Seite 330 von 336 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5037
  1. #4936
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    19 oder 20 Points

  2. #4937
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    das hat mich auch geärgert, diese Ausschläge

    Das hat aber Auma auch schon erlebt. Also, dass das immer so sei, stimmt einfach nicht, objektiv gesehen.

  3. #4938
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    19 ist etwas wenig

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich im Zusammenhang mit der Bohlen-"Kündigung".

  4. #4939
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...und das war im Verhältnis zu anderen zu wenig, ich glaube vom Llambi sogar nur 2 oder 3. Aber das passiert bei ihm öfters, dass er in der nächsten Woche versucht, das wieder auszugleichen, damit er nicht Schimpfe im Netz bekommt. Da geht er ja oft darauf ein.
    Sehe ich ebenso, letzte Woche wurde sie unterbewertet und ausgerechnet Llambi, der bei anderen Paaren gerne mal urteilt, dass man den Tanz vor lauter Figuren und Soli nicht erkannt habe, war es zu viel Grundschritt.

  5. #4940
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was massiv überbewertet war. 7-7-2... Und von 7 war das extrem weit entfernt, vorallem da Simon - der letzte Woche sehr ordentlich war - von motsi weniger bekam als Auma.
    Von zwei aber auch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #4941
    Finde die 19 Punkte jetzt zu wenig gegen über Auma. Hätte dann gleiche Punktzahl geben müssen.

  7. #4942
    Viktoria hat den kleinen Safe doch nur bekommen, damit die Kamera mal näher ranzoomen kann

  8. #4943
    Kommt eh auf die Lola Bewertung an

    Kommt sie vor Auma und Simon geht Simon

    Wenn nicht ist sie

  9. #4944
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dieser Jan-Martin muss jetzt aber auch alles abgrasen. Letzten Samstag bei "Denn sie wissen nicht...", als jeweiliger Pausenfüller nach den Reklamen, jeweils (!) zwei drei Takte gesungen und Ende - sollte wohl witzig sein. War plöte. Heute darf er wohl mal richtig am Stück singen.

    Andererseits gibt es ja sonst derzeit wohl keine Auftrittsmöglichkeiten. Doch gut für ihn.

  10. #4945
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von zwei aber auch.

    Also wäre 4 4 3 gerecht gewesen oder ev noch 5 5 3

  11. #4946
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von zwei aber auch.
    Es war aber näher an der 2 als an der 7. Für mich war das eine 4.


    Ich glaube weiterhin, dass heute Jan geht. Oder Micky.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4947
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Kommt eh auf die Lola Bewertung an

    Kommt sie vor Auma und Simon geht Simon

    Wenn nicht ist sie

    Nein wenn Mickie vorletzter wird geht er heute

  13. #4948
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also wäre 4 4 3 gerecht gewesen oder ev noch 5 5 3
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es war aber näher an der 2 als an der 7. Für mich war das eine 4.


    ....


    Dann bin ich auf den weiteren Abend gespannt, wie Ihr die anderen Tänze im jeweiligen Vergleich wertet, ebenfalls einschließlich der letztewöchigen Bewertung natürlich.

  14. #4949
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dieser Jan-Martin muss jetzt aber auch alles abgrasen. Letzten Samstag bei "Denn sie wissen nicht...", als jeweiliger Pausenfüller nach den Reklamen, jeweils (!) zwei drei Takte gesungen und Ende - sollte wohl witzig sein. War plöte. Heute darf er wohl mal richtig am Stück singen.

    Andererseits gibt es ja sonst derzeit wohl keine Auftrittsmöglichkeiten. Doch gut für ihn.

    War glaube eh der miserabelste Einstieg in die Charts mit nur Platz 17 und die Woche nur noch Platz 50. Nächste Woche wahrscheinlich gar nicht mehr in den Charts.

  15. #4950
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Lola geht heute nicht, die hat letztens gewackelt, da wird dann mehr in die Tasten gehauen. Vielleicht wirklich Simon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •