Seite 316 von 336 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5037
  1. #4726
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das muss man aber ein bisschen differenziert sehen. Ja sie wurde 5 aber eigentlich völlig unverdient mit Lars Riedel den die Zuschauer damals auch immer Runde für Runde weiter gewählt hatten.
    Hatte meistens auch jedenfalls die wenigsten Punkte gehabt. War also nicht Martha ihr verdienst gewesen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2...ance/Staffel_5


    Zweitens ja sie führte Giovanni noch auf Platz 4 aber eigentlich war es auch nicht Ihr Tänzer sondern Christina Luft. Martha hatte Jörg Dräger und schied gleich als erster aus und sie sprang für Christina ein die sich verletzt hatte nach der 4 Show.
    Das Tanztalent von Lars Riedel habe ich nicht mehr in Erinnerung, ich bin da nur nach der Platzierung gegangen. Bei Giovanni hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass Marta eingesprungen ist. Im Endeffekt hatte sie mit ihm jedenfalls nen guten Partner.
    Und zumindest bei Erol hab ich tatsächlich auch immer den Eindruck gehabt, dass man aus ihm viel viel mehr hätte herausholen können. Die anderen früheren Partner von Marta hab ich nicht mehr wirklich in Erinnerung, also keine Ahnung, ob da mit besserem Training und interessanteren Choreos irgendwo noch mehr gegangen wäre

    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Marta nächste Staffel nicht mehr dabei ist. Entweder weil RTL sie nicht mehr anfragt, weil die mit ihrer Erneuerung des Casts weitermachen oder aber weil sie selber keinen Bock mehr hat und nicht mehr zusagt.

  2. #4727
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ...
    Und jetzt haut drauf auf mich
    *klopp*
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #4728
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Marta nächste Staffel nicht mehr dabei ist. Entweder weil RTL sie nicht mehr anfragt, weil die mit ihrer Erneuerung des Casts weitermachen oder aber weil sie selber keinen Bock mehr hat und nicht mehr zusagt.
    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass sie nicht mehr dabei sein könnte. Ich halte es nicht für unmöglich, dass Melissa wieder zurückkommen "darf", womöglich möchte Isabel noch ein Jährchen tanzen, bevor sie endgültig adieu sagt, und auch die beiden neuen Profidamen machen sich nicht schlecht.

  4. #4729
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    ...
    Ich mochte Martha bisher immer sehr, aber in dieser Staffel hat sie ihren Unwillen wirklich zu deutlich gezeigt ...
    180° Drehung?

    Aber ich stimme Dir zu, diesmal ist es offensichtlich.

    Ich schätze aber auch, dass jedem irgendwann der Hoffnungs-Faden reisst, wenn frau/man zu oft ein -eher- 'Chancenloser' (Riedel wäre da als bekannter Sportler schon eher Mittelfeld plus, also ganz gut fürs Renommee...) als Partner zugeordnet wird.
    Vielleicht haut's Marta
    Wikipedia reference-linkMarta Arndt ja jetzt für LD 2022 in den Sack?

    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Bei Marta war ich gestern entsetzt, wie deutlich ihre Lustlosigkeit zu spüren waren. Das war bei Martin Klempnow und Giovanni dann aber doch ganz anders. Manchmal klappt halt die Chemie gar nicht.
    .

    .

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Beim Einspieler habe ich mich echt gefragt, ob die beiden überhaupt mal zusammen trainiert haben.
    ...
    Geändert von cos (10-04-2021 um 18:08 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #4730
    Sicher ist auch viel dem Schnitt geschuldet, solche Einspieler, die keinen richtigen Spaß machen, will ja keiner sehen. Und da kommt jetzt eines zum anderen.

    Was ich gestern noch dachte: Kuck mal, den Albanese haben sie immer noch irgendwie am Start!

    Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Melissa nächstes Jahr wieder darf.

  6. #4731
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Melissa nächstes Jahr wieder darf.
    Ich weiß immer noch nicht wer das ist.
    Geändert von cos (10-04-2021 um 18:12 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #4732
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es auf den Tanz an. Gestern war toll und völlig egal, ob Männer oder Frauen tanzen. Bei einer Rumba oder so finde ich es auch noch gewöhnungsbedürftig.


    Ich mochte Martha bisher immer sehr, aber in dieser Staffel hat sie ihren Unwillen wirklich zu deutlich gezeigt; da war sie ja mit dem Argentinier sogar besser drauf, obwohl der schlechter tanzte als Erol.

    Valentina ist mir irgendwie auch zu sehr Streberin und Rurik finde ich genau richtig in seiner Begeisterung <-> Konzentration.


    Ich sehe Valentina gar nicht so als Streberin. Klar will sie es gut machen und das ist doch in Ordnung.

  8. #4733
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich müsste zwar nachschauen aber so richtig hatte Martha auch noch nie einen guten Tänzer bekommen. Stimme aber zu das mal verdient hätte.
    Aber so läuft es eben nicht bei LD.

    Da werden -zig Tänzer bereits aufgehört haben nachdem sie zwei- dreimal bei LD Fallobst betüddeln durften.
    Da verlernt man doch das Tanzen selbst!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #4734
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass sie nicht mehr dabei sein könnte. Ich halte es nicht für unmöglich, dass Melissa wieder zurückkommen "darf", womöglich möchte Isabel noch ein Jährchen tanzen, bevor sie endgültig adieu sagt, und auch die beiden neuen Profidamen machen sich nicht schlecht.

    Um ehrlich zu sein eine Isabell brauche ich nicht noch mal dort. Wenn schon erneuern dann richtig und nicht die alten wieder zurückholen.

  10. #4735
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich weiss immer noch nicht wer das ist.
    Hat schon mal gewonnen, 2013 und macht jetzt bei dieser unsäglichen Kinder-Show mit und hat gestern die Ergebnisse hinten abgeholt. Ich hatte auch ein Video von ihr und Manuel Cortez hier eingestellt.

    Soll ich nochmal?

  11. #4736
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht wer das ist.
    Man ey! Jetzt streng dich doch mal an!

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Melissa_Ortiz-Gomez

  12. #4737
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    180° Drehung?

    Aber ich stimme Dir zu, diesmal ist es offensichtlich.
    Was meinst Du mit 180 Grad Drehung?

  13. #4738
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht wer das ist.
    Dabei war die doch gestern so nett und hat für Daniel und Victoria die Umschläge geholt ... in High Heels deren Höhe selbst Victoria bewundernde Wrote entlockten ...
    und zudem Werrbung für das Kindertanzen gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4739
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber ich hätte sie gestern nicht erkannt. Weiß aber nicht genau warum, die Frisur? Im Gesicht hat sie doch hoffentlich nichts machen lassen... Oder einfach das "Alter"? Sind ja auch sieben Jahre her.

    https://www.rtl.de/videos/manuel-cor...48077af96.html

  15. #4740
    Bei Marta ist mir eine Sache deutlich im Gedächtnis geblieben, die Contemporay mit Giovanni Zaraella, die deutlich weitgehend geklaut war von Nyle di Marco und Peta Murgatoyd. Im Einspieler vor der Show sah man bei den Proben, dass noch viel mehr Elemente geklaut waren. Offenbar haben sie es dann doch kurz vor der Show gemerkt und einige Elemente abgeändert.

    Vergleicht mal: https://www.rtl.de/videos/gefuehlvol...87138185c.html

    mit: https://youtu.be/UqVB638qHfI

    Das Lied ist exakt das gleiche!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •