Seite 34 von 336 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5037
  1. #496
    Die Damen sahen allesamt sehr gut aus, und ich würde allen dreien Partner mit mehr Potenzial als gerade diese drei wünschen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #497
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Motsi ist heute so weichgespült, auch vom Aussehen, vielleicht ist sie schwanger?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #498
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Genau die Frage hab ich mir auch gestellt als ich vor ein paar Wochen erfahren hab dass Pro7 das Ganze diesmal als Konkurrenz zu Lets Dance bringt
    Thomas Schmitt von Florida TV war auch not amused.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #499
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Mickie und Jan bekommen von Hoche und Motsi 4 Punkte, das ist sehr ungerecht Jan gegenüber
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #500
    Wofür hat Jan Bitte 10 Punkte, und Mickie 9 Punkte bekommen? Manchmal sind die Bewertungen echt so dermaßen lächerlich.

  6. #501
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Micky 9, war das das schwächste Ergebnis?

  7. #502
    Micky & Kai mit 9 Punkten die Schlusslichter, genauso wie ich es erwartet hatte. Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn nächstes Mal die letzten Plätze auch so aussehen, das Kim die ja auch hinten angesiedelt ist als erste gehen muss, weil sie weniger bekannt ist als die beiden.

  8. #503
    Puh, so verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren, so skeptisch bin ich dieses Jahr, dass wir da viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #504
    Warum nochmal stellt man die Tänzer*innen nicht mit ihren bisherigen Laufbahnen/Erfolgen vor? Man könnte meinen die machen bei Bauer sucht Frau mit, so wie der Sprecher über sie redet

  10. #505
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    In welcher Gruppe hat Malika getanzt? Die ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...

  11. #506
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, so verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren, so skeptisch bin ich dieses Jahr, dass wir da viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Ich irgendwie auch.

  12. #507
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, so verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren, so skeptisch bin ich dieses Jahr, dass wir da viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Jep, letztes Jahr war das Niveau schon in der Kennenlernshow irgendwie stärker...

  13. #508
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Micky 9, war das das schwächste Ergebnis?
    Kai hat auch 9
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #509
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Warum nochmal stellt man die Tänzer*innen nicht mit ihren bisherigen Laufbahnen/Erfolgen vor? Man könnte meinen die machen bei Bauer sucht Frau mit, so wie der Sprecher über sie redet
    Es muss doch zum Sender rtl passen.

  15. #510
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, so verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren, so skeptisch bin ich dieses Jahr, dass wir da viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Die Hoffnungen ruhen auf Valentina, Rurik und Nicolas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •