Seite 320 von 336 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5037
  1. #4786
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem immer schade, wenn die, die sich ernsthaft bemühen und auch besser werden, dann rausfliegen, und die gänzlich talentfreien dabei bleiben.
    Auf jeden Fall! Ich glaube auch, dass eine Vanessa Neigert sich noch hätte entwickeln können.

    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Talentfreie Tänzer kann man doch immer und überall sehen. Ich finde das nicht unterhaltsam. Der Tanz an sich ist es, was mich unterhält. Dazu schaue ich mir eine Tanzsendung an. Da kann so viel ausgedrückt werden, auch Lusriges. Dazu brauche ich niemanden, der sich ungewollt "lustig" bewegt.
    Da kommt dann gerne das Argument, Let's Dance sei ja eine Tanzshow, und man könne sich ja Turniertänze bzw. Profisport anschauen, wenn es einem nur ums Tanzen ginge. Und dass am Ende sowieso die richtigen übrig bleiben würden, Reihenfolge des Ausscheidens also quasi egal. Solange RTL die Regeln nicht ändert, wird es immer wieder Tanzbär*innen geben, die bessere rauskicken.

  2. #4787
    Wobei ich das Showelement an der Sendung ja mag. Bei Tanzturnieren gibt es ja viel straffere Regeln, die eingehalten werden müssen. Bei Let's Dance kann da viel mehr Kreativität ausgelebt werden.

  3. #4788
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Talentfreie Tänzer kann man doch immer und überall sehen. Ich finde das nicht unterhaltsam. Der Tanz an sich ist es, was mich unterhält. Dazu schaue ich mir eine Tanzsendung an. Da kann so viel ausgedrückt werden, auch Lustiges. Dazu brauche ich niemanden, der sich ungewollt "lustig" bewegt.

    Man könnte auch sagen es ist eine Unterhaltungsshow und halt keine reine Tanzshow.

    Und glaubt ihr wirklich das wenn die reinen nicht Tänzer rausfliegen würden nicht auch Diskussionen geben würde warum nicht der rausgeflogen sondern der. Selbst bei den besseren das gleiche wie z.b. zwischen Simon, Auma und Ilse.

    Selbst beim Profi Sport wo es Jury Wertungen gibt wird diskutiert oder der Kommentator sah es anders.
    Meine zwar da jetzt das Eiskunstlauflaufen da im Profi tanzen nicht auskenne.

    Ich will damit auch nicht sagen das ich es schön finde das die nicht Tänzer weiter kommen.
    Klar wäre es schöner und gerechter aber es ist nun halt mal so. Und eine gerechte Lösung wird es halt nie geben egal wie man es dreht.
    Mir ist jedenfalls noch keine eingefallen. Und sagt jetzt nicht die Jury ( oder durch die Punkte) sollten entscheiden. Auch da gebe es Diskussionen.

  4. #4789
    Nun - die "Nichttänzer" müssen schon viele Anrufe generieren, um das Juryurteil auszuhebeln. Das bedeutet, dass sie innerhalb der Zuschauerschaft eine breite Zustimmung haben, und das ist doch der Sinn der Sache. So rein wirtschaftlich gesehen, denk ich mal. Sat 1 macht Einschaltquoten mit Mobbing und Hass - da ist mir ein Tanzbär aber lieber.

  5. #4790
    Es kommt heute auf die Jury drauf an

    Kriegt Lola die 4 schlechteste Bewertung ist sie zu99%

  6. #4791
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Alles in allem stimmen die Tendenzen doch und das Ausscheiden findet zumindest grob entlang der Qualität der Darbietung statt. Natürlich kommen vereinzelt weitere Aspekte und vor allem Sympathiefaktoren dazu, aber es ist ja definitiv nicht so, dass hier quasi die netten Tanzbären im Finale landen und die Leistungsträgern in den ersten Shows aussortiert würden.

  7. #4792
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Diesmal fällt es aber auch nicht so auf, weil sehr viele auf gleich/ähnlich schlechter Ebene angetreten sind. Aktuell finde ich es noch tragbar.

    Es gab schon Jahre, wo gute, bis sehr gute TänzerInnen ausgeschieden sind, obwohl absolute Nichtskönner noch weitermachen durften.
    Das war richtig ärgerlich - Show hin oder her.

  8. #4793
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Es kommt heute auf die Jury drauf an

    Kriegt Lola die 4 schlechteste Bewertung ist sie zu99%
    Lola, Mickie oder Jan? Vermute auch, dass es Lola ist, denn wer sollte für sie anrufen?

  9. #4794
    Es ist ja nicht so, dass sie nicht tanzen kann. Die meisten vergessen sie aber immer. Ich auch.

  10. #4795
    Niemand da?

  11. #4796
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Guten Abend

  12. #4797
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #4798

  14. #4799
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Bin ich aus Versehen in der schottischen Ausgabe von Lets Dance gelandet?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4800
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Guten Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •