Seite 113 von 336 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5037
  1. #1681
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nein, fanden alle grausig

  2. #1682
    Die Frau hat echt nen seltsamen Geschmack. Oder schlechte Berater.

  3. #1683
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber ich finde, Rurik könnte noch mehr abgehen, wenn er nicht Renata abbekommen hätte. Tut mir leid, das ich das heute am WFT schreiben muss, aber ich find die sowas von dermaßen unsexy. Der Dialekt, die Zähne, der bullige Hals, die breiten Schultern. RTL will die zwar jetzt auf Teufel komm raus als Granate verkaufen, aber das kommt bei mir leider üüüberhaupt nicht an. Schade Schade Schade. Mit Kathrin zusammen wäre das Extase pur gewesen. (...aber die sehen viele von euch ja auch kritisch...)


    Ich würde sagen: Geschmackssache. Viele finden Renata durchaus heiß, ich zum Beispiel. Konnte dafür nie viel mit dem Hype um Ekat anfangen. Also nett find ich die, aber hot? Nein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1684
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Geschmackssache. Viele finden Renata durchaus heiß, ich zum Beispiel. Konnte dafür nie viel mit dem Hype um Ekat anfangen. Also nett find ich die, aber hot? Nein.
    Geht mir auch so. Ekat ist natürlich keine hässliche Frau, aber als "hot" würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen. Da finde ich persönlich tatsächlich Renata hotter.

    Wobei der Sender schon sehr stark das Narrativ von "Renata Granata" prägt, wenn man mal so schaut, in was für (buchstäbliche) Fetzen sie oft gesteckt wird. Und das auch schon letztes Jahr.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ekat ist natürlich keine hässliche Frau, aber als "hot" würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen. Da finde ich persönlich tatsächlich Renata hotter.

    Wobei der Sender schon sehr stark das Narrativ von "Renata Granata" prägt, wenn man mal so schaut, in was für (buchstäbliche) Fetzen sie oft gesteckt wird. Und das auch schon letztes Jahr.
    Die anderen Damen sind ja auch nicht wirklich stärker bekleidet. Das ist alles schon sehr sexy.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1686
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Doch, ich finde schon. Klar sind die Kleidchen oft knapp, aber bei Renata wird überproportional Haut gezeigt. Sie hat öfter mal die komplette Seite frei (letzte Woche zB), nur gehalten von diesen "hautfarbenen" Bändern. Bei den anderen Tänzerinnen ist das eher nicht so.

  7. #1687
    Oana in dem Jahr als sie mit Eric Stehfest tanzte...war das Heißeste, was das deutsche Let's Dance bisher an Frauen zu bieten hatte. x

  8. #1688
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oana in dem Jahr als sie mit Eric Stehfest tanzte...war das Heißeste, was das deutsche Let's Dance bisher an Frauen zu bieten hatte. x

    Siehste und ich fand Oana nie wirklich Hot wenn sicher auch nicht hässlich ist.

    Da fand ich Ekat tausend mal hübscher und richtig heiß.

    Aber wie geschrieben wurde es ist Geschmackssache.

  9. #1689
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Renata übrigens demnächst im Playboy zu sehen

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-p...urce=instagram

  10. #1690
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Siehste und ich fand Oana nie wirklich Hot wenn sicher auch nicht hässlich ist.

    Da fand ich Ekat tausend mal hübscher und richtig heiß.
    Also mein Fall sind beide nicht. Wenn dann aber optisch eher noch Oana, wobei ich Ekat glaube ich nen Tick sympathischer finde.


    Das Renata im Playboy ist hab ich auch grad gesehen, hätte ich nicht mit gerechnet.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde schon. Klar sind die Kleidchen oft knapp, aber bei Renata wird überproportional Haut gezeigt. Sie hat öfter mal die komplette Seite frei (letzte Woche zB), nur gehalten von diesen "hautfarbenen" Bändern. Bei den anderen Tänzerinnen ist das eher nicht so.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Renata übrigens demnächst im Playboy zu sehen

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-p...urce=instagram
    Jetzt noch mehr als eine Seite frei.

  12. #1692
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Im Ersten ist gerade Auma Obama. Sie kam Training in die Talk-Show.

  13. #1693
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mehr als eine Seite frei.
    Das hab ich mir tatsächlich auch gedacht

  14. #1694
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Siehste und ich fand Oana nie wirklich Hot wenn sicher auch nicht hässlich ist.

    Da fand ich Ekat tausend mal hübscher und richtig heiß.

    Aber wie geschrieben wurde es ist Geschmackssache.
    Ich mag Oana nicht sonderlich, aber aufm Tanzparkett war sie für mich immer die Sexbombe. Genau wie bei den Lusins find ich aber, dass sie so gar nicht zu Erich passt optisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #1695
    Die Playboy-Bilder sind Hammer.

    Würde ich mir ja nie ansehen, aber die sind toll.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •