Seite 318 von 336 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5037
  1. #4756
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ingolf hat sich bei Ekat auch mehrfach entschuldigt, dass sie ihn erwischt hat

    Und Ekat hat aus ihrer anfänglichen Enttäuschung keinen Hehl gemacht.
    Naja wer mit 17 Punkten anfängt hat mMn keinen Grund sich zu entschuldigen, aber kann natürlich sein

  2. #4757
    Auma tut mir leid: Ihre Mutter ist gestern verstorben. Nach der geliebten Oma auch noch die Mutter innerhalb kürzester Zeit verloren.

  3. #4758
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Auma tut mir leid: Ihre Mutter ist gestern verstorben. Nach der geliebten Oma auch noch die Mutter innerhalb kürzester Zeit verloren.
    Das ist wirklich traurig
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #4759
    Nächste Show 16.4.2021

    Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen einen Quickstep zu "Suddenly I See" von KT Tunstall

    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Jive zu "One Fine Day" von The Chiffons

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen eine Rumba zu "Wicked Game" von Grace Carter

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Charleston zu "Bang Bang" von Will.i.am

    Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Slowfox zu "Power Over Me" von Dermot Kennedy

    Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Langsamen Walzer zu "At This Moment" von Michael Bublé

    Mickie Krause und Malika Dzumaev tanzen Charleston zu "Schmidtchen Schleicher" von Nico Haak

    Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Jive zu "Forever Young" von The Baseballs

    Lola Weippert und Christian Polanc tanzen einen Cha Cha Cha zu "My Head & My Heart" von Ava Max

  5. #4760
    Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Jive zu "Forever Young" von The Baseballs



    Völlig unmöglich

  6. #4761
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Charleston dürfte Auma liegen - damit bleibt sie LD wahrscheinlich noch bisschen erhalten *hoff*

    Von mir aus darf es auch bisschen Richtung Lindyhop gehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4762
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Charleston dürfte Auma liegen - damit bleibt sie LD wahrscheinlich noch bisschen erhalten *hoff*

    Von mir aus darf es auch bisschen Richtung Lindyhop gehen
    Hut ab, dass sie tanzt und nicht einfach eine Runde aussetzt.


    M und M mit "Schmidtchen Schleicher"


    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Jive zu "Forever Young" von The Baseballs



    Völlig unmöglich
    Diesmal müsste er eigentlich ausgetanzt haben - aber da ist offensichtlich eine solide Fanbase zugange, auch von Christina. Motto: so süß zusammen.
    Geändert von Flunsch (15-04-2021 um 09:53 Uhr)

  8. #4763
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Diesmal müsste er eigentlich ausgetanzt haben - aber da ist offensichtlich eine solide Fanbase zugange, auch von Christina. Motto: so süß zusammen.



    mein Motto:

    Ich hock jeden Freitag auf der Couch und lach mich schlapp, während er über die Tanzfläche hoppelt. Den Spaß möchte ich mit so lange wie möglich erhalten.

    Christina Luft spielt dabei gar keine Rolle. Wäre mit jeder anderen genau so klasse.

  9. #4764
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    mein Motto:

    Ich hock jeden Freitag auf der Couch und lach mich schlapp, während er über die Tanzfläche hoppelt. Den Spaß möchte ich mit so lange wie möglich erhalten.

    Christina Luft spielt dabei gar keine Rolle. Wäre mit jeder anderen genau so klasse.
    Womit wir beim ewigen Thema wären: Fokus auf die tänzerische Qualität oder auf Spaß und "Unterhaltung" (wobei das auch subjektiv ist, empfindet jede*r anders) - und ich bin da eben, zumindest nach ein paar Runden, eher beim Tanz.

  10. #4765
    ich im Moment noch bei der Mischung - ein Tanzbär, der Rest tänzerische Qualität

  11. #4766
    Hu, auf die Rumba von Rúrik und Renata freue ich mich. Wie Valentina bei spritzigen Tänzen so drauf ist, darauf bin ich gespannt. Mal sehen.

  12. #4767
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    ich im Moment noch bei der Mischung - ein Tanzbär, der Rest tänzerische Qualität
    Es gibt aber noch 2 Prachtbären - wobei Mickie zumindest minimale Ansätze von Fortschritt zeigt.


    Wenn alles "normal" läuft, müssten die beiden, plus Auma, in den nächsten 3 Shows gehen - aber was ist schon "normal" beim RTL ... und das Zittern von Lola und Christian (so es denn echt war) hat mich schon leicht irritiert

    edit: Simon käme eventuell auch noch in diese Riege - wobei, der hat bestimmt bei einigen Welpenschutz

  13. #4768
    Ich brauch immer nur einen - diese Staffel ist es Jan

  14. #4769
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich denke, für Simon wird es schwer mit einem langsamen Tanz.

    Rubrik und Rumba könnte das/mein Highlight der Staffel werden.

  15. #4770
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber noch 2 Prachtbären - wobei Mickie zumindest minimale Ansätze von Fortschritt zeigt.


    Wenn alles "normal" läuft, müssten die beiden, plus Auma, in den nächsten 3 Shows gehen - aber was ist schon "normal" beim RTL ... und das Zittern von Lola und Christian (so es denn echt war) hat mich schon leicht irritiert

    edit: Simon käme eventuell auch noch in diese Riege - wobei, der hat bestimmt bei einigen Welpenschutz
    Wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue, dann würde es mich nicht wundern wenn Lola die wenigsten Anrufe bekommen würde. Simon wird es dort auch schwer haben.

    Um Auma mache ich mir es schon weniger Sorgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •