

Gib ihm Steffi Jones oder eine Kerstin Ott und da wird auch Massimo nicht viel mehr herauskitzeln können.
    Dem könnte ich wohl zustimmen.

Meeeeh Marta wieder ohne Chance

Zumindest die Menzinger auch

Die Lusins sind wohl die neuen Lieblinge von Eurem RTL

Nun gut das dachte man bei Ingolf Lück auch und Ekat hat alles rausgekitzelt.

Eine andere Anmerkung mal noch zu gestern.

Ich mag zwar den Christian Polanc nicht und hätte mir gewünscht das Christina ihren Partner aussuchen hätte können aber wollte sagen muss sagen Respekt vor Christian das er Lola genommen hat und nicht die beste Valentina. Das hätte seine Chancen auf einen Sieg möglicherweise erhöht.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eine andere Anmerkung mal noch zu gestern.

Ich mag zwar den Christian Polanc nicht und hätte mir gewünscht das Christina ihren Partner aussuchen hätte können aber wollte sagen muss sagen Respekt vor Christian das er Lola genommen hat und nicht die beste Valentina. Das hätte seine Chancen auf einen Sieg möglicherweise erhöht.
    Ich schätze Valentina war ihm einen Ticken zu groß, da liegen nur 2 bis 3 cm dazwischen. Tänzer schauen wohl sowieso ganz anders hin als wir, er sprach sicher nicht umsonst von einem "Rohdiamanten". (Wenn auch vielleicht nicht so offensichtlich wie bei Lili letztes Jahr.) Aber erstaunt war ich im ersten Moment auch.

Irgendwo habe ich gehört/gelesen (weiß jetzt spontan nicht mehr genau wo ), dass Erich und Oana sogar genau mit Lolas Wahl gerechnet haben und Christian mit ihr auf Nummer sicher gegangen sei.

Man könnte jetzt sagen der Weg für die Lusins ist nun endlich frei für einen Sieg,
    abwarten es kann so viel passieren womit man gar nicht rechnet.
    Robert tut mir auch richtig leid, warum gerade Senna.
    Simon hat mir gut gefallen, hoffe das Erol doch Bock hat und sich doch sichtlich steigern kann.

Nur ein einziger Satz der Klunkertante reicht mir aus um endlos genervt zu sein.

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Bin nun auf Pro7. Was hat sie gesagt? Wieder Bashing Richtung Mandy?
    Nein, daß Sabrina Setlur sie damals nicht weitergelassen hat bei Popstars
    Geändert von FrauSchatz (27-02-2021 um 23:38 Uhr)

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Hab die Sendung nun auch nachgeschaut und fühlte mich recht gut unterhalten. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass viel "tänzerisches Mittelfeld" dabei ist für die Spannung.
    Ich denke übrigens nicht, dass Christina und Jan sehr früh ausscheiden werden - Jan Hofer ist schon sehr beliebt.

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

Zu den Promis und Profis ist mir noch aufgefallen, dass der junge Boxer so ein bisschen untergegangen ist. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich da ganz gut macht. Es würde mich freuen, auch für seine Profi-Partnerin, die ich nicht nur sehr hübsch, sondern auch sympathisch fand. Auf die zwei bin ich jedenfalls gespannt.

..........

Das gilt auch für Ilse und Evgeny; die Holländerin fand ich sehr charmant mit ihrer positiven Ausstrahlung.

Sehe ich beides genauso.

Außerdem bin ich auf das Paar Kim und Pascha noch sehr neugierig.

Ansonsten bin ich auch erstmal Rurik-Fan

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich auch erstmal Rurik-Fan
    Ich habe ihn ja auch gelobt ... aber ich muss lachen wie ihr Mädels teilweise abgeht.

Hier im ioff noch alles richtig entspannt, aber auf Twitter zum Beispiel ... OK ... da scheinen einigen seit Corona kein Date mehr gehabt zu haben oder sind vom Partner schon gelangweilt.
    Von "ich will doch nur seinen Schweiß" über "ich klebe würdelos an meinem Fernseher" über "der Samstag Abend hat wieder Sinn" bis hin zu "genau das wollen wir RTL, gut gemacht" ... habe ich alles schon gelesen.
    Selbst RTL hat einige Tweets gezeigt, sowas gab es noch nie.

Steffen verstehst du jetzt warum ich behauptet habe ... der Isländer macht es? Hat nicht nur das Gesamtpaket, hat nicht nur Renata als Partnerin bekommen ... nein die Leute (auch Jungs ) gehen im Netz jetzt schon ab.

Ich habe ihn ja auch gelobt ... aber ich muss lachen wie ihr Mädels teilweise abgeht.

Hier im ioff noch alles richtig entspannt, aber auf Twitter zum Beispiel ... OK ... da scheinen einigen seit Corona kein Date mehr gehabt zu haben oder sind vom Partner schon gelangweilt.
    Von "ich will doch nur seinen Schweiß" über "ich klebe würdelos an meinem Fernseher" über "der Samstag Abend hat wieder Sinn" bis hin zu "genau das wollen wir RTL, gut gemacht" ... habe ich alles schon gelesen.
    Selbst RTL hat einige Tweets gezeigt, sowas gab es noch nie.

Steffen verstehst du jetzt warum ich behauptet habe ... der Isländer macht es? Hat nicht nur das Gesamtpaket, hat nicht nur Renata als Partnerin bekommen ... nein die Leute (auch Jungs ) gehen im Netz jetzt schon ab.

Ich verstehe zwar was du meinst und werde mir deinen Namen merken bez. Notieren und werden sehen wie weit er kommt oder gewinnt und dann können wir uns wieder reden wer recht hatte.
    Die Staffel ist lang und kann viel passieren und öfters haben nicht dann die gewonnen wo man es nach der 1 Show gedacht hat. Das er vorne dabei ist und weit kommen kann sehe ich ja auch so nur wiegesagt jetzt schon zu behaupten er gewinnt zeigt die Erfahrung ist mir zu früh.

Mal was anderes noch auf Promiflash gab es wie öfters die Umfragen: Wer ist der heißeste Profi bez. Tänzerin ( als hübsch )

Fange mal mit den Männern sogar an. Und da fällt mir auf das ein Christian Polanc immer mehr in den Umfragen fällt ( 2017 noch 2, 2019 - 3 ) und das obwohl Erich und Massimo dieses Jahr nicht dabei sind.
    Zweitens und gerade bei den Männern haben die neuen keine Chance gehabt. Bei den Damen hat es immerhin Patricija auf Platz 3 geschafft

Bei den Damen kam Renata Lusin von 7 ( 2019 ) auf Platz 2 vor. Auch wenn man hier anmerken muss das ja mit Ekat, Oana und Isabell viele fehlen die sonst vorne waren.
    Klar kann man nur die Bewerten die dabei sind. Und aufgefallen das die Stimmen der Voter immer weniger wurden. 2017 noch knapp 22.000 , 2019 knapp 10.000 und 2021 nur noch 2000 ( Herren ) und 4800 ( Damen )

https://www.promiflash.de/news/2021/...heisseste.html

https://www.promiflash.de/news/2021/...nce-profi.html

Member of the {X} tribe Avatar von dealan-dè
    Valentin nur auf Platz 3?

Lesezeichen